Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste "Freiluftsex"

***er Mann
328 Beiträge
Mit der ersten Freundin
gings nach der Schule immer ab in den Wald (sogar im Winter, war teilweise saukalt, aber unglaublich geil). Heute haben wir ein Grundstück, das groß genug ist und nicht einzusehen, also können wir die Gelegenheit öfter nutzen. Unser tollstes Erlebnis hatten wir zwei Wochen lang in der Toskana: einsames Häuschen inmitten der Weinberge, nur wir zwei und kein Mensch weit und breit. Wir sind kaum in die Klamotten gekommen und haben den ganzen Urlaub nur gevögelt, drinnen und v.a. draußen, sogar beim Frühstück im Freien
unser erster...
freiluftsex war abends bei ihr im dorf...es war dorffest und wir hatten schon etwas getrunken...zuerst mussten wir einfach nur mal für kleine jungs/mädchen....dann hat uns einfach die lust gepackt und wir konnten nicht wiederstehen....auch der kick das jederzeit einer hätte vorbei kommen können hat uns nicht daran aufgehalten...es war einfach nur geil....auch ein anderes mal in der stadt nach einer party war sehr geil...mal wieder hatte der alkohol seine wirkung gezeigt(was nicht heißen soll das wir ihn nötig hätten)...aber man ist dann einfach ein wenig lockerer...es ist immer wieder geil...wir freuen uns auch schon wieder auf die warmen nächte!
*********ound Frau
436 Beiträge
Mein erster Sex draussen war ein Kompromis, weil zu mir gings nicht und bei ihm auch nicht - hätten die Eltern nicht so gut gefunden *baeh*

War im Wald und ich sah danach aus wie nach einer Prügelei - Strumpfhose zerrissen, Grasflecken am Rock und Unterwäsche würde aus Zeitgründen in die Jackentasche gestoft. Er sah, gerade um den Kopf rum auch nicht besser aus (Blätter in den Haaren und Pussyjuice auf der Jeans) - wir erkläreten bei den Eltern dann wir wären hingefallen beim Basketball spielen...

Outdoorsex lohnt sich nicht zu planen, einfach machen wenn einem so ist.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
*rotwerd* der erste Freiluftsex
war März 2009 ..kühl und nass war es von oben*ggg*
und kein *schwein* hat´s gesehen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.