Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Welche Größe ist denn nun die Richtige?165
Da ich in einem andren Thread mitgelesen habe, und es dort um des…
zum Thema
Im Club auf Gynstuhl spielen47
Macht es euch heiß wenn ihr im Club auf den Gynstuhl spielt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt Ihr ein Spielzimmer?

@Uweconny
*zwinker* oder so!
Euch allen ob mit oder ohne spielzimmer - ein schönes wochenende
*****o34 Mann
340 Beiträge
so ein zimmer kann doch richtig nett sein...also warum nicht?
******aer Mann
3.070 Beiträge
Habt Ihr ein Spielzimmer?
ja klar mit LEGO und Bauklötzen.

Nun aber mal im Ernst.
Wir hatten eines bis unser Kinder kammen,
aber irgentwann sind die ja auch wieder aus dem Haus.
Und dann geht die Post ab.
Hoffe Ich zumindest (Wenn ich da noch kann) *fiesgrins*
Deshalb
haben wir früh angefangen, ein Kind ist schon ausgezogen. Dieses war der erste Streich.....
Dann wird das Kinderzimmer ein Ankleide- und Wäscheraum und das Schlafzimmer wird eine Liebeshöhle......
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wir haben ein eigenes Spielzimmer das wir Darkroom nennen.

Schwarze Wände, schwarze Vorhänge (blickdicht und seeeehr schwarz), dazu 2 rote LED- Strahler.

Darin ein Bett mit Latexbettlaken, Fesseln, Türfesseln, an der Wand hängen Peitschen, Paddel, Halsbänder, Latexmasken, Bondageseile ect.

Dann gibts noch eine schwarze Kommode wo unser Spielzeug drin ist...

Noch Fragen?
********usie Paar
70 Beiträge
wir haben auch
ein spielzimmer. beim renovieren kam uns die idee einen bisher als abstellraum genutzten -nur viel zuschade dafür- raum für uns zu gestalten.

liebe grüße
klaus und mausie

ps: nur mal so zum ideensammeln ein foto
ja, die küche und das bügelzimmer
da darf ich mich immer austoben *zwinker*
Ein extra Spielzimmer is ne schöne Idee....is bis jetzt aber leider nich realisierbar gewesen *snief*
Andereseits is phantasiereich jeder Platz im in der Wohnung ein Spielort *geheimtipp* *lol*
*********er123 Frau
905 Beiträge
Jeder Raum kann zum Spielzimmer werden warum auf einen Raum beschränken??
Unser Spielzimmer ist überall. Ist für uns so aufregender und gibt uns mehr Freiheit.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da jeweils jeder noch bei seinen eltern lebt, haben wir kein extra spielzimmer, nutzen einfach das schlafzimmer und alle anderen räumlichkeiten als spielzimmer *g*
liebe grüße
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Immer wieder das Gleiche..
Ich will ja jetzt nicht meckern, aber irgendwie nervt es mich total wenn die Frage ist ob jemand dieses oder jenes hat (Hier ein Spielzimmer) und es kommen X Antworten mit "Haben wir nicht, machen wir nicht, wollen wir nicht".

Hier sind Antworten gefragt die zum Thema inhaltlich etwas beitragen können. Keiner will wissen ob jemand sowas NICHT hat.

Ich glaube, dass der TE wissen wollte wie die Spielzimmer eingerichtet sind, wie sie aussehen und welches Zimmer überhaupt dafür umgestaltet wurde.

Und wenn dann x Leute berichten das sie im Schlafzimmer poppen da sie kein Spielzimmer haben, dann ist der Sinn des Threads nicht erfüllt.

Denkt mal drüber nach.
****261 Mann
152 Beiträge
ja
und das ist auch gut so.

ein ort für träume und gedanken.

ein ort der nur uns gehört.

füt uns ist es zu einem muss geworden.
Einrichten
Leider hab ich zur Zeit ja kein Spielzimmer, wenn es aber realisierbar ist
würde das Bett an Stahlseilen frei schweben, mit weichen Kissen bedeckt und Fesselmöglichkeiten ausgestattet sein, Spiegel an der Decke und an der Wand hängen mit Vorhänge zum verdecken, Kerzen vorhanden sein, Dimmerlicht, eine DolbyDigital Musikanlage würde über mehrer Boxen für einen angenehmen Musikklang im Hintergund sorgen, Abstellmöglichkeiten für Getränke und Nascherein wären in der Nähe des Bettes, ein paar schöne Pflanzen und vieleicht ein Wasserbrunnen, Duftlampe das Raumklima verbessern. Ein "Schatztruhe" mit Spielzeug und Zubehör (Massageöle, Gleitgel etc) in der Ecke stehen. Von der Farbwahl wär das Zimmer in warmen, eher dunkeleren Tönen gehalten mit lebensweckenden hellen Farben als leichte Kontrast. Und mal gucken vieleicht würd´s dann nächstes Jahr wieder umgebaut. Abwechslung gehört ja auch zu einem Spielzimmer dazu. *zwinker*
Aber zur Zeit enstspricht das eher meinen sexuellen Wünschen, mehr Sinnlichkeit, Zeit lassen, sanftes Verführen und verwöhnen....

LG naurlyg
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Nys
ja mei damit muss man leben
unsere antwort bezog sich ja eigentlich auch aufs thema
haben halt ein großes spielzimmer *baeh*
liebe grüße

ps. man darf hier im forum net imma alles so ernst sehen
wir könnten uns da auch über einige themen auskotzen, das beste beispiel rasiert oder net, wie oft gabs denn den käs scho...
****oo Mann
95 Beiträge
schönstes Zimmer im Haus
meine Freundin und ich haben ein kleines "Spielzimmer" in unserem Keller eingerichted. Es ist uns ziemlich gut gelungen muss ich sagen. überall Stoffe und Tücher ausgebreited. Hie und da eine Matraze, eine Strip stange mitten im raum und viele andere Sachen. Sehr Stolz bin ich auch auf unsere Spielkiste, die ebenfalls im Zimmer steht und bis oben voll mit Sextoys ist. Das ist natürlich eine Spassgarantie. Aber trotz so einem Raum haben wir nicht nur dort Sex. Denn uns ist die Vielfältigkeit der Orte, an denen man sex haben kann, immer noch im Hinterkopf geblieben.
Lg
Profilbild
***ko Paar
1.164 Beiträge
Spielzimmer
Ja auch wir haben ein Spielzimmer im Haus. Noch ist es nicht fertig eingerichtet, doch schon sehr gut für zwei Paare geeignet.

Wir haben das Gästezimmer mit einer 2x2 Meter Matratze ausgestattet, Audio und Video installiert, indirekte und eingefärbte Beleuchtung installiert. Für eine Stripstange und weitere erotische Einrichtungsgegenstände wie diverse Stühle und Schaukeln bietet der Raum keinen Platz, doch er liegt im Parterre und direkt neben einem Badezimmer.

Da wir die Einrichtung eher neutral gehalten haben können wir bei "einfachem" Besuch diese auch dort unterbringen.

Im Keller planen wir allerdings ein großes Spielzimmer mit Spielwiese für bis zu 4 Paaren, Stripstange, Schaukel etc. auf 32 qm. Im Nebenraum eine Sauna und einen Raum weiter ein bequemes Badezimmer. Das ist allerdings noch Zukunftsmusik.
christal69
will dein spielzimmer kennenlernen
*****100 Mann
3 Beiträge
wir haben auch eins
hallo zusammen

unser spielzimmer ist gerade fertig geworden. Werde mal versuchen bilder hochzuladen

Viel spass beim gucken
1/2 und 1/2 wuerde ich sagen...
bei tageslich sieht es ziemlich normal aus....auch wegen der kinder...das ist natuerlich ein kunstwerk an der wand...aber wenn die beleuchtung an ist????
ich liebe dieses rot...spiegel...aber mein traum sieht doch noch anders aus...aber das kann man erst umsetzten wenn die kinder aus dem haus sind...
spielzeug ist in 2 abschliessbaren koffern unter dem bett...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Haben leider keines!
Aber ist eine schöne Idee so was einzurichten!!


@*****100
geile Bilder da bekommt man Lust gleich zu spielen!
LG
*********orgen Paar
941 Beiträge
ein spielzimmer mag ja schön sein wenn man platz hat, aber die ganze wohnung kann zum spielzimmer werden
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Klar stimmt das! Man kann sich in der ganzen Wohnung sich miteinander vergnügen
Aber wir finden so ein Spielzimmer wo man auch mal das Lacklacken auf dem Bett liegen lassen kann oder so andere Dinge machen kann.wäre bestimmt schön.

Würde ja bestimmt schlecht kommen wenn jemand zu Besuch kommt und so einige Sachen in der Wohnung zu sehen sind!

Lieber man hat die Sachen im Spielzimmer!
*********em287 Paar
120 Beiträge
unterm Dach
Wir haben uns in unserem Haus unterm Dach eine kleine Spielwiese eingerichtet, auf der man auch mit mehr als 2 Personen Spaß haben kann. Vlt. werden wir sie in den nächsten Jahren noch etwas ausbauen... mal schaun
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.