Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4462 Mitglieder
zum Thema
Schritt bereut?48
Hat jemand von den Trans-Menschen den Schritt der Angleichung schon…
zum Thema
Sexdate - nervös ... schüchtern19
Ich bin seit 1-2 Monaten Single und hab mich heute Abend mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der erste "Freiluftsex"

*******_BH Paar
5.311 Beiträge
FKK STRAND
Ab zum Fkk Strand...

Wer aus HH und Umgebung kommt kennt die Hetlinger Schanze unter Joylern sehr bekannt...
ein bischen rein ins Schilf erst Sonnenbaden, vor dem Sonnenbaden sich gegenseitig eincremen..und dann erst mal versteckt blasen..
und schwupp draufgesetzt mit Blick zum Strand..wenn einer kommt absteigen...geht alles...


Kisses
....Lach wie recht Du hast...
kenne den ort zwar nicht ...
....aber bei mir gibts auch einen schönen Ort .....
.....der....Wasserturm....
also..
wir kommen aus dem raum hh und haben von dieser schanze noch nichts gehört. *snief*
Ich auch nicht, da ich aus Ö komme, aber ich habe gerade festgestellt, dass Wikipedia sie kennt *zwinker*

lg
Angelika
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Ja dann würde ich mal schnellstens Googlen..Da legen wir uns schon seit 3 jahren zum Sonnen oder was auch immer hin...


Kisses
das wär es fast gewesen *gg*
das erste Mal diese Jahr *lol*
ich war gestern abend um 6 im Enzauenpark in Pforzheim am Skaten...
dabei ne total süße Maus kennen gelernt...
war total lustig mit ihr und unsere Gespräche wurden immer intensiver...
nach etwa rumknutschen haben wir uns dann in eine etwas abgelegene Ecke des Park zurückgezogen...
und als wir uns grade ''verlustieren'' wollten, da bog das Ordnungsamt mit ihren Schäferhunden um die Ecke...
wir natürlich schnell alles wieder zurecht gerückt und uns ein Grinsen am verkneifen...
Sex hatten wir dann keinen mehr, aber gelacht und geredet, bis ich morgens um 5 auf Arbeit musste...
wir sehen uns wieder - und wer weiß, vielleicht haben wir ja dann mehr Glück *gg*
mhh...
sieht ja toll aus da,mal sehen vlt schauen wir da auch mal vorbei
*******enab Mann
257 Beiträge
@lady1511
Probiert es doch erstmals im Auto (nicht in der Garage) und dann schoen langsam ins Freie. Meine Frau und ich haben sehr lange den Wusch gehabt es einmal im Freien zu machen. Es hat erst das 4te mal im Auto geklappt, da wir zu aufgeregt waren erwischt zu werden. Nach dem Erfolg im Auto sind wir naechtens in den Kurpark gegangen und meine Liebe hat mir dort einigemale einen runtergeholt und spaeter einen geblasen. Das hat sich gesteigert und wir haben und gegenseitig im Park befriedigt. Es sind zwar ab und zu Leute vorbeigegangen, welche uns nicht sonderlich beachtet haben. Wir treiben es seit 5 Jahren auf unserem Grundstueck ganz ohne Kleidung und Hemmungen obwohl wir manchmal von vorbeigehenden Leuten bemerkt und beobachtet werden. Aber es gibt nicht viele Dinge in unserem Sex-leben die schoener sind als unter freiem Himmel zu bumsen (speziell bei schoenem Wetter). Ist echt geil.
Der Tag konnte heute einfach nicht besser sein. Strahlender Sonnenschein und auf Arbeit ne nette Lady kennengelernt, mit der ich den Nachmittag verbracht habe. Sind mit dem Auto in den Wald gefahren, haben uns ne Decke geschnappt und ab auf die Lichtung. Dort haben wir die ganze Zeit geredet!! *rotwerd*
War echt super!!!
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Wenn se ...
... alle schlafen, hat auch was, zB die Terrasse *haumichwech*

LG Paarausaw
..Stimmt ich habe auch eine:-)..
Schreibe aus Erfahrung *zwinker*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
we ...
... too *freu* , freu4

LG Paarausaw
****iko Mann
11.369 Beiträge
Mein erster Freiluftsex...

ich weiß nicht mehr genau ob es im Mais oder Kornfeld war...

Seitdem hatte ich jedes jahr Freiluftsex
****88 Mann
197 Beiträge
sorry
für die kleine pause.hatte mal in meiner "jugend" auf ne parkbank angefangen. dann in trabi kombi - einfach toll! später auf balkon und terasse und auf der wiese. beim fkk mache ich es nicht, denn das ist eine besondere andere kultur - mein respekt. bin aber auch gern dort. da ich meine spontanität kenne, hab ich immer im auto und wenn ich mit den rad unterwegs bin eine decke dabei.
ps:fahre heut ein opel meriva und geht auch wunderbar.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Wenn man richtig Lust aufeinander hat einfach mal aus dem Auto heraus Ausschau halten , dann findet sich schon schnell ein geeignetes Plätzchen *zwinker*

Bei uns in der Gegend gibt es schöne Waldstücke und Heidelandschaften wo kaum Leute unterwegs sind.
Viele Obsthöfe mit kleinen Stichwegen in die man mal schnell abbiegen kann.
Abends an der Elbe am Strand - im Dunkeln eigentlich relativ egal, da sowieso alle Pärchen dort Dasselbe machen *g* ... oder die Fähranleger / Schwimmpontons - auch sehr zu empfehlen !

Geil ist auch nachts nach dem Kneipen-/Discobesuch in der Altstadt einfach mal in einem verwinkelten Geschäftseingang zu verschwinden ... das hat schon was *zwinker*
zum sex im auto,
hatten wir auch schon, nur das es halt sehr umständlich war/ist da wir nur nen 2sitzer fahren und platz da wirklich mangel ware ist.
Immer wieder gut
alos nervös? Nein ganz sicher nicht, einfach nur geil und wir geniessen es - Sonne und Wind auf der Haut und dazu zärtliche Hände, was kan schöner sein?

LG
recht habt ihr
nervös beim sex in der freien natur?

nee dafür ist doch der nerven kitzel und die pure lust viel zu aufregen und geil als das ich mir groß gedanken oder sorgen mache das uns jemand erwischt.
is zwar net ganz OpenAir...
... aba Nervenkitzel gibbet auch im Kino und inner Discothek *gg*
jaja, stille Wasser sind tief und so - womit die Überleitung zur Natur geklappt hätte... *gg*
und dann wär da noch der Mini-Golfplatz *gg*

is zwar alles schon ne Weile her, aba der Sommer is noch lang - auch wenn jetzt grade wieder scheiss Wetter is... *g*
*******voll Mann
5 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********shore Frau
215 Beiträge
Sex unter freiem Himmel. Erinnert mich an mein 1. Mal... *g*

So "richtig outdoor" waren mein Freund und ich letztens zum ersten Mal aktiv und so richtig klappen wollte es auch nicht.

Erst haben wir ewig nach einer einigermaßen ruhigen Stelle gesucht, dann keine gemütliche Position gefunden (wir waren ja nicht vorbereitet, keine Decke dabei, nichts) und als dann eine Frau mit Hund vorbeikam, fiel uns auf, dass die Stelle nicht abgelegen sondern direkt an einem Weg gelegen war.

Mal sehen ob sich in Ruhe noch einmal etwas ergibt ^^
Vll irgendwelche Tipps? *hilfe* *zwinker*
*******_be Mann
52 Beiträge
mein erstes mal im freien war die idee meiner damaligen freundin...ich war eine weile verreist und als ich zurückkam, überraschte sie mich mit einem fotoalbum voller sexy bilder, die eine freundin von ihr geschossen hatte. sie wollte mir unbedingt die stelle zeigen, an der die aufnahmen gemacht wurden, eine alte verfallene ruine (eigentlich nur noch ein paar hüfthohe mauern auf einem berg)...da kam dann eins zum anderen, ich hab sie auf meine jacke gebettet und dann war das recht wild und laut...zum glück waren wir ziemlich tief im wald *ggg*
garten ohne blickschutz
ex-sex ist für mich eig. nicht drinn.

also es war kein wirklicher kompletter sex.. es war im garten, direkt neben einem hühnerstall und mit alten nachbarn auf jeder seite.. und die hühner haben unangenehm gerochen und wir hatten ganze 30 min zeit

ich fands echt misslungen *g*
aber das war sex mit dieser damaligen freundin fast immer.

@ busybee : dein erlebnis klingt wirklich beneidesnwert *gg*
also,wer jetzt erst damit anfängt....das Jahr ist ja schon fast rum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.