Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
649 Mitglieder
zum Thema
Tipps für die Spielwiese zu Hause gesucht15
Was nutzt ihr denn zu Hause als „Spielwiese“? Wir suchen da noch eine…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein Spielzimmer?

***va Paar
1.031 Beiträge
Wir werden uns eines einrichten, ...
... wenn die Kinder aus dem Haus sind!

Natürlich kann man im ganzen Haus oder in der ganzen Wohnung spielen, wie einige hier schreiben. Aber wenn Kinder, egal wie alt, mit im Haushalt leben, ist das nicht realisierbar, schon gar nicht, wenn sie noch so jung sind, dass sie nicht ständig unterwegs sind.

Da unser Schlafzimmer - z. Zt. halt auch noch unser Spielzimmer - für andere tabu ist, werden wir uns auf jeden Fall ein Spielzimmer einrichten, wenn unsere Töchter aus dem Haus sind. Dann können wir dort auch mit Freunden "spielen".
Das andere Kinderzimmer wird dann offiziell Büro/Gästezimmer.

Eine Vorstellung von der Einrichtung haben wir auch schon, und dabei geht es um Dinge und Gegenstände, die man eben nicht mal so im Schlafzimmer oder Nachtschränkchen unterbringen kann. Wenn man nicht mehr als etwas Spielzeug braucht, braucht man kein Spielzimmer.
Aber für gewisse Möbel oder für Sex mit mehreren ist ein extra Zimmer schon angesagt.

LG, Thova
@ sahnemops
Versprochen.. es wird morgen abend drin sein *zwinker*
Da kommt endlich die Rundecke rein.. und das Zimmer ist soweit perfekt ..... soweit betone ich... weil ja noch die Massageliege fehlt... aber die is auch bald auf dem Weg *freu* und andere Spielsachen kommen auch noch nach und nach *zwinker*

ALSO...... spätestens wenn du Samstag morgen reinschaust, wird es drinne sein..... am Freitag ham wir besseres vor *floet* *rotwerd*

Hexe
guteboesehexe
Einweihungsparty,hab ich schon verstanden *ggg*

dann fotographier es aber noch kurz vorher
neu,jungfräulich und unbefleckt wie aus dem katalog *ggg*
sind am WE auf andersweitig beschäftigt *rotwerd*
werds mir aber am Montag morgen als erstes ansehen (mit Muskelkater)(hoff ich *rotwerd*)
na da freuen wir uns schon auf die Bilder!!!!
**********dhase Paar
82 Beiträge
Wir
haben kein Spielzimmer, wir spielen in der ganzen Wohnung ob im Bad oder in der Küche. Aber unser Spielzeug ist in einem Karton, im Schlafzimmer, der immer griffbereit ist.

Gruss Hase
die ganze welt ist ein spielzimmer... ausser man will mit fesseln arbeiten; da ist man schon eher eingeengt *g*
Also sobald wir einen Raum frei haben, haben wir auch ein "Spielzimmer" , *peitsche* denn was kann es schöneres geben, wenn man nicht immer sofort wieder alles wegräumern muss, weil einfach der Platz im Schlafzimmer nicht gegeben ist.

Man muss nichts aufbauen, es steht einfach schon alles bereit, was kann besser sein ???

LG, Samira *blume*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Mein Spielzimmer wurde nach der Trennung von meinem Freund zum Abstellraum. *zwinker*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Spielzimmer
Also wir haben eine 3-Zimmerwohnung, wo ein Zimmer mehr oder weniger das Gästezimmer ist und der Raum, wo wir den Wäscheständer hinstellen ... aber hin und wieder dient er mal als Spielzimmer, z.B. wenn wir Besuch machen, oder zum Fotos machen.
@Nys
na das ist aber bitter.
Wünschen dir bald einen neuen Freund, und die Hoffnung das dein Spielzimmer wieder gebraucht wird!!!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
nein, dieses zimmer wird nie wieder als solches genutzt.. aber danke *zwinker*
hier die....
Hier die versprochenen Pics.... sind nur leider recht hell geworden trotz schumriger Beleuchtung *traurig*.. unsere Cam ist einfach zu gut *haumichwech*

Hexe
Das Kreuz
die Bar (4 Barhocker kommen heute noch)
Sitzgelegenheit
@guteboesehexe
super Bilder, das ist doch mal ein gelungenes Spielzimmer, nicht zu viel und nicht zu wenig. *top* *top*
guteboesehexe
dooooch,hat was
Neidfaktor Hoch 10

ist wirklich schön geworden,nur vor dem ersten Foto,da bekommt man es mit der Angst zu tun,aber ist ja nur für euch
angstschweißabwischende Möpsin *ggg*
*******lle Paar
5 Beiträge
Spielzimmer
Ein liebes Hallo an alle

Ja auch wir haben uns extra dafür entschieden in unserem Haus ein Spielzimmer unter dem Dach einzurichten-es ist getarnt asl Computerzimmer wegen der neugierigen Schwiegermutter-.
Haben schon so manchen Spaß hier oben gehabt mit netten Paaren.-denn unsere Spielwiese ist eine große Schlafcouch für vier Personen.
Nette Paare und potente Solohengste ab 18x5 aufwärts sind immer willkommen.

Heike und Kalle aus Neuss
Bild ist FSK18
@heikekalle
ist leider nur Schade, das das Bild nur einem gewissen Zahlenden Bereich zugänglich ist.
Was sieht man den da schlimmes, das es FSK 18 ist?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Erkennt man ja wohl auch ohne FSK 18 Check.

Ein Paar beim Cunnilingus.
@nys
ich meine das Bild von heikekalle , da sehe ich nix, ist alles nur FSK 18
na, die Antwort hast du ja schon bekommen.....
schade, dass man kein FSK 18 hat....
*******eber Mann
186 Beiträge
hätten wir gerne
denn Dinge wie Schaukeln oder auch Fesselmöglichkeiten stellen wir uns schon sehr attraktiv vor. Aber erstens läßt es die Größe des Hauses nicht zu und zweitens die Anwesenheit der Kinder.

Mir reicht es schon, daß unsere Schränke im Schlafzimmer von Putzfrau oder Kindern besser nicht aufgemacht werden... *wink*
Wir haben ein Fotostudio...
... welches wir sehr schnell umgestalten können. Egal ob für kleine BDSM-Spielchen oder für andere Aktivitäten. Man muss ja flexibel sein...
****si Paar
3.184 Beiträge
Unser Schlafzimmer...
...ist auch gleichzeitig unser Spielzimmer
@thiasi
na wenn ihr das so seht dann , ist doch die ganze Welt unser Spielzimmer
****si Paar
3.184 Beiträge
ja schon,
aber da sind halt auch alle unsere toys und unser Equipment.
@thiasi
ist bei uns genauso, da hat man immer alles Griffbereit *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.