Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM 2.0 Sexuell
2332 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1645 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Beziehungsende als Dom - Sub - Vanilla?258
Angeregt vom Thema würde mich etwas interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit dem Verlust des Herrn. Bereut ein Dom auch mal?

****na Frau
3.609 Beiträge
kann man hier wirklich
einem von beiden die Schuld geben oder sogar beiden oder vielleicht hat es letztendlich auch einfach nicht gepasst, auch wenn die TE was anderes denkt.

Ich verteufel hier niemanden, finde aber, dass der gute Mann es sich sehr einfach gemacht hat einfach nur eine Nachricht zu schreiben und zu sagen, dass die TE wen Besseren verdient hat.

Das ist einfach zu wenig. Da hätte ein gescheites, offenes Gespräch stattfinden sollen, meiner Meinung nach. Da hätte man über alles sprechen können und ganz vielleicht hätte man auch dadurch einen Weg gefunden nicht auseinander zu gehen. Ansonsten wüsste die TE jetzt aber zumindest, woran es konkret lag, dass er diese Entscheidung getroffen hat.

Ich finde es immer sehr schade, dass die Menschen sich um solche Gespräche drücken. Denn sie helfen sehr dabei eine Beziehung respektvoll zu beenden und den Menschen, den man mal sehr gerne hatte nicht ins Bodenlose fallen zu lassen.
****na:
finde aber, dass der gute Mann es sich sehr einfach gemacht hat einfach nur eine Nachricht zu schreiben und zu sagen, dass die TE wen Besseren verdient hat.

Das ist einfach zu wenig. Da hätte ein gescheites, offenes Gespräch stattfinden sollen, meiner Meinung nach. Da hätte man über alles sprechen können und ganz vielleicht hätte man auch dadurch einen Weg gefunden nicht auseinander zu gehen. Ansonsten wüsste die TE jetzt aber zumindest, woran es konkret lag, dass er diese Entscheidung getroffen hat.

Ich finde es immer sehr schade, dass die Menschen sich um solche Gespräche drücken. Denn sie helfen sehr dabei eine Beziehung respektvoll zu beenden und den Menschen, den man mal sehr gerne hatte nicht ins Bodenlose fallen zu lassen.

Nun, wie schon gesagt: Das ist einfach DER Klassiker einer Affäre eines verheirateten Mannes - BDSM hin oder her, Sub oder Herr.
Für ein Weilchen nette Abwechslung für den vergebenen Mann, ein Prickeln neben der langweilig gewordenen Ehe, die Chance, mal (wieder) das auszuleben, was einen kickt...
Aber nach einer Weile wird es anstrengend, alles unter einen Hut zu kriegen, so wahnsinnig aufregend ist es auch nicht mehr, also wird die Dame abgesägt und man(n) kehrt wieder in den heimischen Hafen zurück.
Das "Du hast etwas Besseres verdient" ist dann wirklich einer der häufigsten Sätze, die fallen.
.
.
. ... und, mal ganz nüchtern OHNE rosa Brille betrachtet - stimmt das wohl sogar auch.

Also, Kopf hoch, Krone richten, weitermachen.
http://www.joyclub.de/my/3855990.seelenzauber68.html wie oder womit hat er dich denn bestraft, wenn du mal nicht so "brav" warst?
****ute Frau
565 Beiträge
Liebe TE,
wie auch immer es gepasst haben mag, der schwere Liebeskummer, der dich jetzt erwischt hat, spricht m.E. dafür, dass es für dich nicht nur allein eine reine Spielbeziehung war.

*troest*

Mehr kann man da nicht machen.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Mir erging es ähnlich.
Mein Dom hatte ein Treffen mit mir ausgemacht, ist nicht erschienen, hat sich nie wieder gemeldet.
Obwohl ich versucht hab, ihn anzurufen, hab Mails geschrieben.
Keine Reaktion.
Das Schlimme war, daß ich bis heute nicht weiß, warum.
Es war hart für mich, und ich fand mich damit ab, nie wieder ein D/S Beziehung.
Hatte mich mit einigen Männern getroffen, aber nur zum Reden und Essen.
Ich hatte immer noch ihn im Kopf.
Doch dann passierte es, mich schrieb ein Mann an.
Wir haben längere Zeit geschrieben, dann telefoniert, und es ist passiert.
Es scheint zu passen.

Es ist wirklich so, die Zeit heilt alle Wunden, und wenn dann der Richtige wieder ins Leben tritt, dann ist ist alles Schlechte vergessen.
****tia Frau
1.968 Beiträge
Selbst in einer Spielbeziehung entwickelt man tiefe Gefühle,sonst könnte man sich gar nicht wirklich fallen lassen und bei dir scheint es ja ziemlich tief gegangen zu sein.Ich persönlich würde dir raten,HEUL was das Zeug hält und lenke dich ab,aber renne ihn bloß nicht hinterher!
Die Wahrscheinlich ist gering,aber sollte er dich wieder haben wollen,vergiss es,es ist wie Suppe aufwärmen,sie wird nicht besser.
Zwanghaft suchen würde ich nicht,aber mal über den Teller schauen,warum nicht.

Kopf hoch! *knuddel2*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Liebe TE,

dein Dom hat sich wenigstens verabschiedet...

meiner kam nicht mehr, meldete sich nicht mehr...
am 3 Tag fragte ich mal nach, ob er mir noch was erzählen will, oder ob ich seine Sachen packen soll... gelesen hat er die Nachricht... Antwort kam keine
darauf hab ich ca. 2 Stunden später eine zweite Nachricht geschrieben, heist dann wohl packen... die hat er innerhalb von Minuten mit "ja pack zusammen" beantwortet hat... hab ich dann getan... um es einfach für Ihn zu machen, schrieb ich ihm, er soll mir bescheid geben, wenn er Arbeitsschluss hat, dann verlass ich meine Wohnung und er kann sein Zeug ganz unkompliziert raus holen...
so lief es dann auch ab...
obwohl er mir noch entgegen kam, kurz anhielt, nicht um vielleicht noch mal kurz was zu erklären... nein er hielt nur kurz an, um zu sagen das er jetzt seine Sachen holt... eine überflüssige Information auf die ich hätte verzichten können....

paar Tage später hab ich ihm dann hier noch mal ne Nachricht ( meine Meinung zu Ihm) geschrieben...
selbst da kam nichts... rein garnichts...
also war und bin ich ihm völlig egal
ich weis nicht ob ich heulen oder lachen soll... irgendwie geht beides nicht....
und mir fehlt ein Abschluss, das alles hinter mir zu lassen...
ich weis das Leben geht weiter und es werden wieder bessere Zeiten kommen...
mein Problem ist einfach, das ich mich echt selten verliebe und das dies dann richtig weh tut.....

An den Herrn den es betrifft:
und falls du das lesen solltest, du hast den besten Abgang von allen gemacht...
das übertrifft mit Sicherheit kein anderer mehr....
****i2 Mann
11.402 Beiträge
JOY-Angels 
Ich würde die Schuldfrage nicht allzu hoch gewichten. Natürlich ist selten nur eine Seite schuld und auch ich bezweifle, dass es nur um diese eine Nachricht ging. Allerdings ändert das nichts an der aktuellen Situation und es hilft auch wenig, diese Frage jetzt zu klären.

Eigentlich wurde es mit diesem Abschnitt echt super auf den Punkt gebracht:

****ale:
Das hat, genau betrachtet, nicht viel mit BDSM zu tun. Es passiert aber halt auch da.

Und meine Erfahrung sagt mir: man sollte vorwärts schauen und sich über die schönen Erlebnisse freuen, die man hatte. Hoffnungen, dass ein/e Partner/in sich wieder umentscheidet, werden meistens enttäuscht. Man löst Beziehungen normalerweise ja auch nicht leichtfertig auf.

Ich wäre auch sehr (sehr!) traurig, wenn es mit meiner Herrin irgendwann nicht mehr klappen sollte. Aber so traurig ich dabei wäre, so froh wäre ich auch darüber, wenn man erwachsen und offen darüber reden kann. Was die Vorposterinnen beschrieben haben, ist ja grausam. Einfach nicht mehr melden und nichts sagen? Da war die erste Freundin die ich je hatte noch humaner. Sie hat wenigstens den MSN Messenger gewählt, um mit mir Schluss zu machen.
*****usB Mann
3.495 Beiträge
Beim Abschied..
…lernt man einen Menschen oft besser kennen als am Anfang und in allen Zeiten dazwischen.

Stil kann man kaufen, wenn man ihn hat ( K.Lagerfeld)

Es ist sicherlich nicht einfach manches anzusprechen, aber verduften zeugt von sehr schwacher Persönlichkeit.

Trotzdem muss man sich und anderen nach einer Weile wieder eine reelle Chance geben - that`s Life *zwinker*
*****usB:
Beim Abschied..
…lernt man einen Menschen oft besser kennen als am Anfang und in allen Zeiten dazwischen.

Das kann man so nicht verallgemeinern, denn es kommt sicherlich immer auf den Grund und/oder den Umständen des Abschieds an.

*****usB:
Es ist sicherlich nicht einfach manches anzusprechen, aber verduften zeugt von sehr schwacher Persönlichkeit.

In einer Beziehung/Freundschaft(mit oder ohne + ) sollte es möglich sein, alles anzusprechen und in Ruhe darüber zu reden.

*****usB:
Trotzdem muss man sich und anderen nach einer Weile wieder eine reelle Chance geben - that`s Life

Ja, das sehe ich auch so - allerdings ist mir bei dem Profil der TE aufgefallen, dass sie bei ihrer jetzigen Suche sehr "speziell" ist. Für mich liest sich das Profil so, als würde sie einen Mann suchen, der das exakte Ebenbild von ihrem Ex ist.
*******nep Frau
15.242 Beiträge
Meines Erachtens hat ein Dom / ein Mann keine Nachricht verdient wenn er auf die eigentliche Nachricht nicht antworten kann. Jemanden hinterher zu rennen hat keinen Sinn wenn jemand einen Strich zieht. Lieber fange ich dann zu trauern an, verdauen und verarbeite und finde erstmal zu mir.
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Erstmal muss ich zugeben, dass mir dieses Dom / Sub Thema unbekannt ist.

Was mir auf keinen Fall unbekannt ist , ist Liebeskummer wegen Verlassen werden !
Also, ohne vorher eine Absprache zu treffen , einfach so, aus den Wolken fallend direkt in die Tiefe zu stürzen, weil es dem Mann so beliebt.

Weiss der Geier warum. Was in den Köpfen der Männer dann vorgeht, vermag ich nicht zu ahnen.

Denn man hat sich mal irgendwann geliebt, war tief verbunden . Ich könnte niemandem derart weh tun und wortlos gehen.

Ich persönlich würde immer ein klärendes Gespräch suchen, und wenn man dann leider zu dem gemeinsamen Entschluss kommt, dass eine Trennung besser wäre...gut ist das was ganz anderes.

Es wird dann von beiden Partnern getragen .....

So wie das hier gelaufen ist, ist es abgrundtief verletztend und unvorstellbar leid bringend.
Das hatte ich in der Tat so ähnlich auch schon. Er fühlte sich überfordert, meinte mir nicht genug bieten zu können und machte sich vom Hof .

Zu einem Gespräch war er nicht bereit, mails oder sms beantwortete er nicht.

Ich habe ihn danach nie wieder weder gesprochen , noch gesehen, oder geschrieben.

Also erstmal Trauer und Wut gleichzeitig empfunden .....irgendwann Trotz !

Ich dachte mir, dann nicht, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Aufstehen, Krone richten, weiter machen.

Und so fand ich relativ schnell einen anderen Mann , der mich ganz wundervoll über den " Verlust" hinweg trösten konnte.

Je mehr ich den neuen Mann liebte, so mehr verblasste die Erinnerung an den alten *zwinker*

Nur Mut, das wird tatsächlich besser, beschäftige dich mit schönen Dingen , Triff dich mit Freundinnen , tue dir Gutes.
Gönn dir was Schönes.

Und versuche dir mehr zu sagen : Er ist es nicht wert, dass ich so leide !

Alles Gute für dich *zwinker*
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Und dann fällt mir noch was ein :
Ja pack zusammen?

Hallo? Ich neige ein wenig dazu aufbrausend zu werden ....wenn ich schlecht behandelt werde.
Also, hätte ich ein Fenster geöffnet, den Kram rausgeworfen, ein Foto gemacht und ihm dieses wortlos geschickt.

Fertig!
Das ist ja wohl die Frechheit! Was denken sich solche Männer nur?
@bluelibelle
Köstlich!!!:-D
*******elle:
Ja pack zusammen?

Hallo? (...)
Das ist ja wohl die Frechheit! Was denken sich solche Männer nur?

Er ist doch ein DOM.... da darf man das.
*floet*
Was es auch ist
Es soll bald aufhören wehzutun, mein Schlaf zu rauben, mir aus dem Kopf gehen, .....
Dir alles Gute und Kraft!
Ich habe noch BDSM mit Herz Gruppe entdeckt. Schau doch mal, ob das was für dich auch ist.
Habe mich schon beworben. Das ist meine Trauerzeit.... vielleicht verstehe ich mit der Zeit
Warum er jetzt anderweitig vergeben ist und es eher schwer wird, mich zu treffen.
*******nep Frau
15.242 Beiträge
Es ist schwer sich mit anderen zu treffen, oder auch unmöglich, weil ihr euch erstmal selbst schützt, weil ihr, euer Körper Zeit Brauch und sich nimmt zu trauern und gesund und reif für was neues zu werden.
Macht euch deshalb weniger den kopf, versucht euch auf euch zu konzentrieren, auf euer Leben. Kommuniziert wie normale Menschen. Und wenn der nächste richtige Dom kommt und euer Herz bereit ist, läuft es von alleine.

Das ist meine Erfahrung den letzten Beziehungen.
BikerSub
Danke für die Nachricht. Das meinte mein Spielpartner selbst.
Gleich am nächsten Tag hatte ich zwar die Idee mit dem frustficken, aber es ergab sich nichts. Mittlerweile auch egal. Mir fehlt noch das Gespräch mit ihm selbst.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich empfinde nicht das er als Dom gegangen ist, sondern als Mensch...
wir waren in einer Beziehung, wo BDSM zwar eine Rolle spielte, er mich auch erst daran geführt hat, aber es bestimmte nicht unser Leben...

Die Trennung hat für mich nicht wirklich was mit DOM / SUB zu tun...
eine Beziehung bewerte ich als Mensch Frau/Mann

Ich bin in meinen Gefühlen so tief verletzt, das ich mich momentan nicht mal auf einen anderen einlassen kann (nicht mal zum trösten)... ich hab ihn aus tiefsten Herzen geliebt, als Mensch...

ich weis das einseitige Liebe nicht für beide reicht und ich will auch keinen Mann, der mich nicht genauso liebt und achtet, wie ich Ihn...

ich denke, das man, wenn man einen Menschen liebt, ihn nie so verletzen würde....
von daher sag ich mir... er hat mich nicht geliebt..
ich war sein Trost, sein Lückenfüller.... in seiner schweren Zeit...
jetzt gehts ihm wieder besser... und er braucht mich nicht mehr...

die Gefühle sind zwar immer noch sehr tief, aber wenn ich eins kann,
dann ist es meinen Kopf über mein Herz zu stellen... was Entscheidungen angeht....
Verletzt ist verletzt
richtig. Ich bin sonst immer ein Kopf Mensch, aber jetzt will ich mir das zugestehen, dass ich aus dem Bauch meine Verletztheit auslebe. Es wird nicht alles so vernünftig sein, das nehme ich in Kauf. Hauptsache am Ende, war es genau richtig und ich bin durch damit. Noch bin ich eh zu aufgewühlt und hab mich in mein Häuschen zurückgezogen. Mache nur wonach mir ist, und wenn's nur dann aus dem Bett gehen, wenn ich muss
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Ohh Bitte, tut euch das doch nicht an.

Dom oder nicht, niemand sollte sich derart rücksichtslos verhalten.

Man ist doch auch immer noch Mensch, Frau, oder Mann

Es muss doch mal Liebe und Begehren vorhanden gewesen sein. Ist dieses Gefühl bei dem Entschluss der Trennung komplett weg? Das kann doch nicht sein.
Diese Männer verhalten sich schäbig!

Besinnt euch auf euch, trauert das ist ja gut und richtig, aber richtet auch eure ganze Wut auf diese Herren.
Nichts anderes haben diese nämlich verdient!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Wut worauf?
das er mich nicht liebt?
das kann man ja nicht einfordern...

wütend bin ich auf mich, weil ich ihm die zweite Chance gegeben hatte...
es war nicht das erste mal... doch damals konnte ich seine Gründe verstehn und es waren grad mal paar Wochen in der kennlernphaße,
doch nach 9 Monaten, ist so eine Aktion traurig und respektlos...

eigentlich nur bemitleidenswert...
****i2 Mann
11.402 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist Wut nichts, was man kultivieren sollte. Und selbst wenn, finde ich, dass solche Menschen noch nicht mal das verdient haben. Es bringt doch nichts, seine Zeit damit zu verschwenden.

Man sollte sich unbedingt die Zeit nehmen, das zu verarbeiten. Aber man sollte auch sobald möglich nach vorne schauen: die schönen Erlebnisse mitnehmen und den Rest hinter sich lassen.
****ute Frau
565 Beiträge
Wütend auf
ihn, weil er sich wie ein Feigling benimmt.

Bis jetzt hatte ich nicht gedacht, dass DOM's charakterlich schwächer sind als Vanilla-Männer, aber wenn man hier mitliest, kann man den Eindruck bekommen.
*******elle Frau
33.386 Beiträge
Richtig, wütend auf ihn weil er sich feige verpisst hat.

Einige Frauen neigen ja mal gerne dazu , die Schuld bei sich selbst zu suchen. Und das halte ich in so einem Fall halt für falsch.
Nicht die Wut gegen sich selber richten, sondern gegen den Verursacher dieser unerfreulichen Situation.

Er hat allein beschlossen das zu beenden. Er allein! Dann trägt auch nur er allein die Schuld.

Warum sollte sich dann die Frau selber quälen und die Gründe bei sich suchen?
Das halte ich für eine zusätzliche Qual. .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.