Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
350 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Sex mit der Ex-Partnerin/mit dem Ex-Partner191
Es wurde mich mal interessieren, was Ihr davon haltet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie darf die Partnerin im Bett sein?

Was bevorzugt der Mann von heute eher im Bett?

Dauerhafte Umfrage
**ts Mann
1.475 Beiträge
Die Welt wird
immer komplexer, nur im Joyclub wird sie einfacher.

@*****Sub,

entschuldige bitte, aber wer möchte schon gerne auf Deine 3 Wahlmöglichkeiten reduziert werden?

Manchmals so, manchmals so, manchmal noch anders ist die Antwort.
Und überhaupt: Was wäre die Welt ohne Buntheit und Abwechslung?

Was wäre die Welt ohne Paradiesvögel, die heute so und morgen so vögeln?

-gats/at his best 12/2016
Meiner Meinung nach macht Eddie gesunde Mischung.
Zum einen ist das bei mir stark stimmungsabhängig. Zum anderen auch von der Partnerin. Aber mit diesem "entweder Engel oder Hure"-Konzept kann ich eh nichts anfangen. Man ist nie jeden Tag gleich, auch nicht bei jedem Sex (Gott, wäre das langweilig...) und bei zwei Personen sollte das eh so nie vorkommen. Außer vielleicht man ist 40 Jahre verheiratet oder so. *lol*
Ich hab nix gegen kuschelige Frauen, vor während oder nach dem Sex. Und Frauen, die auch mal aktiv sind und nicht nur wie ein Bügelbrett (blödes Beispiel) daliegen, sind mir auch immer lieb. *zwinker*
******s78 Mann
41 Beiträge
Man ist nie jeden Tag gleich, auch nicht bei jedem Sex (Gott, wäre das langweilig...) und bei zwei Personen sollte das eh so nie vorkommen

da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die leute sind. wir z.b. sind schon immer gleich beim sex. der läuft eigentlich immer recht ähnlich ab. und für mich ist das nichts schlimmes bzw. langweilig. ich brauche nicht ständig den neues, immer weiter verschobene grenzen. ich bin glücklich mit dem vertrauten.
aber da tickt ja nun mal jeder anders.
*********cken Mann
173 Beiträge
Sex ist immer anders...
Die Tagesform auch.
Womit das Ergebnis ist: kommt drauf an.

Manchmal ist eben Schmusen angesagt, manchmal eine Verführung im Treppenhaus von einem der beiden, sodass man es nur noch in den Hausflur schafft.

Das muss aber von beiden Seiten kommen - also auch von mir als Mann.

Und flüstere ich z.B. in der Kunstausstellung im Museum der Partnerin ins Ohr, das ich meinen Slip extra für sie nicht angezogen hätte, damit ich sie nachher schneller verwöhnen kann, endet das auch mal geparkten Auto.
Ok, das war jetzt Museum/Auto - kann aber auch Küche / Schlafzimmer sein...

Solche immer wieder eingestreuten Kicks und Varianten von beiden(!) Seiten machen doch erst Begehren aus.
Frauen im Bett
Ich finde es wichtig das Ihr Frauen sagt was ihr gern möchtet,

Für mich ist es sehr wichtig das die Frau Spaß hat und sich wohlfühlt, also mir ist wichtiger was die Frau gern möchte und ich bin gern bereit soviel wie möglich davon zu verwirklichen.

Frauen brauchen länger als wir Männer daher gilt es keine Zeit zu verschwenden und ihre Bedürfnisse zu befriedigen

Daher freue ich mich über eine lüsterne Frau und da kommt es nicht drauf an in welcher Rolle sie da ist.

Abwechslung sollte es in jeder Beziehung geben
*********1990 Mann
86 Beiträge
Die Mischung machts
Ich finde eine Ausgewogenheit im Bett ist super.

Es macht ab und zu süss harten Sex zu haben aber auch kuscheln ist sehr schön.

Meine Partnerin sollte offen für beides sein den die Abwechslung Macht dich das prickelnde Erlebnis aus.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Wie darf die Partnerin im Bett sein?

die Mischung machts

auch darf die gerne mal die initiative ergreifen
Natürlich
In erster Linie sollte Sie natürlich und ehrlich sein. Spielen wir uns was vor, geht der Schuss nach hinten los und die gemeinsamen Tage sind gezählt.
******ges Mann
3 Beiträge
Die Mischung machts..
und so wie ich es sehe meinen das auch sehr viele.

Die Zeiten das Frau nur da liegt und (Mann) alles alleine macht ist ja längst vorbei.

Aber es gibt aber auch Momente da soll sich Frau hinlegen und genießen können aber nicht jeden Tag den auch der Mann will mal Genießen.

Dirty Talk im Bett ist auch was geiles, aber auch liebe und zärtliche Worte sind schön.

Also im Guten und ganzen eine gute Mischung ist das beste.
der Mann, der im Bett eine Hure will, sollte aber je nachdem wie triebhaft er ist, immer für ein gut gefülltes Portemonnaie sorgen

denn was eine Frau zur Hure macht, ist dass sie für Sex Geld nimmt. Männer, die im Bett Huren wollen, zeigen damit, dass es ihnen das wichtigste ist, dass die Frau nach seinen Wünschen funktioniert
****on Mann
16.112 Beiträge
******xhi:
Männer, die im Bett Huren wollen, zeigen damit, dass es ihnen das wichtigste ist, dass die Frau nach seinen Wünschen funktioniert

Auf manche trifft das vielleicht zu. Aber für viele ist Huresein nur ein Bild für das Verlassen der hausfraulichen Wohlanständigkeit, die Sehnsucht nach ungebremster Geilheit. Die überkommene Klischeehausfrau hat ja Sittlichkeitsideen verinnerlicht, schaut darauf, was die Nachbarn denken könnten, ist etwas körperfeindlich. Das alles hat die Hure, deren Ruf ja eh ruiniert ist, nicht im Kopf (so zumindest die Vorstellung).
********e001 Paar
618 Beiträge
Ja, Trigon, da hast du schon Recht. Aber bei mir geht bei dem Begriff Hure nicht das Bild einer geilen Frau durch den Kopf, sondern jemand, der sich für Sex mit mir bezahlen lässt. Und schon ist es mit meiner Geilheit dahin (ich habe viel mehr Achtung vor einer Hure als vor einem Mitarbeiter der Rüstungsindustrie).
****on Mann
16.112 Beiträge
@********e001:

Bin zu hundert Prozent bei dir! *top*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Bild
von der Heiligehur geistert seit den Siebzigern durch die Medien. Es ist mein absolutes Ideal, inzwischen schon nicht mehr Ideal, weil ich tatsächlich solche Frauen kennenlernen durfte. Aber das Wort Hure stammt aus Zeiten, als "Schlampe" nur als unordentliches Mädchen begriffen wurde und Hure für alles gesetzt wurde (Luder war auch nicht synonym, bezeichnete nur das Anlocken von "guten Männerpartien"), was Sex außerhalb der Ehe hatte oder auch ein außereheliches Gschpusi hatte. Für Sex gegen Geld gab es PHWG, Prostituierte, Nutte.
**********rinus Mann
1.351 Beiträge
*****lnd:
PHWG

Klär mal einen Spätgeborenen auf.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Das einzige was ich nicht mag wenn sie steif daliegt und kein Muckser von sich gibt
********e001 Paar
618 Beiträge
Nicht erst seit den Siebzigern; vilele Romane schon lange vorher haben der Hure gehuldigt. Es gab auch Untersuchungen, dass Prostituierte zu der Berufsgruppe gehörte, die im dritten Reich die meisten Juden versteckt haben.
****on Mann
16.112 Beiträge
*****lnd:
Das Bild
von der Heiligehur geistert seit den Siebzigern durch die Medien. Es ist mein absolutes Ideal
...
Aber das Wort Hure stammt aus Zeiten, als "Schlampe" nur als unordentliches Mädchen begriffen wurde und Hure für alles gesetzt wurde

Das ist es, mit dem ich mich schwertue. "Schlampe" ist verächtlich und abwertend gemeint, "Hure" auch, genau wie "Hurensohn". "Heilige" steht für die kirchlich Verehrte, die Sex nur zu sakramentarischen Zwecken zulässt.

Abgesehen von den unappetitlich besetzten Begriffen verstehe ich auch nicht, was ich mit "Heiligen" als Partnerin oder auch nur Freunden anfangen könnte. Ich wünsche mir, dass sexuelle Enthemmtheit immer und überall der Standard wird.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Der Begriff "Heilige Hur" stammt
von Lisa Fitz, die als junge Frau schon im Schulmädchen-Report erste schauspielerische Sporen verdiente. Eines ihrer Kabarettprogramme hieß "alles Schlampen außer Mutti". Klingelt da was?

Um es nochmals klar zu machen, Hure bezog sich nicht ausdrücklich auf Prostitution, sondern man war sehr schnell im Begriff, das jeder Frau anzuhängen, die sich traute, sexuell eine größere Aufgeschlossenheit zu zeigen. Man mag über Filmreihen wie den Schulmädchenreport aus heutiger Sicht lästern, aber sie waren wichtig, um dem Mief der Zeit davor den Garaus zu machen. Das wurde auch anerkannt, indem viele Schauspieler daraus (z.B. Sacha Hehn, Marion Kracht) nicht verdammt wurden, sondern für ihren Mut bewundert.

Etwas, von Lisa Fitz, was durchaus hierher passt, hier noch als Schmankerl.





Heilige und Hure vermischt die statischen Bilder. Die heilige Hausfrau und Mutter (Alles Schlampen außer Mutti!) kannte Sex nur zum Kinderzeugen im Dunkeln und in ertragender Missionarsstellung. Gelüste waren ihr fremd. Dem gegenüber durfte die "Hure" (also nicht die Nutte) so Vieles, richtig Lust haben und dem Mann auch ihre Begierden offenbaren. Die Mischung aus Schillers Glocke (und drinnen waltet die züchtige Hausfrau, die Mutter der Kinder) und Hure in jenem Sinn macht´s aus!
****on Mann
16.112 Beiträge
Loslassen
@*****lnd:

Ja, schon, verstehe ich! Hatte seine Berechtigung. Aber in Joyzeiten ist das doch sowas von gar nicht mehr wahr. Es gibt keine züchtigen Schillerhausfrauen mehr, und "Hure" als Begriff für die Alltagsfrau von heute (weil sie sexuell offen ist) finde ich mindestens überflüssig. Alte Begriffe erhalten Überkommenes, fürchte ich.
*******669 Mann
16 Beiträge
Sie sollte eine gute Mischung sein
Eine Partnerin sollte in der Lage sein Dich zu streicheln und zu verwöhnen wenn Du einmal abgespannt und einfach down bist. Das GLEICHE solltest Du als Mann auch können und auch machen...und zwar selbstverständlich!
Sie / Beide sollten den Hang für Zährtlichkeit und Kuscheln haben . Sehr Wichtig !!
Und wenn es sich hier und da aus der Situation heraus ergibt auch verspielt , versaut und fordernd. Einfach nur geil. Sie sollte auch mal gelegentlich für einen Quicki zu haben sein. LG.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Trigon
ich mache diesen Begriff nicht abstrakt sondern an drei mir sehr lieben Frauen fest, aber natürlich aus meiner kindlich-jugendlichen Erfahrungswelt heraus. Alle drei haben verantwortungsvolle Berufe, zwei davon akademische, haben zwei bis drei Kinder und es herrscht pingelige Sauberkeit. Kein Schwiegermuttertest könnte sie bloßstellen. Aber alle drei hatte ich für meine Unternehmungen, die so manchen joyclubber nach dem Therapeuten rufen lassen, an meiner Seite, eine zum Glück noch immer. Und ich bin überzeugt, so manche Sexarbeiterin könnte von ihnen noch lernen. Klar ist, dass sie aber im Wissen um fehlende Toleranz darauf achten, dass nur die Hausfrauenseite öffentlich erkennbar ist, weshalb auch ein Buch, das über die eine berichtete, aus dem Handel genommen werden musste.

Trotzdem, war ich und bin ich in der Regel auch mit sehr inniger Zärtlichkeit zufrieden.
****on Mann
16.112 Beiträge
*****lnd:
Klar ist, dass sie aber im Wissen um fehlende Toleranz darauf achten, dass nur die Hausfrauenseite öffentlich erkennbar ist

Immer noch? Vielleicht liegt's am Ländle? Ich habe keine Ahnung.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Keine von ihnen
wohnt im Ländle. Bei Zweien könnte der Beruf ernsthaft gefährdet sein und damit aber auch die Familie. Kinder sollten nicht auf dem Schulhof zu hören bekommen, deine Mutter ist doch die ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.