Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2097 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim ersten Date?

Will Frau bereits beim ersten Date geküsst werden?

Dauerhafte Umfrage
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Aber unbedingt...
...will ich doch schließlich wissen, WIE er küsst!!!! Das finde ich immens wichtig....ohne geht ja bei mir gar nicht *ggg*

Selbstredend nur dann, wenn er mir sympathisch ist und ich das Gefühl habe, da kann sich was entwickeln.....

Colette
also
ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen

wenn die frau mir gefällt dann wird sie überfallen(geküsst)

dann merkt man schon ob sie es wollte oder nicht*G*
na wenn díe chemie stimmt, kann es auch schon mal zum kuss kommen, bei meinem jetztigen freund war es so das wie uns geküsst hatten und abend auch noch gleich in der kiste gelandet sind.
küssen;-)
wenn alles passt, muss das fast sein, damit man weiss...auf was man sich das nächste mal freuen kann;-)

die küsserin lisa
NICHT NEIN
also bei dir(afroditalisa) würd ich bestimmt net nein sagen

da würd ich mich auf einen kuss einlassen*G*
Für mich ist die Chemie wichtig!
Wenn es knistert, dann sollte man es tun. Wir sprechen ja jetzt erstmal "nur" um "küssen"....
Schritt für Schritt kann auch prikelnd sein *zwinker*

Wenn man dann vom Date nach Hause geht, es extrem gekitzelt hat und man eigentlich Lust drauf gehabt hätte, bereut man es vielleicht nicht wenigstens geküsst zu haben!
ja....
wenn die chemie stimmt dann ja!
wir haben uns auch beim ersten richtigen treffen geküsst.......kann mich noch sehr gut daran erinnern.......es hat einfach viel zu sehr gekribbelt und es war wünderschön, was es jetz natürlich immernoch ist!
ich glaube auch ich wäre enttäuscht gewesen wenn es nicht so gewesen wäre!!
*******gie Mann
292 Beiträge
...wenn er es richtig anstellt
würde ich sagen, will Frau geküsst werden...

Optische "Akzeptanz" seitens der Frau vorausgesetzt, (aber ich denke, davon kann man beim Zustandekommen eines Dates ausgehen...) kann Man(n) des schon zu seinen Gunsten beeinflussen...

Eine gepflegte Erscheinung, Charme, Witz und natürlich ein ehrliches, zuvorkommendes Auftreten sind auf jeden Fall sehr gute Eigenschaften, damit es Frau Spaß macht beim ersten Date geküßt zu werden...

Gruß
Mytho
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Bei Dates die über einen ONS hinausgehen, lasse ich mich nicht küssen und unternehme auch keine weiteren Annäherungen.

Soll heißen, wenn ich ernsthaftes Interesse an einem Mann habe dann wird beim 1. Date nicht geküsst, gefummelt, gef*ckt oder sonst was.

Gerade der erste Kuss ist ein sehr sinniger und wichtiger Punkt in der Beziehung zweier Menschen. Dabei muss das Herz rasen und Ziehen im Magen aufkommen, dann ist es der richtige Zeitpunkt.

Muss grad an das erste Date mit dem Offizier denken, der wirklich sehr charmant und gesittet ist, und der nach Beendigung des Dates lächelnd fragte ob er einen Kuss bekommt. Ich war sofort verunsichert, empört und stocksteif, dass ich gar nix sagen konnte (obwohl ich recht schlagfertig bin...) Er fragte dann, ob er mir denn einen Kuss geben dürfte und ich hab immer noch nicht geschaltet... Schlussendlich gab er mir dann einen Kuss auf die Wange und meinte grinsend: "Mehr wollte ich doch gar nicht".

Eine sehr niedliche Situation....

Anders war da ein etwas "reiferer" Mann, der mir beim zweiten Date direkt seine Lippen aufdrückte worauf hin ich fast nen Schlag nach hinten getan habe, so aufdringlich fand ich dieses Verhalten.

Und im späteren Verlauf behauptete er immer wieder, ich hätte den Kuss erwidert... Dabei kann er froh sein, dass er keine geknallt bekam...
küssen beim ersten Date
Wenn die Chemie stimmt warum nicht ist der Kuss dann auch noch so das er durch geht.Ist doch alles möglich.

liebe Grüße El_Temperamento *lach*
wenn die Chemie stimmt...
...auch gerne mehr *zwinker* *mrgreen* Küssen ist schon mal ein guter Anfang
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Gibt doch nichts besseres als zu küssen =)

Wenn es doch passt, warum zögern?!
*******Top Mann
1.035 Beiträge
wenn ich ernsthaftes Interesse an einem Mann habe dann wird beim 1. Date nicht geküsst, gefummelt, gef*ckt oder sonst was.
Für mich schließt das Eine das Andere nicht aus. Wenn ich fühle, daß ich es sowieso irgendwann tun würde, dann ist der richtige Zeitpunkt eine Frage des Fühlens, nicht irgeneiner Taktik oder Konvention (was man tut oder nicht tut, was sie von mir denken könnte, ...).

Ob Küssen, Fummeln oder F*icken "nur" das Ausleben von Lust und/oder der Ausdruck von tiefen Gefühlen sind, fühlt man doch. Und wenn die Beteiligten gleichermaßen empfinden, umso besser und schöner ist's. Mir ist's eh lieber, wenn die Frau mir ebenso deutlich zeigt, was sie will (und was nicht).

Zurück zum Thema: Mir ist's schon passiert, daß ich nach Schreiben, Telefonieren... beim ersten Treffen aus dem Auto stieg, in die Arme genommen und innig geküßt wurde. Davor hatten sich schon viele Gefühle entwickelt, und daraus dann eine Liebesbeziehung.
******ose Frau
1.246 Beiträge
ja
warum denn nicht?

wenns passt dann finde ich das absolut ok!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.