Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Spielzimmer Flair im Schlafzimmer5
Einige wenige haben das Vergnügen Platz für ein eigenes Spielzimmer…
zum Thema
Im Club auf Gynstuhl spielen47
Macht es euch heiß wenn ihr im Club auf den Gynstuhl spielt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein Spielzimmer?

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Kommen gerne mal vorbei, zum Probe liegen!
Das
Spielzimmer würde auffallen. Dafür haben wir aber genügend Räume, um dort zu spielen *zwinker*
leider nein
So ein Spielzimmer ist sehr schön und kann sehr zweckmäßig eingerichtet werden, das hätte ich auch sehr gerne.
*snief*
jaaaaaaaaaaa
*ja* ham nun unseren Party bzw SM Keller fertig, nur die Rundecke fehlt noch, wird aber bis zum Wochenende auch da sein *freu*
Ok.. einige Sachen werden dann noch nach und nach dazu kommen, sei es nun die Massageliege oder anderes *zwinker*

Hexe
ja,wir haben auch ein Extra Spielzimmer,sieht aber gaaaanz normal aus,kann auch als Gästezimmer "mißbraucht" werden
@ sahnemops
So eines ham wir ja auch noch.. is dann die "Softvariante" die als Gästezimmer oder das "Spielzimmer" beim swingen ist.
Der SM Keller ist nur für uns alleine *zwinker* also nicht fürs swingen gedacht!

Hexe
*******_he Frau
76 Beiträge
ich häte gerne eins!
guteboesehexe
na,na
man muß doch auch teilen können *motz*
@ sahnemops
Mache ich jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. meine Mann teile ich ja auch *haumichwech*
Nein... das mit dem
Der SM Keller ist nur für uns alleine also nicht fürs swingen gedacht!
Damit war gemeint... wir machen den SM nur unter uns... wenn sich ein Paar am Kreuz oder so vergnügen will.. bitte.... aber nicht mit uns *zwinker*-- ich lasse mich nur von einem dominieren.. und mein Mann dominiert nur eine..und zwar mich *lol*

Hexe
****Ela Frau
196 Beiträge
Leider noch nicht.....
Leider haben wir es noch nicht.Platz hätten wir schon. Und da wir hier gesehen wie geil ein Zimmer aussehen kann sind wir am überlegen ob wir uns ein Zimmer nach unseren Phantasien einrichten.
LG
Wangerlandpaar
wangerlandpaar
na denn, schnell nach Hornbach....

man wächst mit den Projekten *gg*


@*********hexe
ich hatt´s schon verstanden *ggg*
*sfg
Wir ham die Sachen vom Hagebau *haumichwech*....ok das Leder haben wir uns im i-net sehr billig bestellt *crazy*

Hexe
Leder ??? Erzähl das mal meinem Männe *motz*

Unser Spielzimmer ist da eher
Zeitlos,formlos,geschmacklos *haumichwech*

ich meinte eher klassisch...Eiche Paneele

kann mein Schreinerlein halt nie zu ner Tapete überreden,er muß alles verbrettern *ggg*
wofür???
wir spielen in allen zimmer...

und haben jede menge spaß.. *ggg*


der eber von saugeilde
@ saugeilde @ Sahnemops
@ saugeilde

*zwinker* ein Andreaskreuz zb hat man sicher nicht im jedem Zimmer *haumichwech*

@ sahnemops

Verbrettert hat doch auch was.. aber frage mich nun bitte nicht was *aetsch*
Aber, auch das kann man lecker mit Leder oder auch Kunstleder verkleiden *zwinker*

Hexe
vergessen
Werde mal nachher ein Foto machen und reinsetzen *ja*

Hexe
also
ich habe mit meinem freund nicht so ein spielzimmer doch die idee ist echt super kommt man echt ins grübeln sich so einen einzurichten
gute idee...
aber nicht realisierbar bei uns da wir einen kleinen sohn haben.
spielzimmer?

für seine eisenbahn ist doch platz im keller, und meine barbie-villa passt schon noch ins schlafzimmer... *crazy*
ist nicht so einfach
da wir noch ein Kind im Haus haben, aber wir haben einen Raum, da hängt eine Schaukel, das ist immerhin ein Anfang, oder??
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Wir werden ab Dezember stolze Hausbesitzer sein...ein Raum zum Spielen ist auch schon ausgewählt fg Wenn nix mehr dazwischen kommt.
Tolle Sache soetwas ^^
@Paerchen18_22
na da gratulieren wir doch recht Herzlich.
Wir haben erst vor 5 Jahren gebaut, so früh wie bei euch war nicht machbar!!
*********8_22 Paar
90 Beiträge
Na ja, haben es halt sehr sehr günstig bekommen. Jetzt ist man noch Jung und sollte die Gelegenheit nutzen. Viel verlieren kann man nicht. Ist auch schön groß für die Zukunft *zwinker*
Hoffen wir mal, dass man jetzt seinen Job behält *zwinker*
@Paerchen18_22
stimmt, zu früh ist es dafür nie.
Wünschen euch viel Spass und vielleicht mal ein paar Bilder vom Spielzimmer hier im Forum.

LG
B und C
guteboesehexe
wo bleibt das Foto zum neidisch werden ???

Tausche Leder gegen Eiche Paneele *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.