Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2596 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Die neue Wohnung
Die Entscheidung, dass wir uns unbedingt wiedersehen möchten, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Erfahrungen mit Sexualität

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******der Mann
68 Beiträge
*top*

Das löst sehr lange zurückliegende Erinnerungen bei mir aus.
Der Mutter eines Schulfreundes hat es sehr gefallen mit mir ihre stimulativen erotischen Annäherungsspiele zu treiben.
Vielleicht solllte ich das hier auch mal veröffentlichen.
Mir gefällt deine Geschichte.
*******dDay Frau
4.614 Beiträge
Hmmm...

...vielleicht bin ich etwas zu pingelig.

Aber zunächst spielt die Story in einer Zeit, in der Du zu Werbekatalogen masturbieren musst...

...und dann wechselst Du plötzlich in eine Zeit, in der Du Dich im Internet über Analsex informierst.

*gruebel*

(Sollte ich was missverstanden haben, verzeih bitte meine Kritik.)
Zitat von *******dDay:
Hmmm...

...vielleicht bin ich etwas zu pingelig.

Aber zunächst spielt die Story in einer Zeit, in der Du zu Werbekatalogen masturbieren musst...

...und dann wechselst Du plötzlich in eine Zeit, in der Du Dich im Internet über Analsex informierst.

*gruebel*

(Sollte ich was missverstanden haben, verzeih bitte meine Kritik.)

Srry aber warumm soll das nicht gehn,
War bei mir genauso, binn mitte 50, zuerst blätterte ich auch in Werbekatalogen und heut nutz ich das Netz.
Lg.
Alles kein Problem
*******dDay Frau
4.614 Beiträge
Zitat von *****rno:
...

Srry aber warumm soll das nicht gehn,
War bei mir genauso, binn mitte 50, zuerst blätterte ich auch in Werbekatalogen und heut nutz ich das Netz.
Lg.

In der Story passiert das aber innerhalb weniger Tage.
*********asies Paar
439 Beiträge
gute Story und gut zu lesen 😊👌
Profilbild
**********einer Frau
1.073 Beiträge
Sehr erotisch beschrieben. Man kann das wunderbar nachvollziehen. Danke fürs Teilen dieser Geschichte.
immer gerne
****o58 Mann
491 Beiträge
Klasse geschrieben. So eine Einführung in die Sexualität kann man sich nur wünschen.
Ich mag total gerne wie unschuldig die Geschichte daherkommt. So hemmungslos, ungezwungen und fast schon etwas naiv. Aber alles sehr positiv behaftet. Vielen Dank, du hast mir ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert *g*
Das freut mich sehr
Das erinnert mich an meine eigenen, ersten Erfahrungen. Bei mir war es eine Kollegin meiner Mutter, Krankenschwester( 55Jahre alt)Sie hat mich verführt und ich habe 3JAHRE mit ihr verbracht
********m_67 Paar
119 Beiträge
Bei welcher Gelegenheit hat sie dich denn verführt ironman58?
****ace Mann
239 Beiträge
Gratuliere, das wünscht man jedem jungen Mann.
Ich bin durch Sie sehr in meiner Sexualität und meinen Gefühlen geprägt worden
Wenn man als 16jähriger von einer reifen, strengen Frau angeleitet wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.