Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13633 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4489 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste "Freiluftsex"

ja also das finde ich jetz auch nich sonderlich schlimm ausserdem würd ichs eh auf ner decke machen mit kissen für den kopf xD....beim sex brauch ich nen kissen xD
ausserdem würd ichs eh auf ner decke machen mit kissen für den kopf

Ähm - Zecken kommen für gewöhnlich von oben ... also nicht von den höchsten Bäumen - aber die sitzen nicht auf dem Boden und krabbeln Dich an - die lassen sich auf Dich fallen! Da nützt nur die Zweitdecke zum Zudecken!!! *lol*

hexe2
ja stimmt schon aber wenn cih auf ner wiese lieg können die sich schlecht von den wolken abseilen xD
******aga Frau
4.726 Beiträge
@*****igi

Doch, Zecken kommen auch von unten. Ich war neulich im Wald und aus dem Weg dorthin lief ich durch eine Wiese. Die Hosenbeine waren offen und ich hatte abends gleich 4 Zeckenbisse.
Den gleichen Weg ging ich einen Tag später, aber ich band die Hosenbeine zusammen, so das da keine Zecke durchkommen konnte und an diesem Abend hatte ich keinen einzigen Zeckenbiss.
stimmt es ist erwiesen das die viehcher meist im gras sitzen oder büschen^^
Stimmt - sie lassen sich auch von Gräsern herunterfallen ... wenn Hunde durch die Wiesen laufen haben die die Zecken auch im Fell sitzen ... Wiese heißt ja nicht immer nur gemähter Rasen!

hexe2
Jap...grad hatte mein hündchen auch wieder eine auf dem kopf...wo wir grad dabei sind xD

ich hasse die viehcher^^
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich würde ja so gerne mit meiner süßen in einer Wiese draußen kuscheln und sie bis zum Abwinken lieben.....aber der Gedanke, dass die Wiese voller solches Ungeziefer ist, vermiest mir ehrlich gesagt die Lust . *umpf*

Gegen Mücken gibt es ja Lotionen, aber gibt es sowas auch gegen Zecken? Diese Viecher mögen mich leider schauder
******die Paar
1.738 Beiträge
Vor Krabbeltierchen
und ebenso vor plötzlichen Zuschauern sollte man besser keinen Bammel haben unter freiem Himmel... *willkommen* ....unangemeldete Zuschauer können ja sogar einen gewissen Reiz ausmachen, na gut, die Tierchen muss man sich hinterher gegenseitig abpulen, ist doch alles Natur.


*blume* frosch *kuh*
Ich suche nur Sie!!
Ich möchte nur kontakt zu Frauen, die uns so Akzeptieren wie wir sind und meine Wünsche achtet.
Ich möchte nur kontakt zu Frauen, die uns so Akzeptieren wie wir sind und meine Wünsche achtet.

Schön! Wir sind hier aber bei Freiluftsex! Oder habe ich was verpasst?


hexe2
Sorry, finde mein Thema nicht mehr
Sorry, finde mein Thema wieder und werde die ganze Zeit hier zurück gelotzt.
Zitat Wiki:
Deshalb halten sie sich vornehmlich im Gestrüpp, in hohen Gräsern und Farnen oder im Unterholz auf (bis ca. 1,5 m Höhe). Sie halten sich meist in einer Höhe auf, die der Größe des potentiellen Wirtes entspricht. Dort werden sie abgestreift, wenn sich der potentielle Wirt durch das Gras bewegt. Die weit verbreitete Ansicht, dass sich Zecken von Bäumen herabfallen lassen, trifft dagegen in der Regel nicht zu. Daneben suchen Zecken sich natürlich auch die Aufenthaltsorte aus, an denen ihre natürlichen Wirte besonders häufig vorkommen.

Da ich sowieso täglich mind. 2 mal mit dem Hund spazieren gehe und oft genug in den Wald, wärs egal, nehm ich so ein bisschen Freiluftsex auch noch mit sfg *zwinker*

Meinen ersten und bis dato einzigen hatte ich übrigens heuer am 02. März. War eine außergewöhnlich milde Nacht, ich hab mit einem besonderen Bekannten Fotos gemacht und tja.. Fotos machen ist geil *zwinker*

lg
Angelika
Finde ich auch
Finde ich auch, weil wenn wir Bilder machen, geilen wir uns so auf, das wir dann Sex haben.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Vor Krabbeltierchen
und ebenso vor plötzlichen Zuschauern sollte man besser keinen Bammel haben unter freiem Himmel... ....unangemeldete Zuschauer können ja sogar einen gewissen Reiz ausmachen, na gut, die Tierchen muss man sich hinterher gegenseitig abpulen, ist doch alles Natur.

Hm....ja, dieser Ekel ist bei mir recht stark ausgeprägt, das stimmt schon. *rotwerd*

Wir haben eine schöne Stelle im Wald gefunden (hat mit der Zeckenwiese nichts zutun), wo wir auch mal übernachten möchten.
Ich freue mich schon darauf, Fotos zu machen und mit ihr meine erste Nacht überhaupt draußen im Wald zu verbringen.
Zum (Ein)schlafen werden wir wohl eher nicht kommen, aber das macht nichts. Sex in der freien Natur ist einfach etwas wunderschönes.....Zecken, Käfer und sonstiges Krabbelzeugs törnen aber ziemlich ab .....mal sehen, wie ich damit dann umgehe.
Ja, was das betrifft
Ja was das betrifft, sind wir hier im Norden so weit verschohnt, Ich meine mit Zecken, was mich nur nervt, sind die Mücken und Bremsen. Aber da sprühe ich mich vor her ein.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Stimmt. Meine Zeckenbisse blieben ohne Folgen, d.h. es traten keine üblen Rötungen und Entzündungen ein.
Sex in der Natur finde ich total schön, aber nicht, wenn ich damit rechnen muss, am nächsten Tag an verschiedensten Stellen meines Körpers so´ne Zecken zu finden.
Ich werde mich mit Lotion gegen Bremsen und so´n Steckzeugs eindecken, weil ich mir meinen Spaß nicht vermiesen möchte.

Was übrigens (wenn man draußen übernachten möchte) verschiedenste Tiere, wie Füchse z.B. davon abhält in das eigene Revier zu kommen, ist einfach an ein paar Bäume pinkeln und die Tiere wissen dann Bescheid.*gg*
Danke für deinen Tip
Danke für deinen Tip, den werde ich beherzigen. Obwohl es nicht so schnell da zu kommen wir. Wir sind gebunden.
****an Mann
59 Beiträge
Im Garten
Haben schon jeden Tag die Gelegenheit genutzt, auf dem grünen Rasen und in der Sonne *zwinker* (und ohne Zecken).
Leider haben wir keinen Garten, des halb müßen wir auf Wald u.s.w. ausweichen.
****88 Mann
197 Beiträge
außerhalb der heimischen betten
finden wir toll. so toll, dass wir es in der etwas weniger schönen zeit gern im auto treiben. bei meiner körpergröße nicht immer ganz einfach, macht aber großen spass.
zuschauer, naja man sollte es nicht auf den marktplatz machen. alle anderen schauen schnell weg oder geniesen es, lass sie ruhig spannen.
Auch schon gemacht
Haben ich auch schon gemacht, aber war nicht so unser Ding, wir stehen eher auf Freiluft.
******a22 Paar
548 Beiträge
sc1688...
...ist/war aber kein "restaurierter trabi"? *lol*
Kann man sich
kann man sich gar nicht so vorstellen, das so was im Trabi geht.
Ja das glaub ich dir. Die meisten " Wessis " glauben garnicht, was der gute alte Trabi für ein Allrounder war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.