Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
zum Thema
Wer macht in der Partnerschaft den ersten Schritt beim Sex?196
Partnerschaft den ersten Schritt beim sex? Hallo ich hab hier an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste "Freiluftsex"

Tipp am Rande...
...lasst den Hund zu Hause, vor allem wenn er eifersüchtig ist *lach*

LG
Miss Raten
Der Aussichtsturm....
Sind heute nachmittag auf einen Aussichtsturm gestiegen. Ach, Sonnenschein, eine frische Briese, tolle Aussicht und hoch das Röckchen.... *pimper*

Die SIE
*********erNF Mann
63 Beiträge
Bei uns ist es eine Woche her. Wir haben es uns in den Dünen auf Amrun schöne gemacht und hatten herrlichen und leidenschaftlichen Sex. Hinterher zwar auch einen kleinen Sonnenbrand aber das war es wert. In den Dünen ist man eigentlich recht ungestört.
bad_tidie
Naja....

--------------------------------------------------------------------------------

....dann findet der erste Freiluftsex eben alleine statt...kann ja auch sehr nett sein....


...uppss, du suchst dir also die Frau immer für einen Sommer??? ....das kann ja noch werden, der Sommer hat ja noch nicht begonnen.....


_she_____

alleine? neeeeeeeeeeeeeeeeeeee *gg*
und nein, ich suche nicht nur einen Sommer - es wäre schön, wenn ich diesen Sommer eine neue lange Beziehung beginnen könnte *gg*
Sex mit der Ex
ich hab mich mit meiner damaligen Freundin am FKK See getroffen, dann haben wir abends noch ein paar schöne Fotos gemacht vom Sonnenuntergang und geredet und als es langsam dämmerte und leerer wurde am See fing ich an sie zu küssen und mit ihr zu schmusen: da dämmerte es auch ihr, worauf es rauslief...wir sind dann in eine Ecke wo schon keine Leute mehr waren, haben uns auf die Wiese gelegt und hatten Sex, wobei wir eine Decke so benutzt haben, dass nicht alles sichtbar war auf den ersten Blick - es dämmerte ja wie gesagt, so dass die Lichtverhältnisse halfen gegen neugierige Blicke. Gelegentliche Zuschauer waren dezent genug und weit genug weg und haben nicht gestört. Schön wars. j von KJ
******dus Paar
884 Beiträge
Der erste "Freiluftsex".....
Der erste "Freiluftsex"
für 2008 hatten wir heute.
Einen FFM im Freien würden wir gerne mal machen. Na ja vielleicht ergibt es sich ja in dem Jahr.... *pimper*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Hallte wir auch schon.

Gedacht war das ganze als Erotik Fotoshoting mit einem fast unbekanten zusauhen aus dem Chet.
Geendet hat das ganze als MMF mitten im Wald auf einer Lichtung.

War echt klasse...

Kann man wur weiter empfehlen.
Dieses Jahr
noch gar nicht *schock*

Oli
*lach*

da werd ich ja richtig neidisch - wir Single-Männer gehen wieder leer aus...
Single-Frauen finden eben leichter nen Partner als wir ne Partnerin...
und bei Paaren - na die sind eh klar im Vorteil *gg*
******a22 Paar
548 Beiträge
...früher...
....als wir noch Teens waren hatten wir aus Mangel an anderen Möglichkeiten nur "Freiluftsex" und haben einigen "Flurschaden" angerichtet....
*haumichwech*
wow das würde ich aber auch genr mal versuchen^^...nur wo xD
******a22 Paar
548 Beiträge
Betthaeschen88...
wow das würde ich aber auch gern mal versuchen^^...nur wo xD


Also Betth... zuerst mal raus aus den Federn, einen deiner Fans anrufen und im Raum Alzey-Worms gibt es doch sicherlich jede Menge freie Natur...
Muss ja nicht gerade ein "Spargelfeld" sein...
*haumichwech*
@betthaeschen88
ich kenne da bei mir einen guten wald wo man nicht so beobachtet ist wenn du des suchst. melde dich einfach mal dann könnte ich dir den ein bischen näher zeigen wenn du des willst.

gruß bruslerkerl
just do it
Sex im Schlafzimmer kann ja ganz nett sein, aber bei schönem Wetter und im Frühling ist der Outdoorsex eine prickelde Alternative.
Als wir es einmal im Freien trieben, ließ sich ganz in unserer Nähe ein Vogel nieder und zwitscherte uns beim Vögeln zu. Ist doch nett, oder? Sex im Freien sollte jeder auf der Liste seiner erlebten "Sexabenteuer" stehen haben!!!
@ Betthäschen
also ich fahr jeden Sonntag und Freitag an Speyer, Worms, Alzey vorbei - ne ''kleine'' Pause is drin gfg
******and Mann
141 Beiträge
ím grünen
hat der Sex seinen besonderen Reiz. Wenn wir mit dem Rad unterwegs sind haben wir oft eine Decke dabei. Einen Platz im Wald findet man eigentlich immer und dann kann es auch schon losgehen. Besonders nett finde ich den Sex am Ende eines Picknicks, wenn man sich vorher schon gestreichelt hat. Outdoor-Sex ist aber auch bei uns eher selten.
********ster Mann
1 Beitrag
jaaa
was sehr nettes in luftiger höhe auf dem hochsitz, outdoorsex hat was ganz besonderes
immer wieder gerne

der_foerster
Huiii ich scheine echt Fans zu haben xD

Das war eig auch nur eine rhetorische frage xD....

Wo habt ihr denn schon freiluftsex gehabt?
@betthaeschen88
Schade habe mich jetzt schon so auf ein treffen mit dir gefreut wo ich dir zeigen könnte wo es schön ist.
bitte melde dich doch mal.

Gruß bruslerkerl
öhm rhetorisch deshalb weil ich jem hab der mit mir naturesex haben will *baeh*
@betthaeschen
Könnten ja zu dritt schönen natursex haben . oder gefällt dir so etwas nicht?

gruß bruslerkerl
nein tut es nich
sagen wir mal so - es geht eigentlich überall
das wo ist nämlich net wirklich wichtig *gg*

eher das ''mit wem'' (das is ja geklärt *g*) und das ''wie'' (das klärt sich von alleine *g*) und das ''wann'' (und auch das passiert einfach *g*)

man sollte es vielleicht nur nicht direkt drauf anlegen - dann geht es meistens in die Hose *lol*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Freiluftsex?

Bei der zeckenpopulation?

nein Danke!
Oh - stimmt, dann geh aber bitte auch nicht im Wald spazieren!

Menno - sucht man sich hinterher ab und fertig ist!

hexe2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.