Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5274 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zum Thema
Beachten die Herren ihre Rosette220
Seitdem ich erfüllenden Analverkehr habe, bin ich erst auf seine…
zum Thema
Analsex ohne Rimmen?!31
AV ohne Rimmen?! die sich in erster Linie an die Damen richtet, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Damen seine Rosette ?

*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Beachten die Damen seine Rosette ?
Hallo Ihr Lieben,

seitdem ich auch Analsex praktiziere , passiv als auch aktiv per Prostatamassage ist mir seine Rosette erst ins Auge gestochen *zwinker*

Vorher war die für mich fast nicht existent , denn da ich sehr Schwanz fixiert bin , für mein Leben gerne blase, habe ich nur auf seine vordere Region geachtet .

Oder halt nur die Pobacken liebkost *ggg*

Nun mal meine Frage: Wie ist es den Damen hier ergangen ? Wann habt ihr seine Rosi entdeckt ? Und bezieht ihr sie mit ein ins Liebesspiel oder eher nicht ?

Würde mich über Antworten sehr freuen .
*********dwerk Frau
43.755 Beiträge
Da ...
... ich so gut, wie keine Erfahrung habe, kann ich nur wenig dazu sagen, möchte dich trotzdem an meinen super mini Erfahrung teilhaben lassen.

Zuerst einmal würde ich sagen, es hängt ganz klar davon ab, ob er darauf steht oder nicht. Das ist genauso, wie mit dem Damm massieren. Die einen mögen, die anderen nicht.

Da ich wusste, dass er auf Analsex steht, habe ich nicht nur den Damm, sondern auch in Richtung Rosette gestreichelt/massiert. Natürlich könnte ich sofort hören und spüren, dass es ihm gefällt, was mich wiederum sehr angemacht hat. Ich habe dann noch eine kleine Weile weiter gestreichelt/massiert.

Daraus habe ich für mich das Fazit gezogen: Wenn ich weiß, er steht darauf, wird mich dann auch nichts hindern, mich immer mehr mit Analsex anzufreunden.

Er hat mich später mit einem Plug "entjungfert" und ich fand es sehr erregend. *g*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir, bin ja selber auch durch anale Spiele darauf gekommen.

Und die Frage kam halt auf, weil Männer die Rosette der Frau beim Sex ja immer mehr oder weniger vor Augen haben. Die Frauen aber nicht unbedingt die Rosette des Mannes *zwinker*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
Stinomänner tun sich immer recht schwer Berührungen in dierser Region zu zu lassen UND auch noch zu genießen.

Ich würde von mir aus sagen... ich sehe die Rosi öfter als mein Gegenüber bei mir *smile*
Wenn Mann offen für diese sehr empfindliche Region ist dann kann allein schon die äußere Stimulation sehr erregend sein.

Ich für mich finde, nicht jede muss ich sehen und lange nicht jede finde ich "nett" an zu sehen.

Aber es stimmt... früher als ich noch lieb und brav war.... da war sie für mich auch nicht existent *floet*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Willkommen im Club *zwinker*

na, bei Doggy zum Beispiel sehen die Herren ja die Rosi schon auch und kommen wohl auch daher auf anale Fantasien *zwinker*
******_sh Frau
1.254 Beiträge
*******elle:
na, bei Doggy zum Beispiel sehen die Herren ja die Rosi schon auch und kommen wohl auch daher auf anale Fantasien *zwinker*

Da muss er aber sehr lange...... sehr lieb gewesen sein.... um so in den Genuss zu kommen *zwinker*

Ich denke das es für Männer irgendwie dazu gehört weil es eben immer präsent ist
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Genau , das war mein Gedanke, Für die Herren wird der Anblick normal sein , für mich persönlich war er es aber nicht.....

darum die Frage *zwinker*
******rie Frau
11.550 Beiträge
Beachten die Damen seine Rosette ?
Früher war bei mir ja neben nem prallen Riemen mit dem Verwöhnen der Juwelen, max. noch am Damm und die Pobacken dann meist Ende Gelände... anal war in meinen Augen bei beiden ausschließlich "only exit"...

Dann entdeckte ich Posex für mich... erst im Solospiel... später passiv mit meinem Lebenspartner und schließlich auch aktiv... letzteres aber vermehrt erst mit meinen Liebhabern, die ich hier über JOY kennenlernte...

Erst seitdem ich diese Lover genieße, die anale Stimulation jeglicher Art zulassen können und ich dafür auch zeitgleich meinen eigenen großen Genuss- und Lustfaktor entdeckte (besser gesagt auslebe), achte ich zusätzlich schon sehr auf die gesamte Pofalte... rasiert sollten sie aber schon in der Region sein *g*

Es ist -wie bei vielen anderen Dingen auch- eben eine pers. Geschmacksfrage... nicht jeden Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch anal nen aktiven oder/und passiven Freifahrtschein...

Mich faszinieren schöne Rosetten... sie ziehen mich irgendwie magisch an... am liebsten, wenn sie so gleichmäßig sind, dann bezeichne ich sie gern als Porose... (vielleicht sollte ich es lieber mit Bindestrich schreiben, also "Po-Rose", bevor noch jemand zu rätseln beginnt *raeusper*)

Ich mag, wenn sich mir meine AffärenMänner so herrlich öffnen... dieses hemmungslos tiefe Vertrauen dabei... wenn sie sich völlig in meine Hände begeben... sich fallenlassen... natürlich beziehe ich die Rosette (äußerlich wie innerlich) mit ins Liebesspiel ein... oft widme ich ihr sogar eine besondere Zeit... eine intensive Genussphase... liebend gerne halte ich meine Lover dann länger auf nem hohen Lustlevel, bevor ich sie dann endlich kommen lasse *floet*
**********_2015 Paar
1.536 Beiträge
...auch wenn hier nur die Damen gefragt sind:

Erst als sie sich komplett angenommen fühlte, sich dadurch fallen lassen konnte und laut ihrer Aussage, das erste Mal in ihrem Leben, von einem Mann dort gezielt geküsst und geleckt wurde, ging ihre Scheu davor langsam verloren.

Nun können wir gegenseitig auch diese Körperregion mit Streicheleinheiten, Küssen und Zungenspiel mit einbeziehen.

Und es ist wunderschön, für Beide. *schleck*

LoveAffair_2015 (Er)
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Also geht es Euch dabei ähnlich wie mir *zwinker*

Das ist schon schön zu lesen , ich danke Euch *ggg*
also,
ich würde sie gerne in Betracht ziehen,aber leider steht er darauf nicht,um ihm seine" Homophobie"Gedanken etwas zu zerstreuen, habe ich ihm damals eine Tantramassage geschenkt,weil in der Beschreibung der Massage stand,das die schöne Rosette des Mannes mit einbezogen wird.
Leider hat das an den Tatsachen rein gar nichts geändert.
Aber ein Versuch war es wert.In Anbetracht dessen,das er in der Umkehrfolge,gerne die "Hintertür" der Frau benutzt,hätte ich mir sehr gewünscht,das er in dieser Beziehung auch etwas offener wird.Aber so ist das Leben.Da entgeht ihm halt die schöne Prostatastimulation,der P Punkt des Mannes.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Ja aber zwingen kann man ja niemanden und wenn, geht das selten gut.
Also ist die Rosi für Männer doch eher ein normaler Anblick *zwinker*

Das war ja meine Überlegung.
Seit ich jemanden kennen gelernt hatte, der bei sich auf anale Stimulation stand, beziehe ich die Rosette gern mal ins Liebesspiel, gern auch beim Blasen, mit ein... ist halt immer so ein bißchen ein Ausprobieren, wie weit Frau dabei beim Mann gehen kann, aber eben auch immer wieder spannend *zwinker*

Wenn ich dann merke, jemand steht darauf so gar net und kann sich auch net drauf einlassen, lass ich es natürlich auch sein.... richtet sich also immer nach dem Mann *smile*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
danke dir, und vorher hattest du sie nicht so auf dem " Schirm" ?

So war es bei mir halt *ggg*
Nein, vorher hatte ich sie so gar nicht auf dem Schirm.... bin dann quasi auch zum Entdecker geworden *zwinker*
Und hab es auch net bereut *top*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Jaahaa. so geht es mir eben auch ! *top*
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Mal in eigener Sache ihr Lieben Männer :

Wir sind hier auf einer " Sexseite" und wir leben im 21. Jahrhundert !

Also darf Frau sehr wohl Fragen zur Sexualität haben und auch stellen !

Doggy ist ja wohl ein gebräuchlicher Begriff für die Stellung , die Frau vor sich kniend zu haben, sodass Mann sie von hinten " beglücken" kann *zwinker*

Und Rosi ist mein Kosewort für Rosette ! So what ? *omm*

Wenn einer der Herren bei diesem Thema den blanken Horror bekommt, möchte er sich doch bitte abwenden und mich bitte NICHT mit PM zutexten !

Lieben Dank *knicks*
Blueliebelle
*********tock Frau
100 Beiträge
Mir erschien es seit jeher logisch, dass etwas, das mich erregt, potentiell auch den Mann erregen könnte. Insofern waren Brustwarzen, Hals und auch besagte Rosette immer mögliche Zielgebiete. An letzterer vergreife ich mich allerdings erst nach längerer Vertrautheit und expliziter Aufforderung. Zumindest bisher ... *zwinker*
********e_by Frau
343 Beiträge
ja, ich lecke ihn sehr gerne an der Rosette.
doch nur, wenn ich ihn sehr mag.
Sauberkeit vorausgesetzt....
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher, das Vertrauen brauche ich auch , ganz klar.

Das geht nicht bei jedem Mann *zwinker*
****15 Frau
81 Beiträge
Rosi
Ich finde das Thema sehr spannend und weiß, dass viele das durchaus mögen.
Aber ich habe immer so gewisse hygienische Bedenken und wage mich daher nicht auf Entdeckungstour zu gehen. Auch wenn man frisch geduscht ist....Oder ich traue mich nicht.
Ich selber war schon in Situationen, in denen ich es sehr erregend fand, aber da waren es eher zufällige Berührungen.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Themenersteller 
Frisch geduscht, am Besten zusammen *zwinker* hat man da eher wenig Risiko im äusseren Bereich.

Viel Gel oder Öl gehört auch beim einfachen streicheln schon an diese empfindsame Stelle.
Und kurze Nägel *zwinker*

Sonst Aua *oh*
****15 Frau
81 Beiträge
..:-) das ist schon klar... Lange künstliche Fingernägel geht gar nicht. Die Ärmsten...;-)
****15 Frau
81 Beiträge
der Ärmste...sorry.
********erin Frau
216 Beiträge
Also die Rosette ist erst relativ neu auf meinem Radar. Auch wenn ich es passiv sehr mag, kam mir das vorher nie in den Sinn da auch beim Mann drauf zu achten, also nicht existent für mich.
Das kam erst als ein Liebhaber von mir das sehr deutlich zeigt das er drauf steht. Seitdem bin ich da auch mit Feuereifer dabei, wenn mir der Poppes gefällt. *zwinker* Interessanterweise ist mir aufgefallen, das doch Männer bei dem Thema recht verkniffen sind... *zwinker* schade eigentlich. Aber man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen.

(ich wird jetzt aber immer grinsen müssen wenn ich da mal wieder eine "Rosi" vor mir habe! *smile* Klasse Kosewort!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.