Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Spiele
820 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
zum Thema
Sex auf einem Gynstuhl !!!27
Also wir haben da supper erfahrung gemacht, denn Biggi hatte in…
Der Nürnberger Swingerclub "Claudia's Dreamlight"
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club auf Gynstuhl spielen

*****i38 Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Im Club auf Gynstuhl spielen
Macht es euch heiß wenn ihr im Club auf den Gynstuhl spielt und beobachtet werdet ?
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Wen nicht?
Generell im Club von Leuten beobachtet zu werden hat für uns beide einen besonderen Reiz. Aber ob es jetzt direkt der Gynstuhl sein müsste würde ich jetzt nicht sagen.
Aber generell die BDSM Räume im Swinger Club sind sehr anziehend für uns.

Liebe Grüße
Mr. AA_Paar
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Wir würden das gerne tun, lassen es allerdings, weil die Gynstühle in allen uns bekannten Clubs immer im BDSM-Bereich stehen, und wir dafür nicht offen sind. Und leider sind dann die Leute, die zusehen wollen, meist schon von vornherein dementsprechend angezogen, was bei uns ein zuverlässiger Lustkiller ist. Wir wünschen uns daher Gynstühle in neutral gehaltenen Bereichen...
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Im la huitre ist der gyn stuhl in einem separaten zimmer, zwischen eingang und buffet .... oder war es früher mal ...

Da sind zwei gyn stühle... oder?
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Kommt drauf an wer guckt. *fiesgrins* *zwinker*
*******ant Frau
27.242 Beiträge
Nein, ich mag Gyn- Stühle noch nicht mal sehen.
Einfach nur geil. Beobachtet werden und genießen..
Profilbild
**********itekt Mann
942 Beiträge
Im Club auf Gynstuhl spielen.

Unbedingt - darum steht auch zu Hause ein GYN-Vintage-Stuhl für die bizarren Lustspiele bereit.

Macht es euch heiß wenn ihr im Club auf den Gynstuhl spielt und beobachtet werdet.

Natürlich!
****044 Paar
37 Beiträge
Da ist eine Liebesschaukel schöner und erregender
****a21 Mann
1.399 Beiträge
In einem Club schaute ich nach. ob was in dem Raum mit dem Gymstuhl los wäre. Da wars ziemlich dunkel und es waren drei Leute drin, die sich offenbar kannten und grad "fertig" waren. Zwei gingen und zurück blieb eine junge Frau, die noch nach ihr em "Jäckchen" suchte. Sie suchte überall und sagte zu mir, dass es ein teures Jäckchen sei, das sie suche und es müsse irgendwo in diesem Raum sein. Währenddessen hatte im halbdunkel von ihr unbemerkt meine Hose ausgezogen, mich in den Gym-Stuhl niedergelassen und meine Beine in die dafür vorgesehenen Schalen gelegt.
Sie suchte im Halbdunkel immer weiter nach ihrem Jäckchen.
Von meinem Sitz aus rief ich, mit einer Stinmme wie im Märchen: " Ja wo ist es denn, das Jäckchen ?....Wo ist es denn, ei, ei, wo ist es denn? ".
Da kam sie zu mir an den Stuhl und suchte nun ihr Jäckchen dort, wo alles was sie zu finden sich erhoffte, schon längst zum Suchen bereit stand, wo sie, als ich vor Wonne stöhnte, mit ihren Händen immer weiter machte und währenddessen mit samtener Stimme "Oh, ein Genieser, Oh, Oh, was für ein Genieser" vor sich hin gurrte. Schließlich Spritzte ich meinen Saft in hohem Bogen weit hinaus. Das Jäckchen hat sie dann ganz schnell gefunden, es lag in einer Ecke. Ich habe sie nie wieder getroffen.
Oh *ja*
*********hosen Paar
942 Beiträge
wir beide SEHR. in verbindung mit einem rollenspiel (arzt, krankenschwester...oder beides) ist das mega erregend...in unserem club hängen noch weiße kittel für mann und frau...wenn wir die dabei anhaben, oder ein mitspieler bei MMF, ist das mehr als gut für uns...
*********uicy Paar
16 Beiträge
Wir hatten das Vergnügen noch nicht. Wollen es aber unbedingt mal ausprobieren. Da gibt es ja einige Phantasien, die man auf so einem Stuhl ausprobieren und erleben könnte *kopfkino* *anmach* .
Bei uns in den Clubs sind Gynstühle relativ schnell besetzt, daher hatten wir uns mal einen für privat gekauft.
Ich finde es relativ praktisch, solange die Person festgebunden ist und nicht von der Stelle kann *lach*
****l31 Paar
91 Beiträge
Wir mögen es sehr und es gehört zu unseren Lieblingsspielarten. In unserem ehemaligen Stammclub, dem Fun&Joy, war der Gynstuhl im Keller in einer schönen Ecke. Uns hat es nie gestört wenn Leute vorbeigelaufen sind oder uns zugesehen haben.
*****Duo Paar
122 Beiträge
Wir haben nur geile Erinnerungen an einen Gyn-Stuhl,bei uns Tiroler genannt,
leider gibt es zur Zeit keine Möglichkeiten das zu wiederholen..
ohne das andere da sind in einer entsprechenden Lokation sehr gern...nur sie und ich
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Wir sind echt froh das wir mittlerweile unseren eigenen haben. Wenn wir Bock drauf haben, bauen wir uns unseren eigenen kleinen Club. *g*
*********hosen Paar
942 Beiträge
war neulich mit nem befreundetem paar in einer location mit gynstuhl u zubehör. SIE hat sich einen weißen kittel angezogen u mich ausgeschleckt und verwöhnt, bis sich ihr freund ebenfalls so ein teil angezogen hat (offen gelassen) und sich vor mich gestellt u mich so mit kittel gefickt hat, sie neben mir stehend, mit mir knutschend usw....mega erregend....vor allem das die beiden in weiß um mich herum war, hat mich total gekickt. natürlich haben die beiden dann auch vor mir noch so Sex gehabt...
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Grundsätzlich macht es uns heiss im Club beobachet zu werden, nicht nur im Gynstuhl…

Was uns am Gynstuhl fasziniert, dass sie darin so positioniert werden kann, dass es perfekt für Analsex ist und sie erlebt das dann so auch am Intensivsten
********efan Mann
1.718 Beiträge
@*********hosen Das hört sich nach einem tollen Erlebnis an…
Würdet ihr drei auch eine „Schuluntersuchung“ machen ;-)?
********efan Mann
1.718 Beiträge
@********le96 Oh ja da habt ihr absolut Recht mit *g*
*********Ride Paar
1.632 Beiträge
Wir hatten letztens das Vergnügen in einem Berliner Club. Passend zur Musik und vor vielen anderen Spaß habenden Paaren. *anmach*
Er hat mich in so einem geilen Winkel gestoßen, das ich dreimal abgespritzt habe. War ein wirklich ganz besonderes Erlebnis. *top*
Zitat von *******na13:
Bei uns in den Clubs sind Gynstühle relativ schnell besetzt, daher hatten wir uns mal einen für privat gekauft.
Ich finde es relativ praktisch, solange die Person festgebunden ist und nicht von der Stelle kann *lach*

Sehe ich genauso

Wenn dann schon sauber fixieren

Das steigert die Wollust ins unermessliche 😉😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.