Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1046 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2331 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Findet mich meine Frau plötzlich sexuell unattraktiv?113
Angefangen hat alles vor 4 Jahren. Als ich meine Frau kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"sich gehen lassen"-> sexuell unattraktiv werden->und jetzt?

*********mchen Paar
338 Beiträge
Ja aber wie gesagt muss man unterscheiden ob was normal ist oder krass wird. Im krassen geb ich dir Recht. Aber wegen einer Jogginghose am Abend, also nee
Ich halte Reinigungsaktionen im Übermaß nicht für gesundheitsförderlich.

*ja* Es gibt die Sauberkeitsfanatiker, die keine Ahnung haben und sich kaputt machen*schock*

mustard
Uiii, schönes Thema...
..da kann ich mitreden. 2 langjährige Partnerschaften hinter mir. Ich kenn das!

Man lernt sich kennen, die Schmetterlinge im Bauch, welche später mal zu Raupen werden sind da. Es schnackelt richtig. Man findet zusammen und plötzlich geht es los.

Schatz? Was hälst Du denn von einer neuen Frisur. Guck mal, diese hier sieht doch total klasse aus. Liebguck Mit der würdest Du bestimmt so richtig lecker aussehen. Also ab zum Friseur, aber nicht zu dem, wo Mann schon seit Ewigkeiten ist, sondern in einen dieser total trendigen Kettenläden, wo mindestens einer der Friseurinnen aussieht wie 10 nackte Friseusen. Denn nur die können das!

Schatz, du immer mit deinen Hemden, damit siehst du immer wie ein Beamter aus. Kauf dir doch lieber mal ein paar Shirts, am besten in der und der Farbe. Liebguck Also ab in die Geschäfte, neue Shirts kaufen.

Das Ganze geht dann über die Hosen, Jacken, Anzüge etc. immer weiter, bis man(n) oder soll ich lieber sagen, bis Frau beim wichtigsten Detail aller Klamotten angelangt ist, die es gibt. Bei der Unterwäsche! Die welche man(n) vorher immer getragen hat, gehen plötzlich gar nicht mehr. Und nein meine Damen, das waren bei mir nie die, die ihr jetzt vor Augen habt! *zwinker*

Kleinere Details wie Düfte, Armbanduhren und Schmuck lasse ich einfach mal außen vor.

Ist man(n) von ihr entsprechend vorbereitet worden und sie mag sich so mit einem auf der Straße zeigen, folgt der nächste Schritt. Schatz, was hälst du davon, wenn wir zusammenziehen? Na klar wollen wir das, ist doch sinnvoll, spart es doch Zeit und Kosten (und Frau ist immer verfügbar! *zwinker* )

Gut, dann nehmen wir aber deine Wohnung, die ist ja größer, liegt besser etc pp. Aber so wie sie jetzt ist, kann ich da aber nicht einziehen. Ich finde mich dort selbst nicht wieder und wahrscheinlich hat meine Vorgängerin die Möbel auch noch mit ausgesucht.

Also werden die Möbel entsprechend gerückt, andere Farben an die Wände, Vorhänge und Kissenbezüge erneuert. Neuer Nippes hier und da. Duftkerzen mit anderer Note. Vorhandenes Geschirr und Besteck wird zumindest mal in Frage gestellt. Sämtliche Schränke und Schubladen werden neu verräumt.

Wenn ich noch länger darüber nachdenke, fallen mir bestimmt noch 1000 andere Sachen ein. Also lassen wir das. (Ausserdem langweilt das nur einen Großteil der mitlesenden Männer, da sie es selbst so, oder in ähnlicher Form kennengelernt haben. Teilweise sogar mehrfach).

Während all dieser Zeit hat Frau sich wirklich Mühe gegeben, es uns Männern in jeglicher Hinsicht Recht zu machen. Dafür haben wir gern unser komplettes Äußeres umgestellt und fast alles andere ihren Wünschen entsprechend angepasst.

Doch jetzt ist die Zeit der Erneuerungen vorbei. Der langweilige graue Alltag hat uns (die Frau) einholt. Feinheiten über die man sich die ganze Zeit über keine Gedanken gemacht haben, werden urplötzlich zu einem riesen Thema.

Die sonst immer top gestylte und heiße Frau sieht man(n) jetzt immer öfter abends von der Arbeit kommend, in Slabbershirt, Leggins und den kunterbunten Kuschelsocken. Zum Sex hat sie immer weniger Lust und wenn, dann geht er eben nicht mehr über Stunden.

Jetzt lässt sie sich gehen. Nicht weil sie sich nicht mehr wäscht und entsprechend stinkt, sondern weil sie uns so zusammengebastelt und verändert hat, wie sie es sich das immer vorstellte. Wir wurden schlichtweg langweilig. Entsprechender Frust kommt auf, die Kilos kommen, sie lässt sich gehen, sie wird mit jedem Gramm noch frustiger und für uns sexuell uninteressant.

Da als Mann richtig entgegen zu wirken... Mir ist das bisher nicht gelungen. Leider!
****ate:
Da als Mann richtig entgegen zu wirken... Mir ist das bisher nicht gelungen.

Beizeiten mal das Wörtchen "nein" verwenden....?
Sorry, aber wenn jemand mir vorschreiben will, was ich mit meinen Haaren machen soll oder was für Kleidung ich zu tragen habe, dann ist das der Punkt, an dem ich sage: Danke für den Vorschlag, aber mir gefällt's so.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
@bedmate
*panik*

Sorry, aber einen Mann, der das mit sich machen lässt zensiert
Das kann es ja wohl echt nicht sein.
Ich - und ich nehme an, da bin ich bei Weitem nicht die Einzige - funktioniere nicht so.
Ich wollte immer einen Mann mit Stil ( auch, wenn mir der nicht immer zu 100% zusagt ), der weiß, was er will und dem ich mit so Dingen wie zusammenziehen nicht ewig voraus bin und auf die Zehen steige.
Ich habe so einen Mann. Der klar zu sich steht und mir für solche Versuche, wie du siebeschreibst, mir den Vogel zeigen würde...
Und Er dafür eine Frau, die Ihn auch im Schlabberlook total heiß machen kann und das auch oft und oft tut.
Trotz Alltag und Zusammenleben, Job und Kind.
unfair
Ich empfinde es einfach als extrem unfair, wenn man aufhört auf sich zu achten. Eine Frau die in der Beziehung mit mir meint, sie muss sich plötzlich nicht mehr die Beine rasieren und kann fett werden, die kann abhauen. Denn das empfinde ich als Geringschätzung mir gegenüber. SChließlich hat sie sich ja auch noch gekümmet wo sie Single war und außerdem gibt es genug Frauen auf dieser Welt. Und Männer auch. Dann soll ssie ich einen suchen der auch faul ist und ich eine, der es nicht zuviel ist etwas Sport zu machen und nicht alles in sich reinzustopfen.
Wenn man zusammen ausgeht, ist es natürlich schön, wenn sie Make up auflegt und sich gut anzieht. Man will doch zeigen was für ein Geschoss man am Start hat und erfreut sich ja auch selber am schönen Anblick.
Aber zu Hause erwarte ich das natürlich nicht. Natürlich ist es schön seine Partnerin auch mal in was anderem als Jogginghose und Bademantel zu sehen, aber zu Hause ist zu Hause, da soll es ja gemütlich sein.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Unfair?
Ja aber was ich mich ernsthaft frage:

Wenn deine Treue einen Dienstmarathon hinter sich hat, wo sie nur noch kaputt ist. Nimmst du es da etwa krumm wenn sie nicht top rasiert ist?
Das würde ich jetzt doof finden.

Ich persönlich sehe nach Nachtschichten teilweise tagelang furchtbar aus und da piekst schon mal das eine oder andere Härchen. Weil ich nur noch kaputt bin. Oder jetzt wo ich krank bin,hey was solls..... zuerst mal genesen oder. Find ich nicht unfair. Unfair wer da motzt.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
Ich empfinde die Wortwahl als sehr geringschätzig...
Es gibt durchaus Faktoren außer "alles in sich reinstopfen", "sich nicht kümmern" und Faulheit, die zu Veränderungen führen können.
Und als Grund dafür Angeberei mit dem "Geschoss am Start" - das ist mir dann doch Zuviel der Oberflächlichkeit.
Hast du denn auch zu bieten, was du da erwartest?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Wer
so bewertend unterwegs ist, möglicherweise nicht.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich bin nun schon im fortgeschrittenen Alter, aber ich achte auf mein Aussehen, und das nicht nur für meinen Partner, sondern auch für mich.
Von Schminken hab ich noch nie viel gehalten, aber ich pflege meinen Körper.
Ich fühle mich wohl, wenn ich ich ein Kleid, einen Rock trage, die passenden Dessous darunter und natürlich immer Schuhe mit Absatz. Nur so fühle ich mich wohl.
Und mein Partner weiss es zu schätzen, wenn ich ihn immer mal mit einem anderen Dessous, Highheel oder Nylon im Bett überrasche.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Wie du sagst: man tut es ja nicht nur für den Partner, sondern auch für sich selbst! Und das ist wirklich so. Man fühlt sich einfach besser =ist besser drauf *g*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
So ist es, und ich denke, wenn man es sich sich tut, ist es ganz selbst verständlich, daß es der Partner auch bemerkt, da es ungezwungen ist!
*********mchen Paar
338 Beiträge
Oooooh, ich könnt mal wieder shoppen *lol* . Fällt mir grad ein.....
Du hast Recht ! Das mach sicher den Unterschied.
*******son Frau
126 Beiträge
Und wenn man sich schick macht und ausgehen möchte aber nie ein Kompliment bekommt, höchstens den sachdienlichen Hinweis "da schaut noch ein Schild aus deinem Kleid" ... Dann ist das verdammt traurig und frustrierend. Zumal von Dritten immer ein Kompliment drin ist. Aber ich versuche es einfach weiter. Vielleicht erkennt mein Mann mich irgendwann wieder.
*******son Frau
126 Beiträge
... Und dann meldet Frau sich irgendwann bei JC an.
Der goldene Mittelweg ;)
Mal ganz vorweg, @**********mchen

Wenn ich mit Jogginghose sexy sein will, muss ich meine Möpse auspacken oder einfach verbal erotisieren *ggg*
Der war gut....und ja, genau so ist es *baeh*

Und ja klar, Sachen wie gesund werden und so zählen natürlich nicht. Da achtet man auf die Gesundheit und nicht den Look *zwinker*

Sich zum ins Bettgehen schminken ist ja nun echt mehr als übertrieben! Das mach ja noch nicht mal ich *ggg* Andererseits Jogginghose jeden Tag über Wochen ist auch nichts.

Und wenn man sieht, dass der Partner sich generell nicht mehr um sich bemüht, gibt es logischer Weise immer ein Problem dahinter und man sollte dies auch erfragen...finde ich auch. Und sich nicht gleich woanders umgucken und den anderen beleidigen...geht gar nicht!

Allerdings empfinde ich es auch als eine Art "Beleidigung" (ist nicht ganz das passende Wort) bzw. macht es mich traurig, wenn meinem Partner nichts mehr daran läge, sich für mich attraktiv zu kleiden. Und das hat nichts mit verbiegen zu tun, wie es einige von euch angeschnitten haben. Das meine ich nicht.

Beispiel: Ich lerne einen Mann kennen, der gerne und oft Anzüge trägt. Ich steh total darauf *baeh* Wenn er dann irgendwann ganz aufhört sich so zu kleiden, wenn wir etwas zusammen unternehmen...würde es mir fehlen. Ich verlange ja dann nichts, was er nicht schon vorher tat oder ihm selbst nicht gefällt.
Ebenso mag ich Männer in Jeans und Wollpulli auf ner Picknickdecke...in dem Fall sehe ich es als schöne Geste, wenn Mann dies weiß und es dann auch für mich umsetzt. Vorausgesetzt natürlich es deckt sich mit seinen Ansichten. Und all dies in einem normalen Umfang. Weder jeden Tag noch nur 3 Mal im Jahr.

Ich glaube, man muss wirklich darauf achten, einen Mittelweg zu finden und nie zu vergessen, dass der Partner jeder Zeit frei ist zu gehen...man ihn/sie bzw. die Beziehung auch mit Kleinigkeiten wie dem Aussehen zu pflegen hat. Aber hauptsächlich auch daran denken, dass man selbst sooo viel wert ist und sich daher für sich selbst unwiderstehlich sexy machen sollte *zwinker*
Komplimente machen nicht vergessen!
Und dann meldet Frau sich irgendwann bei JC an.
@*******son

Genau das habe ich hier, sowie auch in meinem sozialen Umfeld erlebt!!
Entweder so, wie du es schilderst: der eine part macht sich schick und es wird nicht gewürdigt....dann guckt man sich woanders um. Oder: Der eine Part macht sich nicht hübsch und der andere guckt sich ebenfalls woanders um.
Fazit: man redet nicht miteinander und aller geht in die Brüche! Komplimente und nette und schöne Worte sind soo wichtig...
**********erinH Frau
210 Beiträge
Ich bemühe mich (erfolgreich) darum, daheim niemals im Gammellook unterwegs zu sein. Besitze ich de facto auch gar nicht. Pyjama außerhalb des Bettes nur im Krankheitsfall.

....meine bessere Hälfte sieht das etwas "entspannter" und ignoriert mein diesbezügliches Gejammer *ggg* Sprich: es existieren Gammelhose & Shirt.
*********y_bw Mann
34 Beiträge
Gespenstisch ...
das hier im Joyclub,
jenes ungemein wichtige Thema "Attraktivität & Hairstyle",
kaum einmal zur Sprache kommt.

Frauenhaare ..
machen 50% der weiblichen Gesamterscheinung aus -
sowohl im Alltag .. als auch "im Bett".

Leider sieht es bei der "Ottonormalverbraucherin"
auf diesem zugegeben anspruchsvollen Gebiet,
fast schon demoralisierend "mau" aus .. in unsere Zeit !

Statt einmal "Höhepunkte" zu setzen
(u. a. beim Liebesspiel - Tanz durch die Nacht - Silvesterball - Theater - Oper etc.)
und z. B. innovative Bobvielfalt - raffinierte Steckfrisuren - Vintagelocken - Pin Up
oder Burlesquevarianten zu zeigen,
wird fast nur noch pseudonatürlich, belanglose Tristesse,
insbesondere in Form von unengagiert wirkenden Schwänzen - Knödeln - Pinseln,
gepaart mit gebügelter Glatthaarlangeweile,
quer durch alle Altersgruppen / rund um die Uhr zelibriert.

Ich weiß .. ich weiß -
der hektisch, fordernde Alltag frißt die "moderne Frau" auf ..
und irgendwann müssen ja auch mal Schuhe gekauft werden.
Ergo - keine Zeit für betörendes "Haarklimbim" !


Fazit:
Wenn Du als Mann in 2016
auf sexy, ästhetische Damenfrisuren stehen solltest,
bist Du ´ne verdammt "arme Sau" lach*
*******joy:
Wenn Du als Mann in 2016
auf sexy, ästhetische Damenfrisuren stehen solltest,
bist Du ´ne verdammt "arme Sau" lach*

Definier mal "sexy, ästhetische Damenfrisur" - was genau soll man (frau auch...) sich darunter vorstellen, hast Du ein Beispiel?
Btw, die meisten sexy und kunstvoll gestalteten "Frisuren" sind zwar optisch schön anzuschauen, aber kaum beischlaftauglich ... das ruiniert nämlich die beste Haartracht (wenn nicht, läuft was falsch... *gg* )

Um man auf das Thema "gehen lassen in der Beziehung" zurückzukommen:
Mir läuft das hier alles viel zu sehr auf das optische und den "Pflegezustand" heraus (auch wenn es hier unter "Körper und Aussehen" steht).
Ein für mich viel wichtiger Aspekt ist auch, dass ich mich nicht dahingehend "gehen lasse", dass ich meine Launen und Gemütsregungen ungefiltert an meinem Partner auslasse.
Auch das ist für mich ein Zeichen für Wertschätzung.
Ja, man kann mal schlecht drauf sein - dann aber den Partner anmuffeln oder aus Nichtigkeiten anraunzen, weil man's woanders nicht losgeworden ist, geht z. B. für mich gar nicht.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Sexy
Hier kommt es auf den individuellen Geschmack an.

Ich empfinde als sexy, wenn eine Frau ungefärbte oder natürlich gefärbte und lange Haare hat.
Ich kann für mich sagen, meine Haare sind sexy. *zwinker*
Keine Extensions. Da lauf ich davon.

Aber jeder empfindet da anders, zum Glück *g*

Btw. Dafür gibt es einen eigenen thread

LG Fr. keine bluemchen
*********ricks Frau
902 Beiträge
@art
Na ja... eine Frisur frei nach Hansi Hinterseher reißt mich als Frau auch nicht so vom Hocker.

Haare und Sex haben sind aber auch echt ein blödes Thema. Außer corn rows fällt mir spontan keine beischlaftaugliche Frisur für lange Haare ein. Aber im Bett soll man sich doch eh gehen lassen, da ist die Frise dann eh wurscht *ggg*
*****sko Mann
197 Beiträge
Schick machen und auf sich achten finde ich wichtig, nicht nur für sich selbst sondern auch für den anderen. ABER.... Was, wenn der/die Andere es als "Verkleiden" sieht und den Schluss zieht, dass er/sie doch "ohne" reichen müsste, was es denn für einen Unterschied für die Beziehung mache?
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Sie schreibt: Ein bisschen sollte man schon auf sich achten. Und es ist auch für einen selbst ein gutes Gefühl, wenn man heiß aussieht. Für mich müssen es nicht unbedingt Dessous sein. Ich fühle mich manchmal schon geil mit Jeans und Lederjacke oder im Sommer ein rückenfreies Top, dass man meine Tattoos sieht. Ich bin zwar 42, aber ich ziehe mich an wie ich mich fühle - jung.

Meinen Partner überrasche ich auch manchmal im Dessous, wenn er von der Arbeit kommt (das Kind darf dann natürlich nicht zu Hause sein)

Auf der Arbeit laufe ich den ganzen Tag mit Arbeitskluft rum, da möchte ich mich privat schon auch mal chick machen.
******wen Frau
15.500 Beiträge
*******joy:
Fazit:
Wenn Du als Mann in 2016
auf sexy, ästhetische Damenfrisuren stehen solltest,
bist Du ´ne verdammt "arme Sau" lach*

Und was tust du so, als Gegenleistung, dafür, dass Frauen dein Haupthaar attraktiv, sexy und abwechslungsreicht-erotisch finden? Toupierst du dir auch jeden Tag ein anderes Vogelnest, flechtest Zöpfchen, und drehst abends Lockenwickler ein? Ja?

Dann ist ja alles gut. Wird auch 2016 schon noch ein paar Weiber finden, die sich und andere über ihre Haare definieren. *huebschmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.