Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5287 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13612 Mitglieder
zum Thema
Stört es Dich wenn er Deine Rosette sieht?145
Zugegeben, die Frage mag sich blöd anhören, aber stört es Euch wenn…
zum Thema
Beachten die Damen seine Rosette ?140
Seitdem ich auch Analsex praktiziere, passiv als auch aktiv per…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beachten die Herren ihre Rosette

****656 Mann
43 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******elle Frau
33.488 Beiträge
Themenersteller 
lach, ok , das sind mal Aussagen.

Aber ich fragte ja nach dem Gefühl, welches das reine Ansehen für Männer bringt.....
****656 Mann
43 Beiträge
Geil
Eine schöne Rosette die ich von hinten sehe bei einem ausgestreckten arsch versetzt mich in eine Art ???? Kann es garnicht beschreiben ??? Ich werde zum Tier muss es haben bin total glücklich und voller Lust meine Latte wird größer und härter ich raste förmlich aus und will sie lecken essen Schnecken und nie wieder aufhören
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Themenersteller 
Moin, ich kann nun berichten, dass ein Plug mit Schmuckstein nicht nur gut zu tragen ist,
sondern , dass er bei meinem Freund auch super gut ankam *zwinker*
*******elle:

Die Damen habe ich schon in einem anderen Thread danach gefragt, aber wie sehen die Herren ihre Rosette ?

Als die schönsten Falten am Körper einer Frau. *ggg*

Zum Beispiel in der Doggy Stellung oder beim Facesitting müsste sie doch für jeden Mann sichtbar sein ?
Steht ihr auf diesen Anblick , oder eher nicht ?

Ja, auf jeden Fall stehe ich auf diesen Anblick.


Regt Euch das an ?


Bei einem schönen Anus = instant Boner.

Zu was inspiriert euch dieser Anblick ?

Analen Spielen. Massieren, streicheln, zuzusehen wie sie beim Orgasmus zuckt. In letzter Konsequenz zu Analsex und dazu meinen Schwanz hineingleiten zu lassen.


Aber ich fragte ja nach dem Gefühl, welches das reine Ansehen für Männer bringt.....

Ich spiele momentan mit einer Frau die noch nie Analsex hatte. Ausser ihrem eigenen Finger ist noch nichts in ihren Po eingedrungen. Alleine der Anblick und das Wissen das ich sie in Zukunft langsam dort hin führen kann ist Lust pur für mich. Ich nehme mir auch die Zeit ihre Rosette zu betrachten, die dunkle Haut, die kleinen Falten, das zucken wenn man den Finger darauf legt, die Wärme beim streicheln aussenherum. Die Vorfreude darauf exakt diese Rosette langsam zu öffnen und zuzuschauen wie sie sich zusammen zieht. Den Moment nach dem Sex wenn ich meinen Schwanz oder die Finger rausziehe und sie einen Moment geöffnet bleibt. Das glänzen der Haut vom Gleitgel oder wenn mein Sperma hinausläuft. Aber auch die leichte Rötung nach dem Sex wenn man eine halbe Stunde später noch sehen kann was das vorher passiert ist. Die Vorfreude auf dem Moment das erste mal den Ringmuskel zu massieren und langsam die Fingerspitze hineingleiten zu lassen. Den sanften Widerstand zu überwinden bis die Rosette nachgibt, einen Finger, zwei Finger, drei Finger oder die Enge und Wärme an meinem Schwanz zu spüren. Den extra dafür gekauften Stahlplug mit Kristall am Ende aus der Schublade zu zaubern und ihr zu schenken wenn sie soweit ist das er passt. Die Plugs über die Zeit grösser werden zu lassen, um... ja, im Endeffekt zu sehen wie weit eine Dehnung möglich ist.

(Keine Angst, ich weiss was ich tue und habe soviel Spass an diesem Po das ich den sicher nicht ruinieren will.)


Aber ich muss auch einräumen, dass ich Analfetischist bin. Ohne Analsex würde mir beim Sex soviel fehlen, das es mir sehr schwer fallen würde eine Beziehung einzugehen, bei der diese Art von Sex von vornherein ausgeschlossen ist.
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, FireGhost,
Das ist sehr anschaulich beschrieben. 😊
Und beantwortet meine Fragen ganz vortrefflich. *knicks*
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Auch ich als Frau, achte immer noch auf die Rosette, auch bei meinen Bi-Spielen mit den Damen die ich treffe, eine schön ausgeprägte große Rosette finde ich erregend und wir von meiner Zunge genüßlich stimmuliert.
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Themenersteller 
Ahh ok, danke dir Bodygard, du hättest auch bei den Damen antworten können,
hätte auch gepasst *zwinker*

ich glaube, wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist, und auch den Anblick mag, sieht man auch immer wieder sehr gerne hin, egal ob Männlein oder Weiblein *zwinker*
*****Kid Mann
915 Beiträge
@Bluelibelle
Hat ein Plug mit Schmuckstein für Dich auch gefühlsmäßig einen Vorteil. Also konkret ist fi**** geiler (weil enger oder intensiver)? Oder liegt der Vorteil eher beim Mann, weil sie enger ist? Oder gibt es da gar keine Wirkung?

Ich frage explizit zu Plugs mit Schmuckstein, weil sie natürlich für den Mann gerade bei Doggy denke ich sehr anregend sind. Bei Plugs gibt es aber unterschiedliche Formen und mir ist nicht klar, ob das für die Frau (bzw. den Mann) was das Gefühl anbelangt, einen Unterschied macht.

Ich frage, weil ich zwar passiv durchaus Erfahrungen mit Plugs habe. Aber ich hatte noch nie Sex mit einer Frau, die so ein Teil getragen hat. Aus meiner Sicht stelle ich mir das auf jeden Fall geil vor (wenigstens in meiner Phantasie), allerdings will ich kein Egoist sein und würde gerne wissen, ob da wenigstens die Chance besteht, dass meine Partnerin mehr als Kopfkino davon hat ...

Liebe Grüße,

m69k
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Themenersteller 
Das war in der Tat ein " Goodwill" für meinen Lover, denn der mag ja meine Rosette, und nicht nur ansehen *zwinker*
Und er war freudig erregt *ggg*

Sicher füllt so ein Plug ein wenig aus, und Vaginalverkehr ist dann etwas enger.....
Weil wir aber auch schon DP mit großem Silikondildo gemacht haben, ist der plug eher Deko *zwinker*
Danke bluelibelle,
ich hab mir diese Frage(n) auch schon öfter gestellt... Deshalb ist es ganz interessant, die verschiedenen Beiträge zu lesen.
Höchst erotisch
Die gepflegte Rosette einer Frau ist doch eines der intimsten Details, die man als Mann von ihr zu sehen bekommen kann. Von daher ein Riesen-Erreger. Ich finde es persönlich schade, wenn eine Frau das Potenzial ihres Anus (noch) nicht entdecken konnte. Ich habe selbst schon herrlichste Stunden mit meiner Partnerin verbracht, dieses köstliche und sensible Stelle zu lecken und liebkosen. Allein beim Facesitting...
Ich könnte immer weiter schwärmen, sie da zu verwöhnen gehört einfach dazu. Ich würde es am liebsten jeden Tag tun.
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Themenersteller 
Na , wenn das auf Gegenliebe stößt ist es doch wunderbar.
*ggg*
Ganz genau so sieht es aus 💋
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Habe nur den ET gelesen, aber ich glaub ihm gefällt es sehr wenn er mich da verwöhnen darf, seis nun mit Finger oder mit Zunge. Und er mag auch den AV extrem gerne. Ich auch und mittlerweile komme ich beim Av sogar leichter zu nem Orgasmus als beim GV
*****ard Frau
3.703 Beiträge
Ein richtig gut gekonnter intensiver AV, egal ob mit Finger, Zunge, Schwanz oder Faust, ist schon wirklich genial, dabei bekomme ich auch einen heftigen Orgasmus...AV möchte ich nicht mehr drauf verzichten !
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Themenersteller 
Ja , ich möchte das nicht mehr missen. Auch vorher das Streicheln und Dehnen mag ich gerne.
Ich danke euch. *blumenschenk*
*****r12 Mann
689 Beiträge
wie ich meine rosette sehe... nur im Spiegel oder auf nem Bild! finde die einer lady trotzdem einfach viel viel erotischer.

aber der Anus gehört mit zu einer der erogensten Zonen welche mann haben kann und daher geniesst man es dort auch, wenn man berührt und liebkost wird.
vg
k
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Themenersteller 
Ahh ja, Nochmal ihr Lieben,
Hier soll es um die weibliche Rosette gehen, und ob Männer diese beachten 😁

Es geht hier nicht darum, ob Männer ihre eigene Rosette beachten 😊
*******y_zh Mann
24 Beiträge
Ich liebe die weibliche Rosette. Beim Oralverkehr wird auch sie beachtet und verwöhnt. LG Joe
*****r12 Mann
689 Beiträge
aber freilich beachtet mann die weibliche Rosette!
denn ein schöner A**** ist nicht umsonst ein visuelles Lockmittel.
sofern Sie nichts dagegen hat, wenn mann sie dort liebkost...streichelt oder mit den Fingern gar eindringen darf... denn das gefällt ja nicht jeder lady.
vg
k
Eine schöne Rosette...
...kann doch sehr entzücken *zwinker*
Ich mag den Anblick beim Sex sehr gerne. Die Rosette der Frau dabei zu beobachten und dabei mit einem Finger zu streicheln finde ich sehr erregend.
*******elle Frau
33.488 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch. , war das denn schon imner so?

Ich selber bin ja erst spät dazu gekommen, mir Gedanken dazu zu machen.
*******met Mann
1.146 Beiträge
Bei mir war es nicht schon immer so.
Die "sexuelle Entwicklung" war und ist bei mir ein Weg, der mit Dazulernen, Erfahrungen, manchmal auch mit Enttäuschungen zu tun hat/hatte.
Das Hintertürchen der Damen war (wie mein eigenes) eine "Sache" die zum Dazulernen gehörte.
Heute verwöhne ich seehr gern anal, werde aber umgekehrt auch von ihr sehr gern anal verwöhnt. Es wurde schon angesprochen, es mag nicht jede Dame, daher lecke/fingere ich nicht gleich drauf los, sondern frage oder bringe es sonstwie vorher in Erfahrung. *g*
Seit dem Moment als mir meine erste Partnerin den Hintern entgegen gestreckt hat.

*wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.