Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3243 Mitglieder
zum Thema
Im Club auf Gynstuhl spielen47
Macht es euch heiß wenn ihr im Club auf den Gynstuhl spielt und…
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein Spielzimmer?

Habt Ihr ein Spielzimmer?
Hallo!
Da ich vorhabe irgendwann bald mal Hausbesitzerin zu werden überlege ich jetzt schon mal was mir alles wichtig ist. Dabei viel mir ein ich hätte gern einen Raum, nicht das Schlafzimmer, zum Spielen *ggg*
Einen Raum mit großer Spielwiese, vielleicht Gynstuhl, Liege... schön Erotisch eingerichtet.
Habt Ihr solch einen Raum zu Hause und wie ist der eingerichtet?
Bin schwer gespannt auf Bilder und Meinungen zu diesem Thema
*******sher Frau
38.396 Beiträge
JOY-Team 
ich habe das haus
aber leider vermietet aber das soll ja nicht auf dauer sein ..

in meine Kopf ist es wie bei dir

ich habe den raum schon fertig eingerichtet mit kreuz an der wand und allen ..
gestern habe ich zum Mieter gesagt wenn er weiter rummeckert mache ich den raum schon früher fertig und dann werden wir es bei ihn ausprobieren wir damit meinte ich seine Frau und ich *grins*

anschließen war er doch stiller halt Männer *grins*
Raum haben wir auch - ist aber eher neutral und kann auch als Gästeschlafzimmer genutzt werden
Was ist Spielezimmer? Schwarze Kammer eher für BDSM oder ein Sex-Zimmer?

lg
Angelika
*******l_st Frau
19 Beiträge
Spielzimmer
Das ehemalige Spielzimmer unserer Kinder eignet sich bestens dafür, Haken für Liebesschaukel und daneben befindliches Bad begünstigen solche Verwendung, aber auch für normalen Besuch gut geeignet.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Hach, das erinnert mich nun wieder an das Spielzimmer von der Heidi Klum und ihrem Seal, die daten sich doch auch dort.

Warum nicht, nett eingerichtet nach dem eigenen Geschmack und Stil, ja.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ne haben wa leider nich
Da wir noch Kinder im Haushalt haben, ist das nicht zu realisieren. So lange die Kinder bei uns Wohnen ist das Spielzimmer von dem Kleinsten belegt, oder besser gesagt, beschlagnahmt worden. *lol*


LG
Naja, also ich persönlich finde ein eigens eingerichtetes Spielzimmer doch etwas übertrieben... Ich meine, wenns um nen Folterkeller geht, da ists klar, das braucht eigene Räumlichkeiten. Aber nur für ne Liebesschaukel und n Extraschränkchen für Spielzeug reicht das Schlafzimmer doch auch.
*********icha Paar
11.478 Beiträge
Unser Spielzimmer
ist die ganze Welt.
Wir haben kein spezielles Zimmer für unsere Spiele. Aber wenn wir Lust aufeinander bekommen, dann ist uns jeder Raum recht. Oder auch irgendein Außenbereich wo wir niemanden stören. Und egal wo es ist, mit genügend Fantasie kann man vieles realisieren.
*rotwerd*
Aber daran gedacht haben wir auch schon.
Z.B. den Keller (der schon ausgebaut ist) dafür zu benutzen.

GLG
Michael186
*wink*
@Darling
Das meine ich ja, eben nicht nur´n "extra Schränkchen" sondern einen Raum wo die jeweiligen Phantasien gelebt werden, sei es für Fessel-, Doktor- oder was weiss ich für Spielchen.
Mir ist halt die idee gekommen und ich habe mir mal ausgemalt wie ich diesen Raum dann gestalten würde, jetzt möchte ich hören bzw. Lesen was andere davon halten oder wie sie eingerichtet sind. Bilder wären dabei das I-tüpfelchen.
*********rwald Paar
418 Beiträge
Wenn wir Hausbesitzer wären hätten wir bestimmt auch so ein Spielzimmer.
*******981 Mann
46 Beiträge
wenn man vor lauter platz im haus nicht mehr weis was man mit den räumen noch so alles anstellen soll, und es ankleidezimmer, hobbyraum, bügelzimmer, extra spielzimmer für die kinder, partykeller, etc. schon gibt , kann man über ein spielzimmer für erwachsene nachdenken. bis dahin mussen die ringanker in der schlafzimmerdecke bleiben und die dildos wie bei den meisten deutschen im nachtschränkchen.

gruß
tigger
an die kleine Fee:

1. ich heiß Darlig, nicht Darling (auch wenn mir das schmeichelt *g* )
2. in Wirklichkeit bin ich ja nur neidisch darauf, dass ich mir in absehbarer Zeit kein eigenes Häuschen leisten kann *rumheul*... Wenn mans etwas ausgefallener mag seh ich sehr wohl nen Sinn darin. Aber solang man sich eben nicht extra nen Gyn-Stuhl oder ähnliches besorgt, was zwischen Bett und Kleiderschrank nicht Platz hat, reichen die "gewöhnlichen" Räumlichkeiten.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Schöne Aussichten Kleine Fee...

*fiesgrins*


Ich persönlich würde den Raum so gestalten wie es mir gefällt und wie es mir entspricht...Vor allen Dingen aber Zeit lassen und mich auf das wesentliche, geschätzte beschränken...Ihn unter keinen Umständen von Anfang an völlig zurammeln...Die Option für weitere Entwicklungen offen halten, so dass Anpassungen möglich sind...

Es ist ja ein Spielzimmer...

Anregungen für die Gestaltung der Innenarchitektor, kannst Du Dir auch durch die bildnerischen Darstellungen von entsprechenden Clubs, geben lassen...


Viel Spass...
****n46 Paar
153 Beiträge
Wir haben zwar kein eigenes Haus nur eins zur Miete aber ein Spielzimmer trotzdem. Die Zimmergestaltung haben wir teilweise auch aus Clubs in etwa man hat auch eigene Ideen und dies einfach umsetzten
Spielzimmer TO GO
Mein persönlicher Traum ist das perfekt eingerichtete Penthouse aus den Filmen "Nina Hartley`s Private Sessions". Irgendwo hoch über den Dächer der Großstadt die eigene Lounge für alle Spielarten. Einfach großartig - der Blick nach Draussen - die Weite des Raums - und alle nur erdenklichen Raffinessen ...

Für meine intensiven Abende in fremden Städten und an ungewöhnlichen Orten dieser Welt nehme ich mir gerne zwei bis drei Spielzeuge aus der riesigen Kiste der Lust mit.

Eine fremde Umgebung hat für mich immer einen besonderen Reiz. Es wirkt immer ein wenig wie die Kulisse eines Films ...

Und schliesslich bin ich der Regisseur eines großartigen Films namens:
"LEBEN - The Directors Cut" *freu*
Eroticum
Es gibt in Tirol einen Schreiner, der baut ganze Spielzimmer
nennt diese Eroticum, hta viele schöne Details

im Web zufinden mit ENdung at

haben leider noch keine aber wird kommen
bis dahin nur mobiles Spielzeug wie cupids Couch
Spielzimmer!!!
NEIN, das habe ich leider nicht aber ganz ehrlich gesagt hätte ich wirklich gerne eins n kleiner Schrank mit rein in dem ich mein ganzes Spielzeug auf bewahren kann, die Vorstellung ist schon toll denke aber trotzdem man kann sich auch sein Schlafzimmer nett einrichten.

hat ja auch nicht jeder einen extra raum zur verfügung *ggg*
main spielzimmer ist die ganze wohnung *gg*
*********lein Paar
224 Beiträge
wir haben sogar ne ganze wohnung extra fürs swingen...
naja eigentlich hat sich bisher immer in einem raum sich alles abgespielt aber jetzt hat mein mann noch in dem zimmer wo man sich unterhält und so eine liebesschaukel gebaut und gestern haben wir sie eingeweiht...echt der hammer und das mit den einfachsten mitteln gebaut...ne alte hängematte mehr wird net verraten...bilder davon komm bestimmt noch...*ggg*
wir wollten einfach nicht in unsrer wohnung swingen weil wir noch ein 14 jähriges kind im haus ist und sie nicht unbedingt mithörn muss das gestöhne und so
*******ngel Paar
445 Beiträge
mehr zum Thema gibts auch
hier:
*******unig Frau
356 Beiträge
Wenn ich mal groß bin....
..... mache ich mir auch ein Spielzimmer. Ich sag mal, eigentlich haben wir 3 Spielzimmer, die momentan ochvon unseren Kindern bewohnt werden, die wissen nur noch nichts davon.....

Und wenn ich dann mal im Lotto gewinne, wenn ich dann mal spiele, dann kann ich mir vielleicht auch ein Spielhaus oder -wohnung kaufen. Schöne Idee, finde ich besser, das hat den Reiz von dem Außergewöhnlichen,.... und man kann es noch untervermieten *ggg*
Das ist schon ne Interessante Idee, leider kommen bei uns ab und an auch mal Gäste und da ist es schwierig das irgendwo unterzubringen, also wird bei uns im Schlafzimmer gespielt... (m)
Spielzimmer???
*oh* ja haben wir im keller eingerichtet *sabber*
wir haben kein haus aber eine tolle wohnung und die ist unser spielzimmer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.