Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Herren ihre Rosette

Rosette
es ist schön wenn sie sich an ihrer Rosette verwöhnen läßt, wenn sie es genießt und sich hingibt, während sie an ihrer Rosette geleckt wird
Nur so ist es für Beide ein wahrer Genuß

Und solche Zärtlichkeiten sind es die uns verändern und glücklich machen
*****ita Mann
19 Beiträge
Nach einigen Jahren unserer Partnerschaft haben wir zunehmend auch ihr Hinterteil mit einbezogen. Am Anfang war die Rosette für mich faszinierend und anziehend wie sonstwas. Die verbotene Frucht...
Ich finde das Poloch - besonders beim 69 - sehr ästhetisch und erotisch. Klingt komisch, aber ich liebe es, dass ich meine Süße sogar an der Rosette so unglaublich toll finde. Ich verwöhne sie sehr gern mit der Zunge und bei der klassischen 69 massiere ich sie gern vorsichtig mit dem Daumen. Besonders zu sehen, wie der Daumen bis hinter das erste Glied verschwindet, während ich Ihre Vagina mit der Zunge verwöhne ist für mich der totale anturner. Die Faszination ist aber rein optisch begründet.

Was aber den Sex abseits des optischen Aspektes, den ich so besonders mag, angeht ist mein Interesse an den analen Freuden mit der Zeit abgeflacht. Meine Süße steht total darauf, wenn ich in der Doggyposition erst die Rosette befeuchte und langsam mit dem Daumen massiere. Später, mit zunehmender Erregung, muss der Daumen dann ganz tief rein während ich weiter zustoße. Sie mag es sehr und hat dabei auch Orgasmen ohne zusätzliche Klitorisstimulstion. Mich selbst stört es aber inzwischen sehr. Oft ist es in der Hand so anstrengend das es schmerzt. Wenn ich vor ihrem Orgasmus aufhören würde, wäre sie sicher entsetzt. So bin ich ganz Gentleman und halte tapfer aus, um meine Süße zu befriedigen.
Fazit: Die Rosette ist von der sagenumwogenen Area51 zur Pflichtübung geworden. Eigentlich schade...
Bei mir hat sich das mit der Zeit so ergeben, auf der suche nach neue Erfahrungen mit meine Partnerin
Ich fand es gut und seit dem "komme"ich immer wieder gern dahin
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich machte mein Interesse auch an einem Partner fest . Kenne das also sehr gut.
@*****ita

Und wenn du einen Silikondildo zur Hilfe nehmen würdest ? Schont deine Hand und fühlt sich fast echt an *zwinker*

Lieben Dank für Eure vielen Beiträge bis hierhin *blumenschenk*
Also ich finde die Rosette schon was feines erregt mich auf jeden Fall.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
N'abend, war das denn immer schon so ? *zwinker*
Wenn man auf meinen Profil geht und liest weisst man das ich bis jetzt komischerweise nur Analsex und Oralsex hatte.

Ich war 14 und Sie auch wir gingen meistens in einen gebüsch um von niemanden erwischt zu werden. Sie wollte "jungfrau" bleiben also war die Muschi tabu zone.(glaube heute eher das sie angst hatte). Natürlich war das für mich in Ordnung, der Analsex war anfangs sehr schwer, Sie konnte nicht entspannen es flutschte immer wieder raus. Also spuckte ich auf meine Finger und massierte ihr den Poloch, bat Sie sich ein wenig mehr zu bücken als Sie dann entspannte konnte ich komplett ihre Rosette sehen diesen Augenblick werde ich nie vergessen, es machte mich total geil. Ich denke das ich ihr das zu verdanken habe.

Unsere Beziehung ging 2 Jahre mit regelmäßigem Analverkehr bis ich ihr ausversehen weh tat, dann wollte sie auch kein Analsex mehr bzw. Oralsex. Naja Sie hatte mich so verwöhnt das ich es regelmäßig bekam und der plötzliche fehlte es mir und so sind wir auseinander geraten.

Die Antwort ein wenig lang aber ausführlich damit man den Zusammenhang versteht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
@ Lecker , und war das schon immer so, oder hat sich diese Vorliebe mit der Zeit entwickelt ?
Danke für deine Teilnahme *knicks*
Nein das war nicht immer so,es hat sich mit der Zeit entwickelt.
*******der Mann
693 Beiträge
Auch bei mir hat es sich mit der Zeit entwickelt. Ich habe mich immermehr in den Anblick einer Rosette verliebt. Mittlerweilen liebe ich es sie zu lecken und sogar mit der Zunge einzudringen, was meine Frau schier zum wahnsinn treibt. *smile* *freu2*
*******ibi Mann
240 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Teilen euer Vorliebe. *blumenschenk*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Der Blick auf die Rosette beim doggy ist einfach der Hit. Das Problem ist dann nur sich zurück zu halten, um nicht zu schnell zu kommen *zwinker*

Ich liebe den Anblick. Was genau es ist, dass kann ich nicht beschreiben.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Erfahrungen , war das denn schon immer so ? *ggg*
Für mich war das schon immer so ja. Auch Bilder von Frauen in doggy mit Blick auf die Rosette sind mir am liebsten bei pornografischen Bildern
*****ard Frau
3.695 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****olf Paar
11.225 Beiträge
Würde sicher mancher
mal gern sehen deine Rosette hier *rotwerd*
Besonders wenn die Rosette groß ist,wird der Anblick noch schöner.
Je größer desto besser *schleck*
Profilbild
****ido
137 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.