Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
761 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Sexualität15
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit an dem sich meine Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwicklung zur Nymphe

Entwicklung zur Nymphe

Dauerhafte Umfrage
*******Lust Mann
110 Beiträge
die Grenze
..wird sicher übertreten wenn Sex nicht mehr genossen werden kann....da kam in der ARD mal ein toller Spielfilm über einen Sexsüchtigen, der zum Schluss "sogar in einen Schwulenclub" gegangen ist (als Hetero) nur um sein Treib befriedigt zu bekommen....dann beginnt es krankhaft zu werden...ich erober auch sehr gerne undfinde viele Frauen sehr anregend. Und auch ich springe nicht mit jeder in´s Bett, nur dass ich abspritzen kann. Sympathie, oder wie man es nennen mag, muss schon dabei sein. Bei mir ist es auf jedenfall immer etwas mehr als das, sonst ist der Sex nicht gut für mich und ich kann mich nicht so gut der Sexpartnerin hingeben.
Und ja, ich denke es kann für einen Mann schon auch zum Problem werden, eine "Nymphe" als Partnerin zu haben. Auch wir haben nicht immer Lust und wollen durchaus mal unsere Ruhe....Diese Phasen tauchten aber bei mir erst auf, als ich mit meiner Ex Freundin regelmäßig dreimal am Tag Sex hatte und irgendwann echt platt war und nichts mehr auf die Reihe bekommen habe.....
*******696 Paar
19 Beiträge
Du machst das schon gut!
Geniesse Dein Leben! Dir und Deinem Partner viel Spass!
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update
Ihr lieben, mir geht es saugut.

Das Fräulein ist zwar nicht weniger geil, aber das freie Gefühl ist zurückgekehrt! Das Sexmonster ist wieder die Femme fatale von früher *herz3*
Der Drang ist zu einem angenehmen Gefühl gewechselt, anders kann ich es nicht erklären!


LG Fr.keinebluemchen
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
*top* Das klingt doch super.

Kannst du denn irgendwie den Daumen drauflegen, wie es dazu gekommen ist? Ist es sozusagen Reproduzierbar in der Zukunft?
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Huhu *g*

Ja ich hab sozusagen meinen Drang als negatives Gefühl beim Squirten so lenken können das ich wieder freier werd . Ich hatte es im Kopf, konnte es lenken und im Punkt bündeln, so konnte es raus. Es ist zwar jetzt nicht weniger Trieb da, aber es ist viel angenehmer. Es ist so sehr schön ! Und so darf es bleiben.

Wenn es mich wieder mal so erwischen sollte, was leicht sein kann, werde ich es wieder so machen!
Prinzipiell ging es recht einfach, vl.hat der Moment gepasst.

Es ist schwierig zu erklären, aber vl.kann man trotzdem verstehen was ich mein!
****oha Mann
953 Beiträge
Also ich muss sagen,dass sich das ganz gut verstehen lässt =)
Es freut mich für dich,dass du dich besser fühlst.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
*********mchen:
..... ich hab sozusagen meinen Drang als negatives Gefühl beim Squirten so lenken können das ich wieder freier werd....
Das hat sich ja in der Squirting Gruppe schon so angedeutet. Danke für den Update hier.
*********n_by Mann
43 Beiträge
Super !
Ich glaube, wenn mir eine Nymphe ins Bett hupft muss ich Sie heiraten. Vorallem wenn alles andere auch passt *zwinker*

Meine Ex war...... egal! Da hat die Chemie nicht gepasst *zwinker*


Ich finde es gut und wenn jemand seinen Sextrieb so ausleben möchte ! Bitte warum nicht ! Ist doch schön !

Do what you love ! Blume des Lebens !




P.S. Ich liebe euch !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.