Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1142 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2108 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen?112
Wie sollte für euch ein erstes Date ablaufen? Lieber erstmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim ersten Date?

Will Frau bereits beim ersten Date geküsst werden?

Dauerhafte Umfrage
Auf jeden Fall!
Wenn die Chemie stimmt, na, dann auf jeden Fall auch küssen beim ersten Date! Es gibt doch nichts Schöneres, als dieses Prickeln zu spüren, das bei den ersten Berührungen immer da ist.

Küssen mit Sympathie ist was unglaublich Intimes. Wunderbar!

Warum sollte man auf so was Schönes nur freiwillig verzichten?
Wenn die Chemie stimmt und ein prickeln in der Luft liegt.....warum nicht
ja sicher
Also warum auch nicht,wenn die chemie stimmt schon.
Es kommt natürlich immer auf dem gegenüber an,Frau kann es auch leicht als Aufdrängeln oder mit der Tür ins hausfallen auffassen...Und dann fühlt Frau sich meistens schnell bestättigt das Mann eh nur schnell zum zug kommen wollte.Wie gesagt kommt immer auf die situation an ...
****68 Frau
136 Beiträge
...
Beim 1. Aufeinandertreffen *zwinker* zur Begrüßung einen Kuss finden wir nicht so .....
Nach einem netten Abend zu viert, an dem man sich näher gekommen ist und vielleicht ein weiteres Treffen ansteht (wo und wie auch immer) finden wir es passend.
Ein Kuss ist nicht wie ein belanglos dahingeworfenes Wort...mit einem Kuss gibt man etwas von sich, seinen Empfindungen an sein "Gegenüber" weiter......
wie schon so oft geschrieben, wenn die sympathie und alles einfach passt wieso nicht? und wieso dann auch nicht noch mehr .. ?
aber wirklich nur wenn alles passen sollte!
********e_sl Frau
107 Beiträge
ein kuss sagt mehr als tausend worte *zwinker*
wenn man auf jemanden steht und dieser einen küsst, dann weiß man -> ahja, das ist auf beiden seiten xP
wenn nicht, dann verunsichert das schon ganz schön, finde ich *huch*
Wenn ...
.. alles passt, dann gibts natürlich einen ersten *kuss2* .... man weiss doch nach dem ersten Date ob einem jemand gefällt oder nicht !? Oder täusch ich mich da? *skeptisch*

Also wenn es beim ersten Date keinen Kuss gibt, dann gibt das auch meist nix *nein*, zumindest bei mir! *ggg*



Ele *liebguck*
********e_sl Frau
107 Beiträge
Also, bei meiner besten Freundin war's so:
Die haben sich nicht beim ersten Date geküsst..
Nicht beim zweiten..
Nicht beim dritten..
Erst beim Vierten xD
Ich..
... wusste schon wieso ich das "meist" verwendet hab *ggg*... es gibt immer Ausnahmen *fiesgrins* !!!


Aber solange? *oh2*
und vorallem, was ist später daraus geworden ? *cocktail*


Ele *liebguck*
Ich lasse mich gern beim ersten Date küssen, aber die Chemie muss schon stimmen!
********e_sl Frau
107 Beiträge
@**e: Sie sind seit zwei Monaten zusammen (in diesem Fall leider), da sie um sich eine kleine große Mauer aufgebaut haben, die komplett nur für sie gilt und mir mächtig auf den Sack geht, weil ich bei fast jedem Treffen von der doofen Kuh versetzt werd.. Besonders toll, wenn man 90 KM von zu Hause weg ist *g* So geschehen heute ^.^ *gleichplatz* Aber Frau kann ja schnell neue Kontakte knüpfen und hat so auch in einer vollkommen fremden Stadt ihren Spaß (nicht SOLCHEN Spaß xD)
Siehste...
... hab doch gesagt, dass gibt nix Gutes *fiesgrins* ...für wen auch immer *haumichwech*....

In diesem Fall wohl für dich.... *schiefguck*



ele *liebguck*
********e_sl Frau
107 Beiträge
hast wohl recht, hast wohl recht *lach*
*******hein Paar
379 Beiträge
ob frech...
... zärtlich, sanft, sinnlich oder stürmisch...für mich bleibt der Kuss ein highlight, den ich ohne mäßigung genießen möchte. das kann auch beim ersten date sein *grins* aber auch bei mir nicht ohne die berühmt berüchtigte passende chemie untereinander. die muß stimmen *bussi*

lg mrs. augenschein
Wär eher realistisch, da es sich um eine Bestätigung der Frau handelt. Sie ist sich dann sicherer über ihre Entscheidung ihm nächer zu kommen und sich ein zu lassen. Und einige der Frauen arbeiten hart aufs erste Date mit ihm hin und es ist dann einfach, ein schöner lohn für die Mühe. *zwinker* schreib du auch mal.
****nMc Frau
115 Beiträge
Manchmal ist weniger mehr...
auch wenn Frau einen Kuss erwartet beim ersten Date, eine Umarmung ist erstmal unverbindlicher, außerdem weiß der Mann ja auch nicht genau, wie er angekommen ist...

Wenn natürlich die Funken geflogen sind bein ersten date, dann ist ein Kuss mehr wie fällig....

Aber wenn man sich zum zweitenmal trifft, wissen beide, daß Sympathie und gegenseitiges gefallen da ist... Da kanns schon zur Begrüßung ein Küßchen geben, natürlich nur so daß Frau auch Lust auf mehr bekommt...

Megan
****ial Mann
132 Beiträge
Eine Exfrendin hat mir nach dem ersten Date, das sehr harmonisch und vielversprechend verlaufen ist, einen Zungenkuss zum Abschied gegeben.
Das hat mich dann schon etwas überrascht, aber Zweifel über ein Wiedersehen bestanden danach nicht mehr! *ggg*

lg

Travial
Wenn ich bock drauf hätte, er ebenfalls.. warum nicht?

Hey unser erstes Date begann mit einem Kuss *ggg*


Und nun haben wir schon Kinder.. .. hach wie die Zeit vergeht *lol*
****og Mann
484 Beiträge
kommt auf die Stimmung an !!
... und auf die Chemie die sich entwickelt oder nicht, wenn beide Lust dazu haben, warum denn nicht? küssen ist schön
ich verstehe die Frage nicht, und erst recht nicht in ein erotikforum..
****og Mann
484 Beiträge
@hotcat
..so wirklich ergibt sich diese Fragestellung im realen Leben glaube ich auch nicht- denn wenn es sich um ein Date basierend auf einem Kontakt aus dem Kontaktportal handelt- weiss doch eigentlich jeder worauf es ankommt ( wenn es passt zwischen den Beteiligten und zB das Foto auch mit dem Realobjekt übereinstimmt)

wenn dann ein Prickeln zwichen beiden " Parteien" ist wird es warscheinlich nicht bei einem Kuss bleiben *smile*
@raddog
eben. Daher verstehe ich die Frage nicht. Das wäre wie in einem Restaurant gehen und nichts essen..
****og Mann
484 Beiträge
...da muss ich Dir zu 100% zustimmen- ich küsse beim ersten Date !!!
Why not??
......wenn die chemi stimmt...natürlich...dann hat man da nix gegen
****og Mann
484 Beiträge
@blonder engel
...yepp my dear- da gebe ich dir vollkommen recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.