Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KussliebhaberInnen
1132 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2103 Mitglieder
zum Thema
Küssen im Club/Date ?458
Für uns ein NoGo! Wir sind Swinger und trennen Liebe und Sex.
zum Thema
Nach dem ersten Date direkt nach Hause einladen!?37
Was meint Ihr, ist es oberflächlich, wenn man nach dem ersten Date…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim ersten Date?

Will Frau bereits beim ersten Date geküsst werden?

Dauerhafte Umfrage
*********linge Paar
343 Beiträge
@ MeganMC
*guterbeitrag*

Da kann ich wirklich nur 100% zustimmen *g*

LG, (w) *blume*
*******od1 Frau
63 Beiträge
DER
Kuss beim ersten Date entscheidet doch obs auch ein zweites gibt....
und hallo sind wir alle im Kloster aufgewachsen??? Und auf welcher Plattform bewegen wir uns hier??*gruebel*
schönes Wochenende euch allen*wink*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Küssen beim ersten Date?
Wenn es wirklich prickelt, warum nicht ?
Ja
wenn es passt, dann gerne *kuss*
******ima Frau
2.236 Beiträge
Nun...
wenn er mir gefällt, dann ist's für mich sogar wichtig, dass wir uns küssen. Kann er nämlich NICHT gut küssen, erübrigt sich schon ein zweites date !!
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
nein
muß nicht gleich beim ersten date sein.
ich würde den mann erstmal kennen lernen wollen.
bin auch nicht für den ons.
ich stehe auf männer, die sich noch ein wenig mühe geben beim kennen lernen.
und auf etwas romantik, die darf natürlich auch nicht fehlen.
ob das alles beim ersten date so klappt, fürchte ich zu bezweifeln.
jedenfalls hat das bei mir nocht nicht funktioniert.

liebe grüsse die sie *kuss*
**********h2008 Paar
90 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt, ist alles möglich *ggg*
auf jeden fall wenn es stimmt und man sich gut versteht warum nicht *g*
ich habe nichts gegens küssen beim ersten date
aber wenn Mann keine Ahnung von Küssen hat *bussi* , soll er es besser sein lassen *roll* (damit meine ich nicht alle Männer). Mein Mann Küsst z.b. sehr schön leicht und ein bisschen wild, aber wenn da einer kommt, wie bei unseren letzten paar Treffen, die Heeren meinen ein mit der Zunge aufspießen zu müssen *autsch* . Da frage ich mich: WAS IST MIT DEN MÄNNERN BLOß LOS??? *schiefguck* *nixweiss* Wollen sie ihre Männlichkeit beweisen. Ich würde gerne mal ein Seminar geben für Männer die nicht Küssen können. Für die Zukunft gebe ich euch einen guten und hoffentlich sinnvollen Rat mit auf den Weg. Wenn ihr eine Frau das erste Mal küsst, dann steckt ihr nicht die ganze Zunge in den Mund. Seht zu, dass eure Zunge nicht voll mit eurem Speichel ist, ihr rasiert sied und checkt, dass euer Atem frisch ist!!!! *top2*

kleiner Tipp: schaut euch bei Hausgemacht TV (Wie küsse ich richtig) an, damit macht ihr nichts falsch!!!

Lg an die Herrenwelt da draußen.*top* *kuss* *undwech*
wir..
..haben drei gebraucht..:-)
dann will ich uns hier mal outen,wir haben uns getroffen und beide wollten auch Küssen doch keiner hat sich getraut.
Dann war das zweite treffen wieder waren wir so ganz kurz davor und...nichts...
erst danach haben wir uns gegenseitig "gestanden"das wir ja so gerne geküsst hätten doch jeweils bei dem anderen dachten,das er (sie)nicht möchte..
Doch in der regel sage ich wenn mir mein gegenüber gefällt ist nichts gegen Küssen zu sagen..auch beim ertsen Date

Die "Sie" vom Team
**********rGirl Frau
9 Beiträge
aber sicher...
wenn man sich sympatisch ist kann man auch gut schon beim ersten Date Sex haben!
****87 Frau
95 Beiträge
Wenn die Chemie stimmt, ist es auf jeden Fall möglich.
Wie denn nun?
Für den Mann sollte dies eigentlich eine "Gefühlssache" sein, ob Kuss oder nicht! Aber Frauen sind in dieser Hinsicht schwer zu "lesen". Ich denke, der allererste Eindruck beim ersten Date entscheidet über diese Frage. Dann kann man(n) nur Glück haben, "richtig" zu küssen! Da gibt es sehr unterschiedliche Erfahrungen. "Die einen so, die anderen so"! Es ist ein Spagat zwischen Rücksicht, freundlich, charmant und direkt, forsch und spontan! Ich bin hier jedenfalls total "unsicher" geworden.
Ich bin hier jedenfalls total "unsicher" geworden

also dann nix , wie wech von deiner unsicherheit.
was juckt dich das denn, ob die frau das mag, oder nicht.
sich zu verstellen oder sich anzustrengen, bringt nicht die bohne.
was die frauen am allerwenigsten abkönnen, ist ein unsicherer mann.
sie wissen manchmal doch selber nicht, was sie wollen.
dann sei lieber aktiver auf der suche nach derjenigen frau, die dich SO mag, wie du bist.
der rest deines lebens wird es dir danken. (und der rest IHRES lebens ebenso)
*zwinker*
Also
wenn es prickelt, man winzig kleine Schmetterlinge verspürt, dann kann so viel...... möglich sein, und ja, auch ein *kuss2*
Hallo Blume_150
Hallo Ihr Zwei,

würde Eure Lady auch mich bei unserem ersten Date am Riedsee küssen?

Grüßle
Mon_Amour *knutsch* *roseschenk*
küssen beim ersten date...
... klar,warum nicht..!? *ggg*

Wenn die chemie stimmt, man sich sympatisch ist und man kleine schmetterlinge im bauch fliegen spürt, habe ich nichts dagegen..! *ggg*
****og Mann
484 Beiträge
MiezeHH
you´re absolutly right, buttflies in stomach, leeds to kiss the babe
leeds to kiss the babe
ju miin leeds junajted ? *g*
oder frei nach helmut kohl: "ju kän säy ju tu mi"
****og Mann
484 Beiträge
@ a-museman
sich tief verbeugt , weil der fehler schnell gefunden wurde, aber ich habe die taste für die korrektur nicht gefunden , und mal wieder zu schnell abgedrückt ( zum glück nur beim schreiben) lead wäre die richtige schreibweise gewesen, bittähhh um "ferzeihunng" lächel
also
ich bin auch der meinung, dass es ok ist sich beim ersten date zu küssen wenn man sich mag und die chemie zwischen beiden stimmt. ich finde küssen generell wichtig, küssen macht das leben doch erst schön!!! aüßerdem weiß man, dann gleich ob der partner ein guter küsser ist oder nicht.
Hallo MiezeHH
schade, daß Du so weit weg bist.

Wunderschöne Frau - wunderschöne Fotos.
Obwohl ich sonst einen Faible für 'reifere Frauen' habe, ja, wirklich schade, daß Du so weit weg bist.

Grüßle
Rolf *roseschenk*
Mon_Amour..
Das für das Kompliment...

leider habe ich kein Faible für Männer deines Alters.. so sorry..

lg
Zu alt oder zu jung ??
Hallo MiezeHH,

das war ja ein richtiger Tiefschlag für mich *sternchen*
Bin ich nun zu alt oder zu jung?
Wenn ich zu jung wär, dann würde das meine persönliche Einstellung, d.h. meine Vorliebe für die reiferen Semester ja nur bestätigen.

Trotzdem ein liebes Grüßle
aus dem wilden Süden

Mon_Amour
zu alt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.