Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
767 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Sexualität15
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit an dem sich meine Sexualität…
zum Thema
Sexualität mit Behinderungen und Einschränkungen7
Hab in eigenem Interesse. Ich bin durch meine Gesundheitliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwicklung zur Nymphe

Entwicklung zur Nymphe

Dauerhafte Umfrage
meine Sichtweise:
Vor einiger Zeit, da hatte ich so eine Partnerin, die nie genug bekommen konnte.
Das war ein zweischneidiges Schwert für mich.
Einerseits war es ja sehr schmeichelnd, mich in meiner Männlichkeit beweisen zu dürfen, andererseits kam ich mir so ersetzbar, so willkürlich vor.

Ich konnte sie nicht lieben, es endete nach ein paar Monaten.

Wenn kein Leidensdruck auf keiner Seite vorhanden ist, dann ist doch alles gut.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Das ist bitter wenn es nicht funktioniert
Nymphe
Also ich hatte in den 90ger Jahren mal eine Nyphomanin. Es war einfach klasse. Diese Frau bekam nie genug. Sogar nachts spielte sie an mir rum und ich mußte ran. Es war ne schöne zeit. Ich hätte gern wieder eine Nymphomanin, aber eine die treu ist. Mit zunge, Fingern,Und Penis bin ich gern zur Stelle.
****ker Mann
41 Beiträge
Zumal ich Kondome nicht so mag.

Sollte man dann trotzdem nehmen, wenn man sein Leben mag *nase*
Will auch
Ich hätte auch gerne eine Nymphomanin, und sie könnte so viel sex haben und auch mit verschiedenen Partnern, wäre genial!.
😉!.
Vlg
*******sch Mann
4 Beiträge
Nymphoman und Beziehung
Es ist ein schwieriges Unterfangen als nymphomaner Mensch in einer Beziehung glücklich zu werden, denke ich. Da muss Neigungstechnisch auf beiden Seiten echt alles passen. Aber wenn es klappt ist es glaube ich eine wunderbare Sache.
***oo Mann
168 Beiträge
Hier geht etwas ziemlich durcheinander....
Ich glaube kaum, dass hier wirklich jemand Kontakt zu einer Nymphomanin haben will. Nymphomanie ist in der Regel eher eine Krankheit und kein Vergnügen. Über Romane und dem Rotlicht hat sich da eine positive Umdeutung ergeben.

Hier im Thread hat es ja eher mit dem Bezug zur idealisierten Typ einer selbstbewussten und sinnlichen Frau zu tun. Solange es also nicht in den krankhaften Zustand übergeht, wo sie keine Befriedigung bei einem Mann findet, deshalb ständig nach neuen Partnern und daher Sex-Erlebnissen sucht, muss jeder selbst sehen, wie weit man die Grenzen zieht. Es geht ja auch um Verantwortung für sich und seinen Partner, Sex hat ja nicht nur seine positiven Seiten.

Und es gibt ja auch noch die Polyamorie.
*******Lust Mann
110 Beiträge
Jadon
Bringt es auf den Punkt. Denke es hilft nichts, auf Begrifflichkeiten herumzureiten. Als Frau müsste man das halt sehr offen kommunizieren und dem Partner oder zukünftigen Partner sagen, was Sache ist, aber dass ER der Mann ist, den sie wirklich liebt. Und ich denke dass sich da zumindest einige Männer mit arrangieren können!?
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Den erfüllenden Sex, den mit Herz, hab ich mit meinem Mann. Da kommt keiner ran. Das ist auch der beste Sex. Und so lange es so ist, ist es für uns schön.
Die sexuellen Erlebnisse hatten noch nie und werden nie was mit Gefühlen zu tun haben. Es ist rein sexuell . *zwinker*
**********w_s24 Frau
248 Beiträge
Nicht verproblematisieren
Hi, keineBlümchen *victory*

Ich denke mal, du und dein Liebster haben das doch gut gelöst und auch abgeklärt, was geht, und was nicht, also v. a. auch für ihn dann, und wenn du mit Verantwortung an die Geschichten nebenbei rangehst und ihnen weiterhin nichts Besonderes im Sinne von was Emotionalem beimißt, genieße deine Lust, solange sie so ausgeprägt ist. Und klar ist die Eroberung immer auch eine Bestätigung fürs Ego, und hier ist dann eben wieder die Frage, brauchst du s nur wg des Egos oder ist es mehr der Lustbefriedigung geschuldet, die Neugier auf das Neue Unbekannte, ... falls es das Ego ist, würde ich sagen, du bist nicht ganz zufrieden mit dem Leben, wie du es jetzt hast, sorry, aber du willst es ja ehrlich, und suchst noch nach mehr Bestätigung oder Anerkennung. Wenn es der Lust und des Genugseins dient, alles gut und mach dir nicht so viele Gedanken,... je mehr du da ein Problem draus machst, umso mehr wirds vielleicht auch ein Problem für deinen Partner dann, weil du immer mehr Schuldgefühle ihm gegenüber entwickeln würdest, und er es merken würde,... aber so, wenn er sogar zusieht oder auch mitmacht, hat er ja auch was davon, und ist vielleicht ja auch stolz den Mitspielern gegenüber, daß du eben aber die "Seine" bist, auch wenn sie deinen Körper kriegen vorübergehend oder du sie benutzt,....je nach dem, wie mans sehen will.... *grins*

Viel Spaß weiterhin, ich versteh dich gut, lebe zwar als Single, aber auch ich habe häufigen Bedarf, den ich mit wechselnden Partnern decken muß, weil ich die verschiedenen Charaktereigenschaften und Sexualpraktiken jeweils spannend und natürlich lustbringend empfinde, allerdings mag ich auch Wiederholungsfälle, wenn es für beide gut war, solange es gut bleibt. *hi5*

VG
V.k.
Meine Sicht 😍
Ich bin dankbar, dass es Frauen wie dch gibt. Ihr seid ein Naturereignis und leider erlebt man das zu selten. Das liegt vermutlich oder ganz sicher nur an uns Männern, die solche tollen Frauen jahrhuntertelang unterdrückt, ausgegrenzt und sogar verbrannt haben.

Bleib wie du bist und geniese das Leben mit deinem tollen Partner.
@Vampir_s_kiss
Nicht verproblematisieren! *top* Volle Zustimmung dazu.

Nimmt Mann/Frau die positiven und negativen u.a. gesundheitliche Folgen und Folgen für das Wohlbefinden in den Blick, so spricht vieles _Sex_, nur wenig dagegen für Nicht-Sex !

Genießen heißt die Devise! Die Fähigkeit, zu genießen ist mMn derzeit etwas im Schwinden begriffen, der Wettbewerb geht scheinbar mehr darum, wer am besten/ am meisten leidet.
**********97412 Mann
240 Beiträge
Als betroffenewr Mann
Das Problem verstehe ich vollständig. Doch als Mann, zudem schon älter, ist diese Sucht noch schwieriger zu beherrschen. Es tuen sich überall Schwierigkeiten auf. Ständig geil zu sein, ist eine Last. Immer an Sex zu denken. Sooft es geht im Swingerclub, in wechselnde, dass es nicht so auffällt. Im Internet geile Videos suchen. Sich vorzunehmen heute nicht, aber wie ein süchtiger dann doch wieder. Immer auf der Suche nach einer Frau, richtiger nach einer Muschi. Zuschauen, wie die Paare ficken, dabei die Löcher lecken oder hineinlangen. Immer wichsen, ab und zu ficken.
Als Frau ist es vielleicht emotional schwieriger, doch natürlich leichter Partner zu finden.
Wäre interessiert, ob auch andere Männer dieses Problem haben.
das kenne ich
zu geniesser

das Problem kenne ich nur zu gut. Wir haben in unserer Beziehung ein sehr geiles und erfülltes Sexleben mit allem was dazugehört. Und dennoch brauche ich mehr. Wir haben dann zur Lösung unsere Beziehung geöffnet und das funkioniert perfekt. Ich gehe gehe gerne in SW Clubs und sie reist sich ihre Liebhaber in div. Bars auf.
Für uns passt es so es ist aber sicher nicht jeder Manns Sache.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
@****82

aber wenn du in den Swingerclub gehst und sie die Jungs in der Bar "aufreist" brauct ihr doch beide mehr *gruebel*
ich bin wesentlich öfter unterwegs als sie und bei ihr sind eher Glücktstreffer und sie ist ziehmlich wählerisch. Schließlich soll es ja eine Nacht geile Nacht mit dem Lover werden aber auch nicht mehr.
Sie genießt es ausserdem erobert zu werden und flirtet irrsinnig gerne.
Wobei ich auf alle möglichen Arten von Sex stehe von kuschelig bis hart und SM Spielerein bis zum Bi Sex.
Ich finde es gut
Gibt schlimmeres als Mann hat das gewisse Vorteile *g*
Es gibt Momente im Leben, da ich selbst auch nie genug bekommen kann... die gab es schon immer, dasselbe trifft auch auf meine Frau zu. Wir sind uns aber auch einig darin, dass dies - für uns, wohlbemerkt - eben nur Momente sind, kein Dauerzustand. Für mich persönlich entstand vor langer Zeit während einem solchen Moment einmal das Gefühl, dass der Sex nur noch mechanisch war, irgendwann und irgendwie sogar lustlos. Das "Besondere" ging verloren, und dieses Gefühl will ich nicht mehr.

Vielleicht hatte das ein wenig damit zu tun:
**********97412:
Es tuen sich überall Schwierigkeiten auf. Ständig geil zu sein, ist eine Last. Immer an Sex zu denken. Sooft es geht im Swingerclub, in wechselnde, dass es nicht so auffällt. Im Internet geile Videos suchen. Sich vorzunehmen heute nicht, aber wie ein süchtiger dann doch wieder. Immer auf der Suche nach einer Frau, richtiger nach einer Muschi. Zuschauen, wie die Paare ficken, dabei die Löcher lecken oder hineinlangen. Immer wichsen, ab und zu ficken.
Das klingt irgendwie traurig, genau dieses Gefühl, "getrieben" zu sein, hat mich vor mir selbst abgeschreckt.

Wenn es sich wie bei der TE (noch) in Ordnung anfühlt und der Partner damit kein Problem hat, dann sollte man so lange geniessen, wie es eben schön, erfüllend und befriedigend ist. Dass dies den feuchten Träumen etlicher Männer zu entsprechen scheint, zeigt ja das (bisherige) Umfrageergebnis durchaus.

*****999:
Das liegt vermutlich oder ganz sicher nur an uns Männern, die solche tollen Frauen jahrhuntertelang unterdrückt, ausgegrenzt und sogar verbrannt haben.
Mein Sexleben hat so rein gar nichts mit der Weltgeschichte zu tun. Wir leben im Hier und Jetzt, gevögelt wurde schon immer, womöglich vor Jahrtausenden wesentlich lustvoller als heute, und schon gar nicht so zwanghaft, wie man hier teilweise lesen kann.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich hatte schon immer gerne und oft Sex.
Doch nach meiner Unterleibs OP verstärkte sich das noch, ich konnte nie genug bekommen.
Das führte soweit, daß mein Exmann sich öfters im Kinderzimmer einsperrte, um " nicht schon wieder Sex zu haben".

Zum Glück gibt es Männer, die es auch mögen.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Ich schreib gern in der Ich-Form..
....so erklärt es sich leichter !

Darf ich mal mit dem Wort "zwanghaft" aufräumen?

Zwanghaft würde bedeuten, ich müsste alles nehmen was mir in die Quere kommt, weil ich vom Trieb bezwungen bin oder?
Bitte korrigier mich wenn ich da auf dem Holzweg bin.

Ich benutze lieber das Wort Drang, weil es mich zB.drängt aber ich entscheiden kann wem ich wähle.


*Würdet ihr denken, das sich eine Nymphe so entwickeln kann, das sie so gezwungen ist das sie alles nimmt?
Fühl mich zum Glück nicht betroffen aber mich würd es interssieren ob es schon mal wem so ging!*


(Ausgenommen bitte die kranken die Tiere oder gar Kinder,....ihr wisst schon *snief* )
ich mein Männer oder Frauen!

@*******chs: kommt mir irgendwie bekannt vor (kaiserschnitt)
Würdet ihr denken, das sich eine Nymphe so entwickeln kann, das sie so gezwungen ist das sie alles nimmt?

nicht gezwungen, aber getrieben ... würde ich meinen


Ich habe solche Berichte schon gelesen ... und dann nur für mich gedacht, dass diese Frauen tatsächlich verpasst haben sich im entscheidenden Moment des Kontrollverlustes über das eigene Handeln Hilfe zu suchen oder .. das wäre schlimmer ... vielleicht haben sie auf ihre Art Hilfe gesucht und nicht gefunden.

Wie auch immer, dieser Zustand ... einer Sucht völlig ausgeliefert zu sein ... ist sicher die Hölle, wenn man es selber erkennt und die Kraft fehlt dagegen anzugehen.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stell ich mir auch ganz furchtbar vor, schrecklich ! Und nicht nur das, ich glaube das es den Geist und die Gesunheit killt.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
@keinebluemchen
2 Kaiserschnitte und ne OP.
Ich finde es nicht schlimm, wenn Frau so ist.
Sie sollte den passenden Partner dazu haben.
Dass es mich jemals soweit getrieben hätte, mich mir irgendwelchen Männern nur des Triebes wegen einzulassen, wäre mir nicht in den Sinn gekommen.
Gefühl und Liebe gehören bei mir dazu!
Deswegen finde ich es wichtig, immer ein Auge auf sich selber zu haben und das eigene Handeln, so geil es im Moment auch erscheinen mag, doch immer mal wieder neu zu hinterfragen.

Fühlt sich alles gut kann ... gleich was andere sagen ... *top* .. weitermachen

Hat man ein Unwohlsein, ein Zwicken .. sollte man sich selber doch etwas mehr im Auge behalten und das eigene Handeln mehr achten

hat man ein sehr großes Unwohlsein .. ist es gut, wenn Partner oder Freunde da sind, die mithelfen, wenn man selber vielleicht keine Kraft dafür hat .. und sich neue Wege zu suchen .. oder eine andere Art des Umgangs mit sich selber.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...Gefühle,...aiiii. Jein. Also ich nenn es Sympathie (in unserem Fall) und sexuelle Anziehkraft. Wenn das da ist dann passts. Das kann einfach ein Lächeln sein.

Ja wenn man keine Kraft dazu hat und will....gibt's alles. *ggg* Das Leben ist kein Ponyhof *traurig* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.