Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4053 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"REISA'S LADY IN THE DARK" - Hattingen (03.03.2017)

********terS Paar
1.891 Beiträge
Wow, ne geil frisierte Krankenschwester... *wiegeil*
Ist das hier Vorraussetzung?
Krankenschwester hatte ich noch nicht
********pice Paar
1.014 Beiträge
So Leute, morgen wird es hoffentlich schön hart,
für euch startet Frau Reisa "Lady in the dark".

Die Damen haben die Augen verbunden,
Hemmungen werden schneller überwunden.

Blickkontakt, Berührungen aber kein Wort,
es wird sinnlich und prikelnd an diesem Ort.

Die Männer chic in schwarz und weiß,
schon an der Bar wird es richtig heiß.

Ist dann alles geklärt, nur mit Blicken,
dann geht es los mit dem hemmungslosen fi...n.

Manch einer gibt sicherlich so richtig Gas,
ich wünsche euch allen richtig viel Spaß!!!

Eure Spice 😘
********pice Paar
1.014 Beiträge
@domdev
Ich auch nicht 😂😂😂
**********asser Paar
23 Beiträge
Verdammt...
Es ist soweit...ich kann die Entscheidung nicht weiter aufschieben und wir müssen leider sehr schweren Herzens unseren Platz für jemanden frei machen, der das morgen wirklich mit jeder Faser genießen kann, so wie es sein soll. Ich werde bis morgen nicht fit genug dafür sein *heul2*
Bitte, bitte wiederholt dieses event, wir melden uns hiermit direkt an *zwinker*. Wir wünschen allen einen extremen, spannungsgeladenen, erotischen und versauten Abend.
Sandra und Thomas
*********ark73 Mann
108 Beiträge
@ ZweiTiefeWasser
😢 ich habe Euch doch alle Daumen gedrückt....

LG Nico 😥
Futura
Futura spricht uns aus der Seele.
********ussi Paar
864 Beiträge
Reisa spricht mir aus der Seele
Noch jemand am stänkern.
********pice Paar
1.014 Beiträge
Bla bla bla....
dumdidumdidumdidumfidibum...

Macht zwar jetzt keinen Sinn, aber sowas soll es ja auch geben..

Lg Spice (genervt)
*****eny Paar
959 Beiträge
Ach und
Was auch immer .....

Ich kann nur sagen:
Wir sind dabei !!
*cheers* *freu*

LG
Peny
******114 Paar
19.515 Beiträge
Liebe Paare, liebe Solomänner, liebe Joyler
Wir Rei&Sa möchten uns jetzt schon herzlich bei allen Bedanken.
Für die vielen Anregungen, Gedanken, Anerkennungen, Zweifel, Bedenken und auch für so manche kritischen Äußerungen die wir erhalten haben.
Heute Abend ist es so weit. Lady in the Dark startet zum ersten Mal.
Alle die daran teilnehmen, können diese Veranstaltung zu einem Highlight werden lassen.
Lasst euch ein und genießt diesen EUREN Abend.
Ihr seid die Hauptdarsteller!
Wir freuen uns auf EUCH.
AUF EINEN ABEND DER ES IN SICH HAT.
*knicks* ReiSa *kuss2*
******114 Paar
19.515 Beiträge
So
Gerade wieder zu Hause eintroffen, vom besorgen einer kleinen Überraschung für euch Solo Männer.Ihr habt uns ein Foto geschickt, ihr habt euch geoutet.....Danke schön für euer Vertrauen in uns. Wir haben diese Bilder alle vertraulich behandelt... *gruebel* wobei jetzt wo ich sie habe könnte ich mir ein Poesie Album anlegen.....
NEIN DAS IST EIN SCHERZ *witz*

Nur noch ein paar Stunden.....
LG Frau Reisa
*******hexe Paar
31 Beiträge
Die Grippe hat ins erwischt
Hallo Reisa, hatten uns schon gefreut gestern über die Zusage, aber leider hat Gisela die Grippe erwischt. Es geht leider nicht an der Party teilzunehmen. Wir hoffen das es ja demnächst wieder eine Party gibt und wir dann wieder fit sind.
Wünschen allen eine geile Party heute Abend.
Camperhexe
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Ich freue mich auf eine stilvolle, erotisch prickelnde Party mit vielen lustvollen Momenten für alle Beteiligten... *zwinker*

Bin sehr neugierig... *gg*
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Liebe Reisa😇😇
Was ist den mit ein Geschenk 🎁 für die Herren die ihre Damen begleiten ?Auch die haben ihr Bild brav mit geschickt *liebguck* *zwinker*
*****eny Paar
959 Beiträge
Geschenk
Ich glaube, dass das größte Geschenk für alle Herren, die schön präsentierte Damen sind. *smile*

LG
Pit
Und was für ein Geschenk
Ich komme leider ertwas später . Ich hoffe ich finde mein Geschenk noch verpackt 😁😁.reue mich drauf.
Augenbinden
Hallo reisa, sind Augenbinden zu erwerben oder müssen die selber mitgebracht werden

Lieben Gruß
hm... kann man noch damit rechnen auf die liste zu kommen?
dustin gehst du solo hin?
******114 Paar
19.515 Beiträge
Augenbinden
Stellt das STH zur Verfügung
...
Hey...

Ich könnte so kotzen!
Da warte ich 3 Monate auf dieses geile Event und genau heute kommt n großer Kunde...

Ich muss mich leider raus ziehen für heute Abend *snief* Komme bestimmt nicht vor 23 ausm Büro *snief*

wünsche euch allen einen riesen Spaß und eine feuchte Zeit... hoffe, mein platz wird würdevoll vergeben!

lG
Sorry..ich schaffe es Heute nicht🙄☹️
Bin gerade aus der Arbeit raus.
Hat länger als gedacht gedauert .
Viel Spaß an Euch alle.

Lg
****f64 Mann
48 Beiträge
ihr habt für dieses event viel zeit investiert.kann nur sagen ein gelungendes event .
lg rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.