Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Tease and denial
348 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
zum Thema
Meine Frau ist zufrieden mit unserem Sexleben, ich nicht213
Mich beschäftigt sein langer Zeit meinem Sexleben mit meiner Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie darf die Partnerin im Bett sein?

Was bevorzugt der Mann von heute eher im Bett?

Dauerhafte Umfrage
****on Mann
16.112 Beiträge
@*****lnd, okay, das sind handfeste Gründe. Aber die Damen haben privat kein Selbstbild von braver Hausfrau. Wenn du allein mit ihnen bist, sind sie keine "Heiligen", sondern stets "Huren", oder? "Heilige" sind sie ja nur für giftige Mitmenschen, die ihnen schaden würden.
****ta Mann
363 Beiträge
PHWG
was'n das?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich würde
mich nie erdreisten, sie wirklich als Huren zu sehen. Für mich sind sie tolle Frauen, die irgendwann über ihren Schatten sprangen. Zwei von ihnen waren extrem konservativ erzogen, die eine heiratete früh und verweigerte ihrem Mann lange Zeit Sex. Das Jetzt zählt aber. Und ich schätze mich glücklich, zum Springen über den Schatten animiert zu haben. Und die Ehemänner sind nicht minder glücklich, solche Frauen zu haben.

PHWG: Personen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern (behördliche Umschreibung für Sexarbeiterinnen)
*******_Dio Mann
781 Beiträge
Die Mischung und die Stimmung macht es aus.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Beide schreiben
Die Mischung machts.
Im richtigen Moment.... *g*
Wie darf die Partnerin im Bett sein?
Sie kann mal so oder so sein, aber immer schön naggisch *bunny*
*****985 Mann
27 Beiträge
Die Mischung ist das beste Rezept!
Ich denke das es sicherlich manchmal bedarf dass die Frau ganz wild ist, und in anderen Zeiten mild und ganz romantisch. Also ich bin der Meinung dass es die Mischung ausmacht. Bloß sollte die Frau einschätzen können, wann der Mann Lust zur eine oder anderen Frau hat!
**********orlds Mann
7 Beiträge
Enthusiasmus ist alles!
Ich erforsche gern Grenzen mit Frauen, aber es gefällt mir auch, wenn eine Frau "vanilla" ist, aber wenn sie richtig begeistert ist.
Ich mag zwar beides sehr gerne und stehe auf eine gute Mischung, aber das Pendel darf durchaus mehr in Richtung Schlampe und Hure ausschlagen. Zu brav ist mir auf Dauer dann doch zu langweilig. Lieber eine Schlampe, die das brave Mädchen spielt als das brave Mädchen, das sich mit der Rolle der Hure schwer tut.
Ja die Mischung macht es stimmt .
Ja die Mischung macht es stimmt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.