Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
974 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6248 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex während der Periode?

Sex während der Periode

Umfrage beendet
********e_68 Frau
3.144 Beiträge
Themenersteller 
Sex während der Periode?
Hallo,

dieses Thema wurde unter uns Frauen ja schon öfters diskutiert.
Mich würden jetzt aber nochmal ein paar Meinungen von euch Männern interessieren.

Würdet ihr auch Sex mit einer Frau haben während sie ihre Tage hat ?
Auch wenn ihr Z.b . mit ihr nicht in einer Beziehung seid?

LG
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Oh ha. Da ist meine Antwort eindeutig. Nein *nein*
Das war schon immer so bei mir. Selbst, wenn ich mit Ihr zusammen bin.
Hatte da mal ein Erlebnis, was mich bis heute prägt. Ein Kollege hatte mal eine Freundin während Ihrer Tage geleckt und hat sich nicht sauber gemacht. Das ganze Gesicht war rot. Es sah einfach ekelig aus. Seither, ist es für mich ein No-Go. Da warte ich lieber noch eine Woche.
*******kull Frau
8.158 Beiträge
Ja! Aber auch nur, wenn es mir gut geht. Ich leide unter Krämpfen. Mental geht es mir dann auch nicht gut. Wenn das aber nicht so ist, dann sehr gerne. Ich erinnere mich da gerne an einen Besuch in einem Saunaclub. Ich hatte meine Tage, mir ging es aber sowas von gut. Ich war den Tag heiß begehrte Ware *lach* Keinen Mann hat es gestört, dass ich meine Periode hatte.
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Für mich ein eindeutiges Ja. War schon öfters der Fall. Ich ziehe es dann aber unter der Dusche vor.

Einfach weil ich nicht unnötigerweise das Bett/die Couch/den Tisch/den Rücksitz/Whatever rot färben möchte.

Und wie F_r_e_a_k_y meinte, natürlich nur wenn es für die menstruierende Person überhaupt körperlich ertragbar ist.
Ja klar was spricht dagegen.
Ist etwas vollkommen natürliches und gehört zum Leben
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
In einer Beziehung oder Freindschaft + ja, aber mit Fremden, nein.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Sex während der Periode ist so eine Sache. Auf der einen Seite habe ich fürchterliche Krämpfe, auf der anderen Seite kenne ich die krampflindernde Wirkung von Sex und ja, während meiner Periode merke ich tatsächlich auch ohne Partner, dass ich ein sexuelles Wesen bin *lach*.

Von daher würde ich das eher vom Mann abhängig machen, da ja einige Herren damit ein Problemchen haben. Und wenn, dann auch nur in einer Partnerschaft.
****il Mann
153 Beiträge
Ich bin ja nicht beeinträchtigt oder habe Krämpfe, nur weil sie ihre Regelblutung hat. Also stört es mich nicht. Ich würde sie auch nicht nach ihrem Blutungsstand fragen, wenn es intimer wird. Manchmal kommt dann ein "ich habe aber ein Tampon drin".

Kondom drauf und fertig, und gerade außerhalb einer Beziehung kommt eh das Kondom drauf, also was soll's? 🤷🏻‍♂️

Gut, Sachen wie lecken und tiefes fingern würde ich jetzt nicht forcieren. Wobei ich das jetzt innehalten einer Beziehung, in Abhängigkeit vom Zyklusstand und der Tamponade, nicht völlig ausschließe (mag schon mal vorgekommen sein).
**********rrant Mann
372 Beiträge
Grundsätzlich habe ich damit wenig Probleme, aber je nachdem, wie stark die Periode sich äußert, kann das schon ... "sehr unpraktisch" sein. Aber darüber weiß die Frau üblicherweise ganz gut Bescheid.

Wichtiger ist mir, wie die Partnerin sich fühlt. Wobei meiner bescheidenen Erfahrung nach nicht wenige Frauen gerade dann durchaus große Lust haben bzw. nicht weniger als sonst. Meist waren es eher Bedenken in Sachen "Sauerei" oder dass ich das dann ekelig finde. (Andererseits: Frauen, die Beschwerden haben, gehen dann wohl auch nicht zu einem Date.)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum denn nicht ...
wenn der Frau danach ist - schließlich gibt es (Wenn Bedarf besteht) auch Hilfsmittel die es nicht wirken lassen, als wäre man in einem Schlachthaus.

Al
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Zitat von ****il:

Kondom drauf und fertig, und gerade außerhalb einer Beziehung kommt eh das Kondom drauf, also was soll's? 🤷🏻‍♂️

Öhm. Warum überhaupt Kondom ?

Völlig überflüssig an der Stelle. Schwanger kann sie während der Periode ja nicht werden und HIV holst du dir trotzdem. Sofern sie infiziert ist.

Gerade erst nen Artikel von nem Betroffenen gelesen. Kann mal wieder nur den Kopf schütteln.

Sollte evtl. ein negativer Test vorliegen. Ok.

Aber dann wäre Kondom ja doppelt und dreifach sinnfrei *headcrash*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
1. Es gibt anderes als HIV
2. Kondome haben weitere Vorteile. Selbst nach der Vasektomie werde ich noch Kondome benutzen
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Allerdings.

Bei allen anderen Dingen schützt dich aber ohnehin ein Kondom kaum.

Welche Vorteile sollen das sein ?
**********rrant Mann
372 Beiträge
Zitat von *******asa:
Öhm. Warum überhaupt Kondom ?

Völlig überflüssig an der Stelle. Schwanger kann sie während der Periode ja nicht werden und HIV holst du dir trotzdem. Sofern sie infiziert ist.

Weia. HIV holt man sich vor allem über die Schleimhäute (oder halt die Blutbahn). Kondom verhindert den Schleimhautkontakt des Penis' mit dem Menstruationsblut. Nein, Blut (oder auch Sperma) auf der Haut ist nicht ansteckend. Es sei denn halt, es kommt in Kontakt mit 'ner Schleimhaut.

Und natürlich gibt es noch andere Sachen, vor die ein Kondom schützt. Bakterien (Chlamydien z. B.), andere Virenerkrankungen (HPV) und auch Pilzerkrankungen. Nicht zu 100%, aber sehr ordentlich.

Dieses Unwissen ist immer wieder krass.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Stimmt nicht.

Chlamydien, Hepatitis, Syphillis, Tripper, Genitalherpes, HPV, Pilze, holst du dir auch beim lecken, küssen oder auch beim Fingern und dann Kondom abziehen.

Hab noch nie erlebt, dass ein Mann nach nem Lecktuch gefragt hat oder penibel drauf geachtet hat, dass es keine Schmierinfektionen gibt.

Wenn du das Kondom wechselst oder abziehst, musst du schon sehr, sehr genau drauf achten, dass du kein Blut an den Fingern hast und damit nicht irgendwie auf deine Schleimhäute kommst.

Den Mann möcht ich sehen, der das bei hoher Erregung schafft.

Ja. Mich schockiert dieses Unwissen auch. Immer wieder.
*******asa Paar
5.271 Beiträge
So. Aber nun zurück zum Thema.

Die TE hatte ja ohnehin Männer gefragt.

Mir wär's zu gefährlich mit fremden Personen mit unklarem HIV Status.
Die paar Tage wird man wohl warten können oder andere Praktiken vollziehen.

Aber wie immer interessiert es eh keinen.

Nun denn. Frohes vögeln.
**********rrant Mann
372 Beiträge
Doch, stimmt.

Ja, man kann sich vieles auch anders als durch Sex einfangen und auch Kondom schützt nur bedingt, aber es schützt halt. Risiko runter von 100% auf 50% (und oft ist's weit mehr) finde ich schon beachtlich.

Du sagst ja selbst, dass man beim Kondomaufziehen dann aufpassen muss. Richtig. Aber sooo schwer ist das auch nicht. Ich zeig Dir gern, wie man das auch bei Erregung schafft. (Meiomei, als wären wir Männer nur dumme, geile Tiere.)
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Jap. Meine Erfahrungen dahingehend sind leider echt übel.

Ein Grund, warum mich das Dating hier echt zur Zeit extrem hemmt.

Würd sie jetzt selbst niemals so bezeichnen. Aber ja... deine Worte treffen leider sehr, sehr oft zu.

Macht mich echt traurig.

Wenn es bei dir anders ist. Super. *top*
*******asa Paar
5.271 Beiträge
Aber nun... *zumthema*

Ich will echt den Thread nicht kaputt machen.

Aber bei dem Thema fühl ich mich immer dazu berufen, die Männer zumindest mal drauf hinzuweisen. Dass eine reele Gefahr besteht.

Entschuldigung. Vielleicht wussten es die meisten ja schon. Dann is ja gut.

Bye bye ihr Lieben
**********rrant Mann
372 Beiträge
Nichts für ungut, Du hast eine PN.

Weiter im Thema.
Bei Herzensdamen ja klar, - ich richte gerne ein Blutbad an.
****59 Paar
1.747 Beiträge
*ja*
****an Mann
114 Beiträge
Klar, warum nicht?
Ist nix schlimmes und kann man nachher abwaschen.
Lg
M.
*****r84 Mann
1.238 Beiträge
in einer Partnerschaft kann ich es mir vorstellen, wenn beide gerade Lust haben, aber es gibt andere Tage, wo es besser ist. Bisher hatten die Frauen eher Krämpfe an den tagen und wollten kein Sex
*******1979 Mann
72 Beiträge
Wenn Sie sich wohl fühlt und kein Problem damit hat, warum nicht.
Verzichte dann nur auf den Cunnilingus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.