Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Problem: Brustwarze zu groß! Wie verstecken?60
Arbeite in einem fast ausschließlichen Männerbetrieb.
zum Thema
Schritt bereut?48
Hat jemand von den Trans-Menschen den Schritt der Angleichung schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste "Freiluftsex"

*****511 Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Der erste "Freiluftsex"
Hallo, da wir im Augenblick so sagenhaft gutes Wetter haben spukt mir der Gedanke an Freiluftsex ständig durch den Kopf. Habe das mit meinem Schatz schon lange vor und jetzt wäre das richtige Wetter. Zumal jetzt auch überall das Grün sprießt in dem man sich verstecken könnte. Doch das Problem ist der Schritt, die Idee in die Tat um zu setzen. Wie habt ihr den ersten Schritt "in die Freiheit" getan? Und wie war es? Ward ihr zu nervös oder richtig geil?
@lady1511
Na, das ist doch ganz einfach,...einfach die "Aktion" als Picknick tarnen...damit habt Ihr doch einen Grund es Euch im Grünen gemütlich zu machen *idee* *ja*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir waren auch schon Ficknicken...
und werden es spätestens am Sonntag wieder tun.
Einfach eine schöne Stelle im Grünen suchen, Decke ausbreiten und was man sonst noch so mit hat und das Ganze nach Lust und Laune ausprobieren.

Letztes jahr hat sich sogar ein junges Pärchen dazugesellt, nicht geplant aber trotzdem war es sehr nett mit den Beiden.


*zwinker* von den Frenchs
Wie wir den ersten Schritt in die Natur gewagt haben?

Einfach gemacht. Das erste Mal Natursex liegt eh schon viele, viele Jahre zurück, da haben wirs halt einfach getan. Den ersten Natursex dieses Jahr hatten wir aber geplant. Örtlichkeit ausgesucht, Zeit genommen und los gings.

Nur nicht so verkrampft sehen...
****si Paar
3.198 Beiträge
Freiluftsex haben wir bisher nur einmal gehabt.
Ist eigentlich nicht unser Ding. Aber ich war auf Dienstreise ein Paar Tage von meiner Frau getrennt, während sie mit den Kindern an der Nordsee in Urlaub war. Ich bin dann durchgestartet und habe sie direkt am Strand aufgesucht. Sogar die Flut war da und wir sind ca 100 m rausmarschiert, bis das Wasser Oberschenkel-hoch war. Wir haben uns dann in die Fluten gestürzt. Als wir uns an die Temperatur gewöhnt hatten, konnten wir nicht anders als Poppen. Im Mai in der Nordsee. Eine Freundin hat es übrigens beobachtet und später drauf angesprochen, wie es war.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich habe es gern wenn es warm ist einen schönen weiten Rock ohne Höschen anzuziehen....er weiss das, wenn nicht, würde ich ihn das wissen lassen...
Wenn wir dann zusammen draussen sind....braucht es da kein reden mehr...
Übrigens er zieht dann auch gern keine Unterwäsche an und lässt schon mal den Reissverschluß offen.....zwecks leichteren Zugriffs hmmm oder Lüftung...

rubia
Bei uns war der Freiluftsex eher eine Not. Da wir immer die kleine Schwester oder die Eltern im Haus hatten haben wir uns spät nachmittags oder abends im Auto oder am Waldrand gemütlich gemacht. Es hat schon was. Und ein bisschen Nervenkitzel ist auch dabei.

Liebe Grüße
Die_Siedler
:)
Wer will schon immer nur im Bett Spaß haben? Wir haben unsere Location gefunden, nicht nur zum Foto's machen. *g*

Für uns wird es ein super Spaß am Sonntag werden.

Es grüßt

Miss Maspalomas
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Eine Decke im Kofferraum ist bei mir Standardausrüstung. Da brauche ich keine Planung. Allzeit bereit. *zwinker* Also die Decke natürlich!!


... und Zeckenimpfung nicht vergessen. Die Biester sind ganz schnell bei der Stelle.
puh, also den ersten Freiluftsex hatte ich (W) mit ca. 16, mit meinem damaligen Arbeitskollegen, der doppelt so alt war wie ich, naja fast, er war 30 *g* *roll* an einem Baggersee, er ist einfach rausgefahren und hat mich dort verführt, dass ganze vor der Arbeit, es war schon megageil. Wobei es eigentlich nur ein harter Quickie im Stehen war.. Auchheute haben wir noch Outdoor aber sehr, sehr, sehr sehr selten *zwinker* Ich glaube so zweimal im Jahr kommt hin *zwinker*
Aber auch diese Male sind Megageil!

lg
****iko Mann
11.369 Beiträge
für dieses jahr steht der erste Freiluftsex noch an...
Lokalität ist sondiert, alles vorbereitet und morgen gehts los *freu*
also bei mir war das erste Open-Air-Festival *gg* nach einer Radtour mit Freunden im Hochsommer...
meine damalige Freundin und ich haben uns dann ''etwas'' zurückfallen lassen und sind dann irgendwann hinter einer Hecke am Wegesrand verschwunden und haben uns dort verlustiert *gg*
natürlich waren uns dann die anderen weit voraus und wir mussten uns dann ziemlich anstrengen, sie wieder einzuholen - also fielen unsere roten Gesichter und verschwitzten Körper net zu sehr auf...
unsere Verspätung haben wir halt einfach mal mit einem platten Reifen gerechtfertigt... *g*
mit einer anderen Freundin hab ich dann ne ganze Zeit später mal bei nem Peter Maffay Open-Air-Konzert mal Sex in nem öffentlichen Park gehabt... auf Konzertgelände kamen wir wegen fehlender Karten net drauf, also haben wir es uns auf einer Decke im benachbarten Park bequem gemacht... die große Wiese wurde schnell voll und wir waren mit Sicherheit net die einzigen, die es dort getrieben haben *gg* schliesslich war es dunkel, die Musik war laut und es war soooooooooo warm *gg*

seit dem sah es mit Freiluftsex schlecht aus (Zeitmangel, schlechtes Wetter, Single...) - aber ich hoffe, das es dieses Jahr wieder losgeht damit *gg*
oh ja - eine schöne Idee! *sonne* *pimper*

hexe2
Freiluft
Ich hebe es zum ersten Mal draussen in einem kornfeld getrieben; es war irre geil und ich fühlte mich riesig dabei, allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass ohne Autan es eine "stechende" Angelegenheit werden kann. *ggg*.

Auch hatte ich nicht an Sonnencreme gedacht und dann ist ein Sonnenbrand schon vorprogramiert; um so schlimmer wenn man es nicht mit der eigen Frau oder Lebensabschnittsgefährtin macht, so wie ich. *snief*

Also, vorher gut überlegen bevor ich mich in Mutter Natur hingebe.

LG und schöne Pfingsttage im Grünen wünscht

Victor *pimper*
**********mc_rp Frau
46 Beiträge
Seit dem die Sonne so schön scheint, spielt mein Kopfkino auch schon ganz verrückt...
Lange kann das ganz bei dem Wetter ja nicht mehr auf sich warten lassen.... *blume*
*****aar Paar
10.564 Beiträge
wo ist das problem?...einfach ins grüne fahren und poppen....aber bilder machen nicht vergessen...*zwinker*..wollen es ja sehen..*ggg*
Picknick
Fahrt raus ins Grüne und macht ein schönes Picknick.
Danach poppt ihr ganz "zufällig" miteinander!
******len Paar
118 Beiträge
Haben den ersten Freiluftsex auch schon hinter uns *ggg* Bei dem schönen Wetter ist das ja auch kein Wunder. Wir wollten eigentlich nur ein wenig an die Luft und dann ist es spontan dazu gekommen. Wir planen das nicht, denn spontan finden wir es besser...

Ich denke das werden wir dieses Jahr wohl noch öfter machen.
*****aar Paar
10.564 Beiträge
so soll es ja auch sein*zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
vom Land...
Da ich vom Land komme, hatte ich schon früh (war in der Jugend am einfachsten....) und häufig Sex unter freiem Himmel, nicht nur in der warmen Jahreszeit. Einfach ein ruhiges Plätzchen suchen und den freien Himmel geniessen.. *kuh* ...Vielleicht nicht zu Beginn eine Rinderweide aussuchen, Rinder (junge Kühe) können sehr unangenehm werden....
Und keine Angst vor Entdeckung, wer euch sehen will, wird sich still verhalten und wer euch nicht sehen will, wird ´sich schnell wieder entfernen.


Viel Spass und Sonnenschutz ist ratsam.... *zwinker*


sie
*gg* einfach ist gut *gg*
wenn alles so einfach wäre, wie loszufahren und ein passendes Plätzchen zu finden!
mir fehlt noch die entsprechende Frau diesen Sommer! *lol*
******die Paar
1.738 Beiträge
Naja....
....dann findet der erste Freiluftsex eben alleine statt...kann ja auch sehr nett sein.... *zwinker*


...uppss, du suchst dir also die Frau immer für einen Sommer??? *lol*....das kann ja noch werden, der Sommer hat ja noch nicht begonnen.....


_she_____
Ich war mit meinem damaligen Freund an nen einsamen See,der sehr versteckt war gefahren.Ich sonnte mich im Eva Kostüm und dann bekamen wir beide Lust und haben es getan.....war geil!!!!!!!!!!
Mein jetziger ist da nicht so spontan *snief* aber bei diesem Wetter kommt er mir dieses Jahr nicht so davon!!!!
Ich fühl mich dabei total frei und der Höhepunkt ist irgendwie noch geiler!!!!!!
****ey Mann
324 Beiträge
So eine Hängematte...
ist was Feines... Die ist zwar im heimischen Garten, und wir mussten dementsprechend leise sein. Aber schee wars trotzdem... Schaukelersatz in zweierlei Hinsicht... =)

LG Soulkitchen
re
Dieses Jahr musste der Golfplatz mitten in der Nacht dran glauben *floet* *g*

Mitten am Tag muss ich es dann doch nicht haben, "erwischt" zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.