Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1312 Mitglieder
zum Thema
Modell für Bondagefotos gesucht4
In diesem Fall suche ich ein weibliches Modell für Bondagefotos.
zum Thema
Fotos meiner Arbeit / Models gesucht
Hallöchen in die Runde, da ich ja noch ziemlich neu im JOY unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fixiert und ausgeliefert ...

round Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
nur noch 15 Minuten
und dann erlös ich dich vielleicht
*******i_63 Paar
2.237 Beiträge
Eine perfekte Szene.....
*******itze Paar
3.395 Beiträge
Am Pranger
...
*******i_63 Paar
2.237 Beiträge
*top* einfach Klasse!!!!!
******tor Mann
89 Beiträge
Bitte um harte aber gerechte Strafe... :)
Nur ganz vorsichtig angemerkt...den Titel dieses Threads finde ich schön knapp und nahezu unmissverständlich formuliert. Ich wundere mich dann bisweilen, wenn ich hier dann Bilder sehe, die vielleicht toll dargestellt, fotografiert und bearbeitet sind, aber die beiden genannten Attribute deutlich nicht erfüllen... *snief*

So, jetzt schlagt mich... *wink*
*******itze Paar
3.395 Beiträge
@ Luminator
Vielleicht kannst du deine Kritik etwas präzisieren und deine Interpretation des Themas darlegen ...
******tor Mann
89 Beiträge
Klar.

ICH verstehe "fixiert" als fest/unverrückbar/unbeweglich befestigt/gemacht und würde dazu auch noch eine minimale aber kontrollierte Beweglichkeit zählen, nicht aber z.B. vollkommen frei bewegliche Extremitäten (Arme, Beine).

Wikipedia, das gut, aber kein Gesetz ist führt dazu folgendes aus (Auszug):

Fixierung (lat. fixare „befestigen“, „festlegen“) oder Festlegung steht für:

  • das Festhalten der Position oder Lage eines physikalischen Objekts, siehe Stabilisierung
  • die Festlegung von Zustand, Wert, Größe oder Information eines Systems in der Systemtheorie, siehe System
  • Fixation (Auge), das gezielte Betrachten eines Objekts
  • Fixierung (Psychoanalyse), das Verharren oder Steckenbleiben in einer bestimmten Entwicklungsphase in der Psychoanalyse


mechanisch

  • das Festhalten der Position eines mechanischen Elements, siehe Lager (Statik) und Feststellschraube
  • das Aufbügeln stabilisierender Fixierstoffe in der Schneiderei und der Kürschnerei anstelle des Pikierens sowie bei der Lederverarbeitung
  • die Befestigung eines Bauteils, siehe Halterung
  • die Sicherung von Ladegut gegen Verrutschen, siehe Ladegutsicherung
  • das Behandeln der Haare mit Haarspray oder ähnlichen Kosmetika, siehe Frisur
  • das Ruhigstellen einer Person im Rahmen einer Amtshandlung der Exekutive oder anderer Personen der Sicherheit, siehe Fesselung (physisch)#Fesselung als hoheitliche Maßnahme
  • das Ruhigstellen eines Tieres durch Gurte oder andere Fixierungsmöglichkeiten
  • das Einschließen von Bakterien, Zellen oder Enzymen in einen Reaktionsraum, siehe Immobilisierung (Biotechnologie)
  • im erotischen Spiel siehe Bondage


Als "ausgeliefert" im Sinne des Threads sehe ICH eine Person, die sich z.B. bestimmten Handlungen anderer (absolut) nicht physisch widersetzen kann. Dazu würde ICH jetzt (im Sinne des Threads) keinen mentalen Zwang zählen und auch nicht z.B. frei bewegliche Beine.

Bezogen auf das Bild im Ausgangspost sind die Arme und Beine mittels Stange gespreizt. Hände und Füße können ihren jeweilgen Abstand zu einander also nur ganz unwesentlich ändern, wenn auch eine Drehung um die Hochachse möglich scheint. Der Winkel von Armen und Beinen wird, wenn auch anfangs noch durch z.B. Hochziehen möglich, nach einer kurzen Weile nicht mehr änderbar sein. - Der Schmetterling ist in vielfältiger Weise ausgeliefert.

Versteht micht bitte nicht falsch. Diese, MEINE, Sichtweise bzw. dieses, MEIN, Verständnis der "Aufgabe" wird von vielen Bildern im Thread voll erfüllt, von einigen aber nicht. Das macht diese anderen Bilder aber dadurch nicht "schlecht". Sie passen halt nur nicht richtig, wie ich finde. Erkennen, glaube ich, wird das jede/r bei genauer Betrachtung.

*zwinker*
*******Paar Paar
12.754 Beiträge
*******itze:
Am Pranger

..einfach klasse...
******tor:
Klar.

ICH verstehe "fixiert" als fest/unverrückbar/unbeweglich befestigt/gemacht und würde dazu auch noch eine minimale aber kontrollierte Beweglichkeit zählen, nicht aber z.B. vollkommen frei bewegliche Extremitäten (Arme, Beine).

Wikipedia, das gut, aber kein Gesetz ist führt dazu folgendes aus (Auszug):

Fixierung (lat. fixare „befestigen“, „festlegen“) oder Festlegung steht für:

  • das Festhalten der Position oder Lage eines physikalischen Objekts, siehe Stabilisierung
  • die Festlegung von Zustand, Wert, Größe oder Information eines Systems in der Systemtheorie, siehe System
  • Fixation (Auge), das gezielte Betrachten eines Objekts
  • Fixierung (Psychoanalyse), das Verharren oder Steckenbleiben in einer bestimmten Entwicklungsphase in der Psychoanalyse


mechanisch

  • das Festhalten der Position eines mechanischen Elements, siehe Lager (Statik) und Feststellschraube
  • das Aufbügeln stabilisierender Fixierstoffe in der Schneiderei und der Kürschnerei anstelle des Pikierens sowie bei der Lederverarbeitung
  • die Befestigung eines Bauteils, siehe Halterung
  • die Sicherung von Ladegut gegen Verrutschen, siehe Ladegutsicherung
  • das Behandeln der Haare mit Haarspray oder ähnlichen Kosmetika, siehe Frisur
  • das Ruhigstellen einer Person im Rahmen einer Amtshandlung der Exekutive oder anderer Personen der Sicherheit, siehe Fesselung (physisch)#Fesselung als hoheitliche Maßnahme
  • das Ruhigstellen eines Tieres durch Gurte oder andere Fixierungsmöglichkeiten
  • das Einschließen von Bakterien, Zellen oder Enzymen in einen Reaktionsraum, siehe Immobilisierung (Biotechnologie)
  • im erotischen Spiel siehe Bondage


Als "ausgeliefert" im Sinne des Threads sehe ICH eine Person, die sich z.B. bestimmten Handlungen anderer (absolut) nicht physisch widersetzen kann. Dazu würde ICH jetzt (im Sinne des Threads) keinen mentalen Zwang zählen und auch nicht z.B. frei bewegliche Beine.

Bezogen auf das Bild im Ausgangspost sind die Arme und Beine mittels Stange gespreizt. Hände und Füße können ihren jeweilgen Abstand zu einander also nur ganz unwesentlich ändern, wenn auch eine Drehung um die Hochachse möglich scheint. Der Winkel von Armen und Beinen wird, wenn auch anfangs noch durch z.B. Hochziehen möglich, nach einer kurzen Weile nicht mehr änderbar sein. - Der Schmetterling ist in vielfältiger Weise ausgeliefert.

Versteht micht bitte nicht falsch. Diese, MEINE, Sichtweise bzw. dieses, MEIN, Verständnis der "Aufgabe" wird von vielen Bildern im Thread voll erfüllt, von einigen aber nicht. Das macht diese anderen Bilder aber dadurch nicht "schlecht". Sie passen halt nur nicht richtig, wie ich finde. Erkennen, glaube ich, wird das jede/r bei genauer Betrachtung.

*zwinker*

AHA!
*******itze Paar
3.395 Beiträge
@ Luminator
... als einfach-strukturierter Maschinenbauingenieur kann ich im technischen Sinne deinen Ausführungen durchaus folgen.

Im Bezug auf BDSM würde ich meiner Frau vielerlei Titulierungen zukommen lassen - physikalisches Objekt gehört allerdings nicht dazu.
******tor Mann
89 Beiträge
@********itze:

ICH würde Deine Frau such nicht so bezeichnen. *zwinker*

Dass Du diesen Begriff meinem Zitat aus Wikipedia entnommen hast, ist Dir aber bewusst, ja? *g*
******tor Mann
89 Beiträge
@******r01:

„AHA“ meint jetzt genau WAS?
*******itze Paar
3.395 Beiträge
Fixiert und ausgeliefert
...
*******i_63 Paar
2.237 Beiträge
Egal wer was wie definiert, das ist ein tolles Bild einer hocherotischen Situation, in der eine Dame fixiert ist. Im Normalfall hätten wir nur geschrieben..... Einfach Klasse!!!! *top*
Wo? Wer?
*****ics Mann
127 Beiträge
Genug fixiert?
Schade, dass man Beine und Bauch auf dem Foto nicht sieht! Da ging nichts mehr, kein Zentimeter!
Wo? Wer?
*****ics Mann
127 Beiträge
Genug fixiert?
Bewegungsfreiheit:Null!
Wo? Wer?
*****ics Mann
127 Beiträge
Sorry
Mein Foto wird einfach nicht angenommen!
*******n69 Mann
6.481 Beiträge
@LionPics
Du hast es 3x versucht. Hm. Wenn Du rechts bei Deinem Post schaust findest Du eine Option: Beitrag bearbeiten. Damit kannst Du editieren und weitere Bilder einfügen. Vielleicht war Dein Bild zu groß dann verweigert das System die Annahme. Gruß Peter
Beitrag editieren
Messeoutfit
*****raf Mann
1.020 Beiträge
völlig unter Strom
aber geduldig in den Spannungsspitzen
Bild ist FSK18
*********hmerz Paar
428 Beiträge
Sehr schönes, stimmiges Bild. Da wünscht man sich fast, an ihrer Stelle zu sein.....
round Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
fixiert
und dem Magic Wand ausgeliefert
Bild ist FSK18
*******i_63 Paar
2.237 Beiträge
So soll es sein.....
*********2012 Paar
1.384 Beiträge
Themenersteller 
Ein alter Pranger, ...
... als Requisit für ein Theaterstück gebaut, war natürlich ein passendes Accessoire für ein schnelles Shooting anlässlich einer Schuhputzparty. Der stimmungsvolle Speicher von https://www.joyclub.de/profile/5045598.alice_wunder79.html lud dazu einfach ein.
Die Kälte war nicht gerade förderlich und die Stellung konnte frau auch nicht unbedingt als "bequem" bezeichnen.
Also wieder mal die Anweisung des Models: "Beeil dich ...!" *g*
Wo? Wer?
*****ics Mann
127 Beiträge
...die dunkle Seite mal hell...
Warum sind Fotos aus dem BDSM-Bereich meist dunkel und schwarz/weiß? Hier mal ein Beispiel, dass es auch anders geht!
Bild ist FSK18
round Chair
*****p66 Mann
171 Beiträge
kein Bewegungsspielraum
wieder mal die Palette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.