Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13592 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie darf die Partnerin im Bett sein?

Was bevorzugt der Mann von heute eher im Bett?

Dauerhafte Umfrage
So oder so
Hy@all,

Einmal so Einmal so, die Anwechslung macht es aus .... Sex "ganz" normal , ab und zu ein Rollenspiel, oder der quicki in der Küche.... Einfach seiner Leidenschaft folgen .... Glg
*****n23 Mann
1 Beitrag
Schlampe und Hure
Die Frage bezieht sich ja aufs Bett. Im Alltag kann eine Abwechslung ja schön und gut sein..

Aber im Bett muss Frau für mich ein dreckiges Miststück sein *zwinker*
**********_2007 Paar
392 Beiträge
Entscheidend ist,
dass Beide die gleichen Wünsche haben, egal welche...
Wie darf die Partnerin im Bett sein?
Ich vermute mal, für die meisten *hotman* darf die Partnerin auch schon mal die kleine süße S*schwein* sein.
Die Frage macht doch keinen Sinn.

Eine Schlampe macht was sie will, eine Hure was ich will die erste gibts umsonnst die andere kostet.
Und ich hab auch bei wilden Weibern immer zärtliche.liebevolle momente gehabt und was soll Sex ohne Einfühlungsvermögen sein das hat man auch beim Heimwerken ,ist das nicht die Basis für den Umgang von zwei Menschen? Auch ganz ohne Sex wie kann das da dann nicht vorhanden sein.
die Mischung machts.. Mal die Schlampe, mal das Mauerblümchen *g*
**********rinus Mann
1.351 Beiträge
Ich find's auch erschreckend, wie leichtfertig hier mit abwertenden Begriffen umgegangen wird.
Und nein: Ich werte eine Frau nicht ab, wenn ich das Wort "Hure" als abwertend empfinde. Denn ich benutze dieses Wort nicht - eben weil ich mir über dessen Bedeutung klar bin.

Schauen wir doch mal in den Duden:
Hu|re
Bedeutungsübersicht:
Prostituierte
(abwertend, oft Schimpfwort) Frau, die als moralisch leichtfertig angesehen wird, weil sie außerehelich oder wahllos mit Männern geschlechtlich verkehrt

aber wahrscheinlich bin ich jetzt "spießig", weil ich mich an gängige Definitionen von Begriffen halte.
Schauen wir doch mal in den Duden:

*klugscheisser* es geht hier in der Fragestellung nicht darum, Begriffe zu erklären.

**********rinus:
aber wahrscheinlich bin ich jetzt "spießig", weil ich mich an gängige Definitionen von Begriffen halte.

*genau* so sehen wir das. Wenn sich jetzt alle hier im Joy nur an gängige Definitionen halten würden, dann könnte man das Forum wahrscheinlich schließen.
Wie definierst Du eigentlich Deine Mitgliedschaft im JOYclub, ist ja für viele Menschen auch abwertend?
**********rinus Mann
1.351 Beiträge
****el:
es geht hier in der Fragestellung nicht darum, Begriffe zu erklären.
Stimmt. Im Eingangsposting wurde ein Begriff einfach anders als der gängigen Bedeutung entsprechend verwendet, ohne diese andere Bedeutung zu erklären.

****el:
so sehen wir das.

Das sei euch unbenommen, da stehe ich drüber.
Sprache dient nun mal der Kommunikation, und richtig kommunizieren kann man nur, wenn alle Beteiligten auch dieselben Begriffsdefinitionen verwenden. Oder wie würde es euch gefallen, wenn euer Chef euch verspricht: "Nächsten Monat gibt's 1000,- mehr!" und wenn der Monat um ist, heisst es plötzlich "Naja, ich definiere 'nächsten Monat" halt anders, Pech gehabt."?

****el:
Wenn sich jetzt alle hier im Joy nur an gängige Definitionen halten würden, dann könnte man das Forum wahrscheinlich schließen.

Nö, die User müssten sich nur ein bisschen mehr bemühen, das, was sie meinen, auch richtig auszudrücken. Aber ich weiss, sich einer korrekten Sprache zu befleißigen grenzt für manche Leute - besonders im Internet - schon an Arbeit. "Wozu Rechtschreibung, sind wir hier in der Schule?"

****el:
Wie definierst Du eigentlich Deine Mitgliedschaft im JOYclub, ist ja für viele Menschen auch abwertend?
So ein Schwachsinn. Wo steht das denn geschrieben? Ist das eine allgemein übliche, gängige Definition oder nur eure Meinung?
Wie darf die Partnerin im Bett sein?
**********rinus:
Nö, die User müssten sich nur ein bisschen mehr bemühen, das, was sie meinen, auch richtig auszudrücken. *nene* müssen se eben nich

Aber ich *klugscheisser* weiss, sich einer korrekten Sprache zu befleißigen grenzt für manche Leute - besonders im Internet - schon an Arbeit. *omm* aach bin ich weise

"Wozu Rechtschreibung, sind wir hier in der Schule?" *nene* aber ooch nich uff eenem *klugscheisser*treffen

*gruebel* Meinste wirklich, Du bist hier richtich im Joy, wejen der vieln unanständijen Komentare und där janz besondrän Rächtschraibunk *floet*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ghet wohl eher um die Rhetorik als um die Rechtschreibung *zwinker*

Aber sollten wieder zum Thema zurückkehren
Vielleicht,

ist es auch ganz einfach zu erklären!

Ich für meinen Teil benutze auch gewisse Worte gegenüber meiner Partnerin oder besser gesagt gegenüber Frau niemals.

Das hat nix mit meinem Nivea zu tun sondern mit meiner Erziehung, meinem Respekt gegenüber Frauen und meinem Selbstwertgefühl.

Jeder darf und sollte sich frei ausdrücken dürfen, allerdings muss auch jeder damit rechnen das es Menschen gibt die an gewissen Ausdrucksformen halt Anstoss nehmen.

Für mich ist z.B. das Wort Hure eine Beleidigung, für andere kann es durchaus eine sexuelle Motivation sein, dennoch muß es mir nicht gefallen und ich muß das Recht haben dies mitzuteilen.

euer Jo
**********rinus Mann
1.351 Beiträge
@****el: Ihr scheint zu den Menschen zu gehören, für die Bildung "elitär" statt "elementar" ist. Schade. Seid IHR denn sicher, dass ihr im Joyclub richtig seid? Immerhin versteht er sich als "Plattform für stilvolle Erotik", und stilvoll geht ungebildet nicht.
******975 Mann
27 Beiträge
Interessant...
dass hier eingehend über div. Begriffe diskutiert wird und nicht mehr über die eigentliche Fragestellung.
Eigentlich sollte ich ja darüber lachen- wenn es nicht zum Heulen wäre.
Für manche sind einige Begriffe schmeichelhaft, für andere erniedrigend oder ein No Go. Ist halt so!
Genauso ist es mit den Vorlieben. Die Einen mögen z.B. BDSM, die Anderen nicht. Auch das ist so!!!
Wo ist die Toleranz der Joyclub Mitglieder hin, und können wir jetzt wieder zum eigentlichen Thema zurück kehren, oder sollen wir hier einen neuen "Moral-Threat" erstellen, was erlaubt ist und was nicht?
**********rinus Mann
1.351 Beiträge
Ich denke nicht, dass es etwas mit Moral oder Toleranz zu tun hat, wenn hier Begriffe entgegen ihrer üblichen Bedeutung verwendet werden und deshalb Missverständnisse entstehen. Aber offenbar bin ich - zumindest in diesem Thread - wirklich im falschen Club.

Eins noch, dann bin ich weg: Ich finde es ziemlich unhöflich, mich per CM von der Seite anzupampen und mich anschließend auf Ignore zu setzen, sodass ich nichts mehr erwidern kann. Wer nicht mit mir diskutieren will oder kann, soll es sein lassen. Eigentlich ein Armutszeugnis, zeigt es doch, dass mit diejenigen argumentativ nicht gewachsen sind.
******rot Frau
13.146 Beiträge
hier muss es jetzt auf jeden Fall zurück zum Thema gehen - danke!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
***oo Mann
168 Beiträge
Begriffe sind schon wichtig
Allerdings habe ich nix gegen Rollenspiele von Ahnungslosen.

Wer so was mag, gerne.

Ansonsten, finde ich die Vorstellung, dass meine Frau sich wie eine Hure benehmen soll, ziemlich verstörend. Wenn meine Partnerin sich aber nicht wie eine Hure benimmt, sondern sich mir hingibt, mich vielleicht sogar bedient, Freude am Sex hat und es deshalb auch mit Liebe tut. Dann ist sogar der selbstgebackene Kuchen von ihr am Sonntag der reinste Sex, denn der ist mit genau derselben Liebe und Hingabe gebacken und zergeht genauso auf der Zunge wie ein Kuss von ihr.

Verstanden?

Ansonsten, wie oben geschrieben, wer fantasievolle Rollenspiel fern der Wirklichkeit dafür braucht. Alles in Ordnung. Wenns bei euch passt, alles gut. Solange ich eure romantisierenden Rollenspiele von der Wirklichkeit trennen könnt, alles gut.
Von allem ein bißchen, wenn's geht.

Es ist aber auch nicht schlimm, wenn eine Partnerin (oder ein Partner) keine Schlampe und Hure im Bett ist, solange sie/er zärtlich und einfühlsam ist und Spaß am Sex hat.
Nur Schlampe und Hure wäre mir allerdings etwas zu wenig.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich sehe es exakt wie @**********rinus. Die Verwendung von spießigen, verklemmten und frauenfeindlichen Begriffen wie "Schlampe" geht über meine Hutschnur.

Um nicht ganz off topic zu sein: Ich hin sehr dafür, dass eine Frau sich tabulos und gierig fallen lässt, auch beim Sex. Ich tu es selbst nicht anders.

Und nun bin ich raus.
Trigon, ich war gerade am Wochenende wieder auf dem Schlampenfest in Nürnberg, das ist gar nicht frauenfeindlich ! *zwinker*
*******iron Mann
8.981 Beiträge
JOY-Angels 
HÄ?
Das ist situations abhängig und unkontrolierbar.
Wenn sie sich auf ihre Rolle konzentrieren kann sollte ich mich fragen ob ich der richtige für sie bin.
......... Sie ist so wie sie ist.
Wie sie ist
die Frau sollte im Bett sein wie sie ist, wie es ihr Spass macht und genau das ist es.
Der beste Sex ist der wo man merkt das es der Frau gefällt.
Ich glaube nicht das de Sex mit einer Frau schön ist die Kuschelsex hat obwohl sie lieber Härteren Sex will und umgekehrt.... oder wie auch immer.
Glg
Natürlich ...
Frau sollte natürlich, aber auch eine Mischung aus allem sein.
Sich auf eine Rolle festzulegen bekommt dem Sex wohl am wenigsten
Fast Alles!
Sie kann im Bett alles machen, fast alles, den das Handy sollte Sie weit weg lassen!
An der Handykrankheit leiden leider schon sehr viele!
****on Mann
16.112 Beiträge
*****683:
Sie kann im Bett alles machen, fast alles, den das Handy sollte Sie weit weg lassen!

Musst nicht eifersüchtig auf die Vibrationen sein *knuddel* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.