Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13620 Mitglieder
zur Gruppe
Nymphomanie & Satyromanie
766 Mitglieder
zum Thema
Erste Erfahrungen mit Sexualität15
Ich erinnere mich noch gut an die Zeit an dem sich meine Sexualität…
zum Thema
Der total perverse Gang-Bang-Fetischtraum2
Eines Morgens wachte meine Frau schweißgebadet, völlig erschöpft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entwicklung zur Nymphe

Entwicklung zur Nymphe

Dauerhafte Umfrage
****oha Mann
956 Beiträge
evtl ein andrer Blickwinkel
Von der Thematik an und für sich muss ich dem meisten zustimmen, solange das ok für euch beide ist und ihr zufrieden seid ist das in Ordnung,denn nur ihr seid Maßstab für Grenzen(das beinhaltet körperliche).
Und auch wenn ihr schon eine Lösung/einen Weg für euch momentan festgelegt habt,sollte es ja ok sein,wenn wir noch ein wenig disskutieren/ uns austauschen.

Was sehr intressant ist, das selbst festlegen der Grenzen, kann schwer sein und eventuell Probleme mitsich führen,weil man, ohne es zu wissen, die Grenze überschritten hat.
Ich will ja keineswegs Panik machen oder den Kopf der TE mit irgendwelchen unnötigen Sorgen füllen.
Man kann einiges auf andre Dinge anwenden,wenn man den Blickwinkel anpasst.
So ist zum Beispiel eine Bestätigung / eine geistige Basis sehr gut, natürlich bsit du zufrieden und ich glaube die Stimmen im Kopf die Bedenken äußern und manchmal Blödsinn verzapfen haben alle.
Was ich allerdings sehr gut finde ist, diese zuzulassen für einen gewissen Zeitrahmen und sich nach diesem Zeitraum (ein paar Minuten ,eine Stunde,einen Tag) wieder auf das besinnt ,was wichtig ist.
Konkret wäre das ein festgelegtes Bild , eine Richtlinie.Besser ist es noch sowas täglich zu wiederholen.
Das hatt keineswegs den Effekt das die Stimmen verschwinden,aber sie haben manchmal weniger Einfluss.Irgendwann macht es im Kopf Klick (wie schon vorher beschriebenvon wet and fun und ahja baerli) und du weisst einfach ,dass es in Ordnung ist (Bedenken oder auch Kopfkino) und lässt es zu,ohne das es einen schlechten Nachgeschmack hat.
Wenn du dir sicher bist indem was das ganze für dich ist, dann kann auch ein Einbruch dir nicht lange Probleme bereiten und das "Dauerblühen" legt sich auch mit der Zeit.
Eine gute Einstellung zu Dingen kann Wunder bewirken (nicht dass ich die des TE als negativ empfinde).

Zur Nymphomaniehabe ich leider keine Erfahrungen nur Kopfkino und Interesse,aber wer weiss was noch kommt.
Ich finde es jedenfalls sehr gut,wenn Frauen begierig sind und ihre Männer auch wissen,das zu pflegen und zuzulassen,denn wenn man sich mit andren ausleben kann,ist das doch das beste.
es kann sich niemand billig und obszön geben ... was für A billig und obszön ist, ist für B total geil und echt klasse ... alles ist immer eine Frage des Standpunktes und somit der eigenen Wertung
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist
deine Meinung, ich kenne es anders.
*********ebox Frau
431 Beiträge
Liebe TE,

ich fühlte mich von deinem Eröffnungsbeitrag sofort angesprochen. Auch bei mir ging das schon früh los, noch bevor ich überhaupt Sex hatte hatte ich Fantasien von Anhalterin spielen und dann im Wald gevögelt werden, weil ich es so unbedingt endlich erleben wollte. Da mein erstes Mal schon mit 15 war kannst du dir vorstellen, wie früh ich diese Gedanken bereits hatte. Das erste Mal war dann mit meinem ersten Freunde nach 3 Monaten und wir haben uns geliebt, das nur so nebenbei *zwinker*

Ich würde gerne so viel, traue mich oft nicht, habe aber auch schon endlos Dinge ausprobiert und vieles für toll befunden. Männer, Frauen, MMF, GB, FFM, BDSM, etc etc etc

Allerdings ging es mir oft so, dass ich mich danach leer gefühlt habe. Davor/Dabei: "ich bin eine starke Frau und nehme mir, was ich will/brauche." Danach: "Ich habe mich von so nem Idiot flachlegen lassen."
Das hat mich oft belastet und dazu geführt, mich eher zurückzuhalten.

Zum Anderen hatte ich in fast jeder Beziehung Probleme mit dem jeweiligen Partner, weil die nicht damit klar gekommen sind. Eben, weil ich immer will und das langweilig für ihn war, weil sie sich als "nicht genug" empfunden haben, obwohl ich in all den Beziehungen treu war. Nur ein einziger hatte so oft Lust wie ich oder öfter und da habe ich mich dann gelangweilt. Total doof.
Ich habe das "ich darf nicht immer bekommen, was ich will, sonst langweilt es mich"-Syndrom.

In meiner letzten Beziehung konnte ich zum ersten Mal erleben, wie sowas funktionieren kann.
Zum Einen gab es kein "ich habe keine Lust," sondern nur "du wartest jetzt" oder "du darfst jetzt keinen Orgasmus haben" und so von ihm. Das hat mich nicht wütend oder frustriert gemacht, sondern nur noch geiler.
Zum Anderen hat er mich in meiner Sexualität immer bestärkt und gesagt, ich soll es mir öfters besorgen und mehr Sex mit anderen haben und öfter mit ihm wollen etc.
Und da konnte ich feststellen, dass ich mich nicht leer fühle, wenn ich mit anderen gevögelt habe. Weil mein Herz voll war mit ihm und ich damit erfüllt. So konnte ich mich wunderbar ausleben und meine Liebe zu ihm hat mich getragen.

Wenn wir dann mal wieder gestritten haben oder getrennt waren und ich hätte tun können, was ich will, ohne erst seine Erlaubnis einholen zu müssen, wollte ich garnicht.
Letztendlich gab es jedoch ausserhalb der Sexualität zu viele Dinge, die nicht gepasst haben und wir trennten uns schweren Herzens.

Jetzt habe ich eine Riesenangst davor, jemand kennenzulernen, mich zu verlieben und wieder an die erstgenannte Kategorie Mann zu geraten...

Deshalb denke ich, dass du dich deshalb so gut damit fühlst, weil du ebendiesen passenden Partner an deiner Seite und in deinem Herzen hast. Sei glücklich und genieße es !
100 Männer
Ich war auch schon immer so veranlagt. Ich denke das ich schon mit weit mehr als 100 Männern und 30 Frauen Sex hatte. Für mich gibt es da auch keine Tabus.

Klar mache ich mir auch Gedanken was die Gesundheit betrifft. Aber der Trieb ist einfach größer.
Männliche Nymphe / Weiblicher Nymphe - immer schlecht?
Nun - wieso muss das denn so schlimm sein?
Wieso kommt in so einem Moment oft - man wird getrieben, kontrolliert etc

Anstatt es auszuleben. Es ist ein Unterschied ob ich wirklich wirklich "sexsüchtig" bin (wie bei jeder Sucht bedarf es in so einem Fall eine Therapie) oder ob ich einfach nur ein hohes Lustpotential habe.

Nebenbei bemerkt ändert das ein Partner (Liebe, erfüllendem Sex etc) oftmals nicht wirklich.

Und wieso ist es bei Männern die "evolutionistische Urprogrammierung des Jägers" und bei Frauen ein "Problem"?

Ich beispielsweise liebe schlicht und ergreifend fremde Haut. Das Spiel der Verführung & Eroberung. Gerade dafür bietet Joy genügend gleichgesinnte. Es gibt Phasen da ist dies deutlich weniger ausgeprägt (oftmals wenn ich anderweitigen Stress habe) und dann Phasen - da ist es extrem....und dann auch geil es auszuleben

Wenn man sich leer fühlt nach Sex - dann nur deswegen weil man etwas macht was man nicht wirklich will
Geniesst man jedoch Sex so wie man gutes Essen oder guten Wein geniesst - gern täglich - dann ist das ok.

Oder ist jeder der 1-2 Gläser Wein pro Tag trinkt gleich ein "Süchtiger" - ein Vinomane?

Zu 100% ist der Hormonhaushalt schuld daran - falls es dich wirklich wirklich stört. Lass dich von einem Spezialisten untersuchen und dann entsprechend "einstellen"...
Oder einfach auf den natürlichen Ausgleich des Hormonhaushaltes warten...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******dra:
Ich war auch schon immer so veranlagt. Ich denke das ich schon mit weit mehr als 100 Männern und 30 Frauen Sex hatte. Für mich gibt es da auch keine Tabus

findest du das viel? *gruebel*
Belastung
Ich muss zugeben, auch ständig unter überstiegerter Lust zu leiden, einerseits ist das sehr schön, andererseits fehlt die Zeit für andere Dinge bzw es kommt Frust auf, wenn man unerfüllt schlafen geht oder jemanden vernascht, den man objektiv gesehen gar nicht so sexy findet.

Es ist schon komisch, dass man das als recht zivilisiertes Lebewesen so schlecht in den Griff bekommt - wir haben uns doch eigentlich vom Höhlenmenschen weiterentwickelt *g*

Ich mach mir da aber keinen sehr großen Kopf drum, entscheident ist, dass man gewisse selbst gesteckte Grenzen einhält und nachher keine Kopfschmerzen da sind...
hat sich der Mensch entwickelt?
Ist der Homo Sapiens bzw Homo Öconomicus oder Rationalis wirklich anders? Oder überhaupt vorhanden?

Der Mensch an sich ist exakt wie vor 6000 oder 10000 Jahren.
Hormone, Verhalten, Schwierigkeiten, Probleme etc.

Daher ist es oft so wenn das "ursprüngliche" ausbricht man plötzlich denkt: Huch - ist das normal? zivilisiert?
Anstatt es auszuleben. Es ist ein Unterschied ob ich wirklich wirklich "sexsüchtig" bin (wie bei jeder Sucht bedarf es in so einem Fall eine Therapie) oder ob ich einfach nur ein hohes Lustpotential habe.



Nein, auch da hat jeder das Recht für sich selber zu entscheiden, ob er lieber mit dieser Sucht leben will oder ob er sich grundlegenden ändern möchte ... wie bei allen stoffunabhängigen Süchten würde eine Therapie dieser Sucht natürlich auch die Persönlichkeit ändern.

Und ich weiß wovon ich rede, ich hatte vor Jahren bereits die Bewilligung der KH und habe mich dann nach langer Überlegung doch dagegen entschieden, da eine Therapie nur mit gleichzeitiger Einnahme von Antidepressiva durchgeführt wird und ich diese auf keinen Fall einnehmen wollte.

Heute bin ich froh, denn von wenigen Zeiten abgesehen, habe ich es mit Hilfe einer Therapeutin, einer normalen Verhaltenstherapie und EMDR geschafft diese Sucht ganz gut im Schach halten .. mal völlig zulassen, mal komplett einsperren .. lediglich mit dem dosierten zulassen hapert es noch. Wobei mir dann die daraus entstehenden Launen immer noch Kopfzerbrechen bereiten, aber ich arbeite weiter daran.
@caroo
nicht ganz -
ich bin bei dir was die eigene Entscheidung bei Süchten angeht..
Jedoch - wenn jemand sichtlich nicht mehr in der Lage ist irgendwas daran zu ändern und sich und sein Umfeld droht zu zerstören ist ein Eingreifen Pflicht - meine Meinung
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich hätte ich...
.....im Titel die Männer auch ansprechen können, weil es diese genauso betrifft.

Danke für eure Teilnahme am Thread *g* ! Mich wundert es das es Männer gleicher maßen berührt wie die Frau und auch das als störend und anstrenegend empfinden können! Auch diese nicht erlangte Befriedigung nach der Eroberung wundert mich . Ich hab sowas noch nie gehört. Sehr interessant!

Normalerweise würd ich meinen das es Männer nicht stört weil sie ohnehin etwas in die Richtung gepolt sind.
Hr. keinebluemchen hat mir meine Vermutung bestätigt. Naja, vielleicht ist es ein Vorurteil.

So verschieden die Menschen sind, so vielfältig die Erfahrungen.

Und was ich auch denk, das es für jeden Topf den richtigen Deckel gibt. Der auch sitzen bleibt wenn das Wasser zum überkochen droht. Wenn man den gefunden hat, braucht man eigentlich an der Temperatur nicht zu schrauben. Schon gar nicht wer Fremder. Wenn sich aber nie ein Deckel findet der das aushält, weil es keiner schafft und man daran zerbricht. Würd ich daran schrauben lassen .


LG euch
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine Erfahrung
mit den Frauen, die ich begleite(te): es kam stets auf die Qualität an, ob etwas lange anhaltend war oder zur Jagd nach besserer Befriedigung führte, weil die gehabte nicht nachhaltig wirkt(e). Quantität besagt gar nichts über Qualität.

Eine besondere Form von Quantität ist das höher, schneller, weiter, geiler- Hetzen.
*******Lust Mann
110 Beiträge
bei mir ist es
eigentlich so dass es nichts mit der Qualität zu tun hat! Und auch mit meiner Ex Freundin war es sexuell traumhaft und sie sieht aus wie ein Model. Trotzdem habe ich immer den Drang verspürt, Frauen, die ich anziehend finde zu "erobern" und mit ihnen zu schlafen. Würde da aber nicht von Sucht sprechen, da es nur Frauen sind, die mich auch persönlich "berühren" und ich durchaus meine Pausen brauche und nehme. Aber so in puncto ungewisseZukunft mit dem Wunsch nach einer festen Partnerschaft, sehe ich das schon etwas "problematisch. Andererseits genieße ich jetzt einfach diese Freiheit. Und genau dafür ist der Joyclub ja auch da, sich diesen Lüsten hinzugeben. Schwierig wird es, wenn einem der Sex keine Befriedigung mehr verschafft und es zur Stressbewältigung dient.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Same
Ich finde meinen Mann auch Hammer. Er ist perfekt im Aussehen ,Sex und in allem was er macht und tut , finde ich. Und trotzdem.......
Nymphoman
Also ich mache es mir teilweise jeden Tag mehrfach selbst. Und habe wohl in der Woche im Schnitt 15 mal Sex. Für mich ist das Nymphoman. Aber jeder wird da wohl auch eine eigene Sichtweise darauf haben.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Ja da hat jeder in der Tat eine andere Sichtweise dazu. Du scheinst ja kein Problem damit zu haben . In dem du es dir selbst machst bist nur du selbst mit dir beschäftigt . Das ist ein vermehrter Sexualtrieb, das ist nicht nymphoman.

Nymphoman sein ist kein Trend. Nymphoman sein ist nicht grad lustig und befreiend, sicher nicht auf Dauer!

Soll ich mir überhaupt die Ganze Mühe machen das alles noch einmal für dich zu erklären?
Zur Erklärung
Aus dem Lexikon:

"Die Nymphomanie (von altgriechisch νύμφη nýmphē „Braut“ sowie μανία manía „Wahnsinn“, „Raserei“; siehe auch Nymphen)[1] ist die Bezeichnung für ein gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht."

Da ich häufig Partnerwechsel habe, und für mich einen hohen Sexualtrieb habe, halte ich mich selbst für Nymphoman. Wenn dies für andere eine Belastung oder gar Krankheit darstellt, so mag das sein. Für mich ist dies aber nicht die Definition und Grundlage um Nymphoman zu sein.

Du musst es nicht weiter erklären!
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Dr.google hat schon manchen Kranken krank gemacht *lach*

Mir fehlt das Konstrukt zur Geschichte . Weil du ja keine Selbstbefriedigung magst, laut Profil!
Selbstbefriedigung
Bei der Selbstbefriedigung kommt es auf den Zusammenhang an. In einer Beziehung lehne ich diese ab, da es sonst ein klares Zeichen dafür ist das der Sex deutlich zu kurz kommt.
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Widersprüchlich
Das wär einer Nymphomanin mit starken Sexualtrieb, die einen Mann daheim hat aber egal. Oder nicht?
Wie auch immer....
Ich Bezeichne mich als Nymphoman. Ob das andere nicht so sehen, stört mich nicht wirklich. Jeder so wie er ds denkt.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
In einer Beziehung lehne ich diese ab, da es sonst ein klares Zeichen dafür ist das der Sex deutlich zu kurz kommt.

warum machst du das dann?

Also ich mache es mir teilweise jeden Tag mehrfach selbst. Und habe wohl in der Woche im Schnitt 15 mal Sex


Im Profil steht
Ich lebe in meiner offenen Beziehung. Mein Partner weiß das ich hier angemeldet bin und er muss das auch akzeptieren. Und jeder oder jede die mich hier anschreibt, sollte das auch akzeptieren das ich eine offene Beziehung habe

Ist eine offene Beziehung für dich keine Freundschaft oder Beziehung ?
*********mchen Paar
338 Beiträge
Themenersteller 
Das du das so siehst , ist auch prima. Der Rest bleibt zwielichtig!

Umso schöner sind die Beiträge von den Vorgängern, danke dafür. Mir gefallen die Hintergründe, Gefühle, der Umgang damit ! Das ist auch das um was es geht!
Glückwunsch
... zur Metamorphose !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.