Wo? Wer?

LionPics

Fotograf · 68 Jahre
München
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen

Bin seit ein paar Jahren hier auf Joy aktiv. Meine Leidenschaft für die erotische Fotografie hat seit längerer Zeit einen festen Platz in meinem Studio in München, gerne fotografiere ich aber auch anderswo (bin immer wieder im Raum Karlsruhe/Stuttgart/Mannheim) in besonderen Locations, Hotels oder Outdoor... ich bin mobil. Entscheidend sind für mich die Wünsche, die erotischen Phantasien derjenigen, die vor meiner Kamera stehen, herauszufinden und diese durch die Gestaltung der Fotos auszudrücken! Gerne auch Szenarien aus dem BDSM- oder Fetisch-Bereich (Spielsachen und eigens für die Fotografie eingerichteter SM-Raum sind vorhanden), zumal ich selbst auch in diesem Bereich der Erotik auf der dominanten Seite unterwegs bin. Aber BDSM ist natürlich kein "Muss"!!! Im Gegenteil, ich bin für ausgefallenere, verrückte Sachen genauso zu haben, wie für ganz "einfache" Fotos von Paaren oder Models in sexy Dessous o.ä.

Bei der Knipserei fasziniert mich besonders der kreative Prozess! Und ich kann mich noch über jedes Foto freuen, das nach Überzeugung aller Beteiligten was geworden ist! Also solltest Du oder Ihr Interesse haben.....

Ich fotografiere grundsätzlich nur mit Vertrag!

Das mag ich

Z.B. offene, neugierige und lebenslustige, intelligente Menschen, reisen, Berge - ob zu Fuß, mit dem MTB, dem Motorrad, den Ski...., Architektur, modernes Design, Kunst, meine Werkstatt....

Das mag ich nicht

z. B. Engstirnigkeit, Respektlosigkeit, Intoleranz und Schubladendenken

...und ganz wichtig: Unzuverlässigkeit! Shootingtermine mal ein, zwei Tage oder gar Stunden vorher, womöglich ohne konkrete Begründung abzusagen, geht überhaupt nicht!!! Das ist respektlos gegenüber dem Fotografen und seiner (Vor-)Arbeit! Solche Leute sollten sich nicht melden!

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
68 Jahre
Sternzeichen
Löwe
Größe
180 cm
Gewicht
82 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Graublau
Aussehen
Individuell
Dominant / Devot
Dominant
Sadomaso
Sadistisch
Raucher
Nein
Kinder
Ja, ich habe Kinder
Warten
Ich suche
Mann
Frau
Paar
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Intensive Erfahrungen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

14
Dunkelbunter Flohmarkt

Dunkelbunter Flohmarkt

3707 Mitglieder
BDSM

BDSM

22112 Mitglieder
FETISCH FOTOGRAFIE

FETISCH FOTOGRAFIE

4932 Mitglieder
SECONDHAND EROTIC&FETISH

SECONDHAND EROTIC&FETISH

2733 Mitglieder
Dominanz und Unterwerfung

Dominanz und Unterwerfung

10212 Mitglieder
Bildergruppe SEXY

Bildergruppe SEXY

3302 Mitglieder
BDSM Toys

BDSM Toys

2110 Mitglieder
Models & Fotografen

Models & Fotografen

1316 Mitglieder
Lost Place Fotografie

Lost Place Fotografie

171 Mitglieder
Aktshooting 2.0

Aktshooting 2.0

1309 Mitglieder
Shootings

Shootings

844 Mitglieder
BDSM für Ästheten

BDSM für Ästheten

608 Mitglieder
Globetrotter

Globetrotter

649 Mitglieder
KINK Fashion Heelz CLUB

KINK Fashion Heelz CLUB

648 Mitglieder
Alle anzeigenWeniger anzeigen
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Fotograf
126 Forenbeiträge
Angemeldet seit 8 Jahren