Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Herren ihre Rosette

aber wie sehen die Herren ihre Rosette

Also in der Regel sehe ich meine Rosette nicht - da müßte ich mich schon vorm Spiegel verenken, das fände ich entwürdigend.
Ist hier die weibliche Rosette gemeint? Wenn ja - nun ja, mal fällt der Blick daruf aber ohne jede Emotion.

Ansonsten ist sie halt da - und erfüllt ihre Funktion, stoffwechseltechnisch.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Danke Männer, sehr aufschlussreich.

Und ja, aus dem Text im EP geht schon hervor, dass sie weibliche Rosette gemeint ist. *ggg*
*******y_zh Mann
24 Beiträge
Ich liebe die weibliche Rosette. Wenn ich meine Freundin zum Beispiel Oral verwöhne bleibt ihr hinteres Loch nicht auf der Strecke. Oder wenn ich ihr beim GV mal die Finger hinten reinschiebe kann es auch sein dass dann mal mein Ding sich dahin verirrt! *zwinker*
...war schon immer so ;-)
...ich mag es auch gern, wenn Sie die Pobacken spreitzt und ich auf ihren Po komme *zwinker*
Die Rosette hat mich schon immer fasziniert...muss ich gestehen
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt, hatte ich mir das genauso vorgestellt.
Weil die Herren die ja auch öfter im Blick haben.
Danke für eure Beiträge *knicks*
*****ake Mann
17 Beiträge
Einfach nur schön!
Ich stehe einfach sehr auf Analverkehr!! Ich liebe den Anblick wenn ich sie von hinten nehme und die Pobacken auseinander ziehe. Manchmal, wenn ich sie sowieso gerade lecke, wandere ich mit der Zunge auch gerne mal zum Anus! Ich selber bin hinten rum auch sehr empfindlich, und mag auch gerne mal verwöhnt werden mit den Fingern oder Anatoys!
Zum Beispiel in der Doggy Stellung oder beim Facesitting müsste sie doch für jeden Mann sichtbar sein ?
Ja, das ist sie, und damit hat es sich schon. Die Optik ist eher nebensächlich. Als erogene Zone verdient die Rosette allerdings sehr viel Beachtung.

Steht ihr auf diesen Anblick , oder eher nicht ?
Eine Rosette ganz alleine für sich ist für mich eher neutral. Eine Rosette eben. Kommt sie während einer sexuellen Begegnung ins Spiel, sind für mich persönlich die Empfindungen auf beiden Seiten viel interessanter als der Anblick.

Regt Euch das an ? Zu was inspiriert euch dieser Anblick ?

Der eher neutrale Anblick regt eigentlich nichts an... wohl aber das Wissen darum, dass es eine erogene Zone ist, die viel Spass bereiten kann. Je nach Stimmung und ganz spontan entstehen anale Spielereien, insofern genügt das Wissen als Inspiration, nicht der Anblick... *zwinker*
********even Mann
754 Beiträge
...zumindest rasiere ich mich hier genauso wie überall im Intimbereich und täglich wird die empfindliche Rosette schön eingeölt... *knackarsch*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
doggystile gibt den blick frei
und regt selbstverständlich an und zwar sehr...
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für diese Einblicke 😀
**ts Mann
1.472 Beiträge
Butter bei die Fische
Wer um Himmels Willen will ernshaft wissen, "Herren ihre Rosetten beachten"?
Mit welchem Interesse?
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
10. Oktober 2016 @*******elle
entschuldige bitte, dann habe ich es wirklich falsch verstanden. Tut mir aufrichtig leid, aber der Titel
Beachten die Herren ihre Rosette
war in der Tat missverständlich. Mir war nicht ganz klar, dass "ihre" "die weibliche" meint.

Ich, was dagegen?
Und mein Interesse daran habe ich ausreichend erklärt .

Du hattest auch schon mal darauf geantwortet, vergesslich?

Wenn du mein Thema so blöd findest, dann ignoriere es doch bitte, lieben Dank *zwinker* *knicks*
**ts Mann
1.472 Beiträge
@bluelibelle
Ich, was dagegen?
Du hattest auch schon mal darauf geantwortet, vergesslich?

Nein,. Ich sorgte mich unlängst lediglich darum, ob es in der Weihnachtszeit einmal Zeit wäre, die Ironie einer Antwort expliziter machen. Man will aber natürlich auch nicht überfordern und ständig unter dem Radar-Anspruch segeln. Die Rosettenfrage ist freilich entscheidend für das 21. Jhd.

Nach meinem Dafürhalten werden Theads übrigens besser. wem deren Eröffner sich nicht ständig in den kritischen Diskurs einschalten. Das aber selbstredend nur am Rande.

.
******s78 Mann
41 Beiträge
nein, ich schenke ihr keine beachtung. ich wüsste auch nicht dass ich die meiner frau schon gesehen habe, jedenfalls nicht bewusst.
sie ist nun mal kein teil unserer sexualität und besonders ästhetisch finde ich sie auch nicht. sie ist zwar da, aber ohne bedeutung für mich.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Gats,
mach doch bitte einen eigenen Thread auf, darin kannst du thematisieren was du möchtest.
Dies ist mein Thread, mit einem Thema, welches MICH beschäftigt.

Und ich begleite und " betreue" den thread sehr gerne, auch das ist doch ganz allein meine Angelegenheit.

Und so , wie ich ganz ohne Wertung die verschiedenen Meinungen zu dem EP nehmen kann und mich immer artig melde und auch bedanke,

bleibe Du doch bitte mir gegenüber auch WERTFREI!
**ts Mann
1.472 Beiträge
Liebe bluelibelle
genau, so machen wir das:
wertfrei, sinnfrei, zwangsgepostet.

alles andere würde knallchargern hier auf den plan rufen, komische "moderationsrollen" einznehmen.

bevor es dazu kommt spiel ich doch lieber dauerhaft die antihaltungs-karte -
oder wahlweise auch an ihrer oder meiner rosette rum.

kann ja nie schaden oder? *zwinker*
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Wenn Frau oder auch Mann auf genussvollen Analverkehr steht, kann das nie schaden . 😁
*****021 Mann
33 Beiträge
Hallo erstmal zusammen,

das hier ist mein erster Beitrag, und ich hoffe dass ich direkt damit einen kleinen Einblick in die (zumindest meine) männliche Psyche geben kann.

Für mich persönlich ist es eher eine Kopfsache, als eine visuelle. Klar, der Anblick einer Rosette ist schön, aber der Anblick an sich macht es für mich nicht zu etwas Besonderem. Viel mehr sind es die Dinge in meinem Kopf, die mich dann dazu treiben, mich damit zu beschäftigen und die auch in mir etwas auslösen, ich also quasi die letzten Fesseln verliere und mein wahres Ich im Bett zeigen kann.
Es hat für mich etwas "Verbotenes", weil viele (außer den meisten hier wahrscheinlich) es als Tabu ansehen, auch nur ansatzweise damit in Berührung zu kommen. Für viele ist die Rosette nur Mittel zum Zweck, ich hingegen sehe es als die intimste Stelle des Körpers an. Und da man diese Stelle wirklich nur in diesen Situationen sieht, und auch nur wenn man es zulässt, verbindet mein Kopf damit eine extreme Lust und ja.. Ein anderes Thema ist das Vertrauen. Welcher Mensch würde sich so entblößen, wenn man dem anderen nicht vertraut? Und Vertrauen ist bei mir ein verdammt hoher Attraktivitätsfaktor..

Für mich ist eine Rosette also nicht nur eine Rosette, an der man lecken oder die man fingern kann. Für mich ist sie mehr als das, und genau das macht es für mich denke ich zu etwas ganz Besonderem, wenn ich sie/eine sehe.

Viele Grüße *g*
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für diese Einblicke,
genau erst Vertrauen macht es auch für mich so interessant 😀
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Beachten die Herren ihre Rosette
Auf alle Fälle teilweise regt mich das mehr an als wie die Brüste. Allein beim Doggy wenn zudem die Backen schön gespreizt werden und sich das Löchlein im Takt bewegt ist es eine Augenweide zu sehen, wie sie alles verändert.
Ein absolutes Highlight wenn die Dame entspannt ist der Muskel sich entspannt und das Arschloch aufgeht.

Ich lieb dabei jede Falte an dem Löchlein egal, ob dunkel oder hell alle sind sehr unterschiedlich und erotisch geil anzusehen.

Oder beim "arschlecken". Mit meiner Zunge an der Rosette rumzuspielen, auch mal hin und wieder nach vorne durch lecken, oder die Zunge tief in den PO zu schieben.
Ich stehe auf anale Zungenküsse sowohl passiv wie auch aktiv.
Die Rosette darf beim Sex bei mir nicht fehlen,! denn das betrachten, streicheln, lecken, dehnen betrachten ist die Vorstufe zum analen Glück - und da sag ich nie nein.
Der Rosette wir genauso viel Beachtung geschenkt wie der Muschi *g* Gesetz dem Fall der Frau gefällt es ebenso.
ich hatte aber auch mal das Vergnügen da sagte die Frau als ich ihre Rosette verwöhnen wollte, Stop *hilfe* meiner Meinung nach ist der Arsch nur zum "Scheißen" da, der Rest hat sich dann auch erledigt
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, ja so habe ich mir das eben auch vorgestellt. Das viele der Herren die Rosette der Dame ja eh oft vor Augen haben und dann eben auch oft darauf anspringen.

Vor allem, wenn beide Gefallen daran haben , ist das wohl so .
Und ja nun, wenn da jemand Probleme hat und so einen derben Spruch dazu bringt, hat es wahrscheinlich eh keinen Zweck und würde eben eh kein Vergnügen . *blumenschenk*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
*******elle:
Vor allem, wenn beide Gefallen daran haben , ist das wohl so .
Und ja nun, wenn da jemand Probleme hat und so einen derben Spruch dazu bringt, hat es wahrscheinlich eh keinen Zweck und würde eben eh kein Vergnügen .

Sicher seh ich auch so beide müssen Gefallen dran haben sonst macht das ganze keine Spass, wie bei vielen Dingen
Es gibt laut meiner Erfahrung wenige die sich dafür begeistern bzw auch intensiv damit beschäftigen.
Bei sehr vielen kommt nur :

1. Ich mag das nicht
2. Das ist gar nicht schön für mich
3. Autsch
4. Lass bitte die Finger weg
5. Das tut mir weh
6. Das gefällt mir nicht
7. Das ist mir unangenehm
8. Bitte tu das nicht
9. Mach lieber vorne weiter - das war schöner
10. Streichle mich lieber an der Nase hab ich mehr davon
11. Ich finde das pervers
12. Ich schäme mich wenn du mich so siehst
usw

Wenn ein Partner das nicht will, hat man dies einfach zu akzeptieren, oder man suchst sich einen anderen ist oft besser.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Ich als Frau muss sagen, das man sich auch erst dran "gewöhnen" muss . . . wenn man es nicht kennt, sich drauf einlassen . . .

*nachdenk* . . . oder hatte ich das hier schon geschrieben?

*undwech*
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Themenersteller 
Egal, darauf kann man immer wieder hinweisen.
So ist es auch. Beide müssen es wollen sonst wird das nix, wie bei vielen Dingen im Leben *zwinker*

Und eben : Darauf einlassen.....so war es ja bei mir, ich habe mich auf Wunsch eines besonderen Mannes darauf eingelassen *zwinker*

Und bin froh und dankbar dafür *ggg*
Rosette
ich liebe die Rosette meiner Frau und ich küsse und lecke sie auch, würde sie noch mehr verwöhnen, aber es scheint ihr peinlich zu sein.

Männer sind darauf fixiert und genießen die Weiblichkeit vollkommen.
Und es ist auch so das Männer gerne probieren, sicherlich kommt daher auch die Natursekt Fantasie oder die das ein Mann Muttermilch trinken möchte.

Es ist reizvoll was eine Frau von sich gibt, wie sich duftet und schmeckt.

Männer mögen das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.