Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13201 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4499 Mitglieder
zum Thema
Sex, wer sollte ersten Schritt machen - wie kommuniziert ihr72
Die Kommunikation zwischen Männlein und Weiblein scheint oftmals…
zum Thema
Wer macht den ersten Schritt?178
Ob es nun Sex ist, Dates, Flirts oder sonstige Verabredungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste "Freiluftsex"

ich hab nicht genau verstanden: haben sich nun zwei Frauen im Freien geliebt oder Frau und Mann?
*********nenz Frau
4.081 Beiträge
es ist frühling *träller*
angeregt durch das gestrige lesen der beiträge habe ich meinen liebsten gestern abend erfolgreich ins grüne gelockt. *ggg*

nicht der 1. freiluftsex, aber zumindest der 1. dieses jahres.
******aga Frau
4.726 Beiträge
@ Paco.......zwei Frauen *love*
da wäre ich gerne zufällig vorbeigekommen ...... und hätte mir eure Liebesspiel heimlich mitangesehen *rotwerd*
******aga Frau
4.726 Beiträge
*lol*....vielleicht macht das ja Deine Frau - und eine weitere - mal für Dich, wer weiß ....
das wäre nicht so interessant und außerdem schon gehabt. Viel erregender wäre es für mich, zwei unbekannte Frauen im Freien beim intimen Liebesspiel heimlich zu beobachten ....
übrigens: was ist HP?
..mit einem Ex-Freund sind wir an einem Wald vorbeispaziert, nach einem Disko-Besuch. Wir fanden ihn so einladend, dass wir uns spontan der Lust hingaben*g*

Lg Jaecki
******aga Frau
4.726 Beiträge
HP= Höhepunkt

Die Vorstellung zweier fremder Damen ist sicher interessant und vielleicht findest Du ja auch welche - bloß nicht unbedingt uns *gg*
das wäre mal ein besonderes Erlebnis - ein besonderer erotischer Kick, der mir noch gefehlt hat ... allein der Gedanke erregt mich *rotwerd*
wenn nicht?
allein die vorstellung zwei fraun beim sex heimlich zu beobachten lässt mich gribblig werden.

würd es tatsächlich mal passieren könnte ich glaub ich nicht anders als mir ganz in der nähe ebenfalls ein "stilles" plätzchen mit meinem kerl zusuchen!
.....Lach......
Nein ich bin nicht schräcklich:-)
..... Nur wenns Mir gfällt zu laut.........
..........Lach..............
i möcht'di auch einmal zum Stöhnen bringen .... aber das weißt eh! *ja*
ja das weis ich *zwinker*
aber dafür tun willst nicht, gell? *lol* *ggg*
....wie meinst du das ...
...soll ich durch den PC kommen.... *knutsch*
wäre super wenn das ginge *knutsch2*
...Lach ....
.....geht aber nicht...... *knuddel2*
@******y38 Ist ja süß euer Geplänkel zu beobachten, aber vielleicht solltest du ihm doch einfach mal ne CM schreiben *zwinker*

lg
Angelika
......Lach......
ja habe ich mir auch schon überlegt *zwinker*
aber dafür gibt es doch keine Punkte ... *haumichwech*

hexe2
....Lach .....
Stimmt:-)
*****ans Paar
435 Beiträge
Der erste "Freiluftsex"
....war im Kurgarten von Bad Kissingen, dem Ort wo wir uns kennenlernten. Im doppelten Sinne ein unvergeßliches Erlebnis.
.. Auch nicht schlecht....
..Dann hatts ja gepasst:-)..
leider habe ich das vergnügen...
auch noch nicht gehabt. aber das wetter ist ja so genial zur zeit, das ich hoffe das man das endlich mal mit ner süßen sie geniesen kann.
die idee das ganze als picknick zu tarnen ist genial. da lässt sich doch sicherlich was machen und dann schön im frischen gras unter der sonne geniesen.
......Ja das wunderschön...
aber ein Tipp...
Decke nicht vergessen....
.....Zecken sind gefährlich... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.