Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4004 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
703 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"REISA'S LADY IN THE DARK" - Hattingen (03.03.2017)

******114 Paar
19.493 Beiträge
2.45 Uhr
wieder Zuhause.
Vielen Dank an alle Party Teilnehmer, ihr habt diese Veranstaltung zu einem Erfolg gemacht.
Was habe ich gezittert wegen des Dresscode. Ich habe nur einen Mann wieder nach Hause geschickt, alle anderen, ob Paare oder Solo Männer waren stilvoll gekleidet und genau dieser Anblick hat für die besondere Stimmung gesorgt Für erotisches kribbeln...
Liebes Steinenhaus Team und ganz besonders Danuta und Ralf.
Vielen Dank, dass ihr uns die Möglichkeit gegeben habt, unsere Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Der Abend war so perfekt, was das Essen und die Annehmlichkeiten die uns Swinger glücklich machen und vor allem mit ganz ganz viel Herzlichkeit von euch…!!! Danke schön

Vielen Dank, B.... Du hast meinen Traum zu später Stunde wahr werden lassen mit verbundenen Augen und dem Vertrauen zu dir...fallen lassen genießen dirigiert werden und danke an meine Mitspieler die mich auf dieser Reise begleitet haben.
Frau Reisa
Wie versprochen werden die Toten nach dem Krieg gezählt. Da sind wir aber schnell fertig damit.

Die Chancen standen 50:50 entweder wird das hier was gaaaaanz großes oder ein Reinfall über den wir in einigen Jahren noch mit schmunzeln Revue passieren lassen. Schauen wir uns das ganze mal an.

Die Orga.
Hier geht ein Dank an Reisas für die Organisation des Rahmens, der Umsetzung der Idee und der Sturheit das Projekt bis zum Ende nicht auf zu weichen. Es war ein genialer Abend, die Stimmung war grandios. Auch an die Witchhunters die an dem Abend mit helfender Hand (und Mund) stets zur Stelle waren.

Das Steinenhaus.
Hier merkt man wieder die Perfektion mit der das Haus geführt wurde. Ein massiver Kritikpunkt ist der Masseur. Dieser war eher als Voyeur unterwegs und war merklich penetrant.

Die Soloherren.
Wie Frau Reisa schrieb, alle haben Sie den Dresscode eingehalten. Jammern auf hohem Niveau könnte man über die Unterwäsche einiger Herren, aber ich denke es war gut so. Gepflegt, gut riechend, mit Anstand und Niveau. Aber auch dominante Ficker mit Teamplayerqualitäten. So muss das sein.

Fazit.
Genial. Ein gehobener Abend der nach wiederholt werden muss.

An dieser Stelle sei allen Hatern, Klugscheissern, maulenden "Dauergästen" und denen die sich sonst noch so draussen rumtreiben gesagt: "Ihr habt was verpasst"
*******he_1 Mann
13 Beiträge
Es war sehr spannend
Möchte mich auch bei allen bedanken, die diesen Abend mit gestaltet und organisiert haben. Die Stimmung und Spannung war wirklich etwas besonderes.
Ebenso ein Kompliment an Pit_Peny, es war sehr geil 👍🏼mit Euch

Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende
Chefsache
******lor Mann
1.075 Beiträge
Toller Abend
Danke an alle die dazu beigetragen haben das der Abend so gelungen war , und hoffentlich genau so wie Ihr Ihn Euch vorgestellt habt liebe Reisa.

Danke. *bravo* *zugabe*

LG Guido
Sehr gelungen
Danke für eine sehr schöne, niveauvolle und aufregende Party ! Die Gäste waren ein richtiger Augenschmaus *top2* und die Herren charmant und einfühlsam, sodass ich es mit verbundenen Augen sehr geniessen konnte verwöhnt zu werden...!
Die Atmosphäre war einfach klasse....!!!
Danke an "raisa" für die Organisation *roseschenk* dieser Party. Ihr habt Euch nicht von Eurem Konzept abbringen lassen und das war gut so ! Danke an das Steinenhaus Team....wir haben uns wieder sehr wohl bei Euch gefühlt !
Wenn nochmal so eine Party geplant ist, sind wir sehr gerne wieder dabei.
Liebe Grüße Marion und Robby
*****ege Mann
404 Beiträge
Ausergewöhnlich....
...war dieser Abend...
es war sooo ruhig und locker... entspannt... dabei aber aktiv...
Perfekt, um seiner Liebsten eine wundervollen Abend bereiten zu können...
Diese Veranstaltung wird für uns Pflichttermin...
Die strikte Einhaltung von Vorgaben hat dazu geführt, daas dieser Abend so war - ganz bald wieder wenn möglich... kann man nur empfehlen, wenn man das Thema des bends mag... *top*

LG
****ngi Mann
171 Beiträge
Ein toller Abend
Die Damen galant die Herren charmant

Schön, das Ihr Euch nicht von den Tastenneurotikern von Eurem Konzept habt abbringen lassen und es konsequent durchgezogen habt.
Mit diesem Abend habt Ihr bewiesen, daß Masse nicht Klasse ersetzt,
daß ein erotischer Abend auch mit Stil und Niveau ablaufen kann
und es nicht immer nur Rudel…veranstaltungen sein müssen.

Bleibt auch in Zukunft euren Ideen treu,
allen kann man es nicht recht machen, aber diejenigen denen Eure Vorstellungen gefallen bietet Ihr etwas Außergewöhnliches.

Bis bald und mit einem lieben Gruß aus Köln
Rolf
*****Isa Paar
592 Beiträge
@Reisa
Wir schließen uns all den Vorschreibern an, die sich voll des Lobes über Eure Party ausgelassen haben. Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen *top* .

Danke *knuddel*
Toni + Isa
Danke...
An das Steinhaus.....
erster Besuch und hat uns sehr
gute gefallen. Dampfen von
E-Zigaretten erlauben wäre noch
das Highlight. Machen viele Clubs
da es unter das Hausrecht fällt.
Ansonsten sehr sauber und angenehm.

An die Veranstalter.....;-)

Die Doorbitch fürs Cheaten... *zwinker*

Die meisten Soloherren für das
umsetzen von vielem was man
woanders nicht gefunden hat.

Die Toten.... Rosen haben wir
nun mal angeschnitten in Wasser
gestellt. Mal schauen ob sie sich
nochmal fangen.

An Dirk und Ruth... lasst mal ein
CM bei uns ab weil wir den Nick
nicht erfragt haben.... *snief*

LG

Thea und Ralf
*********sione Paar
1.087 Beiträge
Reisa`s Lady in the Dark
liebe Reisa,
wir sprechen dich an - stellvertretend für dein Team.
Wie es war? Toll - einfach toll und gelungen.
Zugegeben - vor allen Dingen ich hatte meine Bedenken, dass die Party schon nach kurzer Zeit "wie immer" eine zwar schöne Party, aber letztlich nichts Besonderes sein würde.
Irgendwie wurde das Ganze ja auch genährt von euren eigenen Zweifeln
Aber es kam anders: euer herzlicher, persönlicher Empfang, zu sehen, dass alle sich an den Dresscode gehalten hatten (und auch das sah einfach stilvoller aus als die üblichen Cluboutfits - speziell bei den Herren), die nette Idee mit den Rosen. Ja und (Kompliment für euch) die gekonnte und richtige Auswahl der Gäste. Das passte einfach.
Stilvoll die Location und das Team Steinhaus wie immer präsent und da, aber niemals sich in den Vordergrund drängend.
Das das Konzept angekommen ist und die Stimmung immer heisser wurde..nun ja, das war ja nicht zu übersehen bzw. zu überhören
Überall war Aktion, aber es war eben nicht so voll wie an einem üblichen Eventsamstag -sehr angenehm.
Doch - wir freuen uns schon auf deine nächsten Events.
Ihr könnt es einfach und habt es drauf!!!
Und darauf kommt es doch an.
einen lieben Kuss von uns für euch alle.
Bernd und Karla
und an dieser Stelle auch ein Danke an die anderen Gäste: ihr seid die idealen Gäste gewesen
******114 Paar
19.493 Beiträge
WoW
was für Liebe Kommentare Danke schön.
Team Reisa......so schön ich liste mal hier auf wer das alles ist.
Team Reisa besteht aus mir Frau Reisa, die die eine Idee hat oder einen erotischen Wunsch, die die immer mit grosser Klappe in den Threads und Foren unterwegs ist.
Und Herrn Reisa, ohne den ich mich manches mal komplett "verzetteln" würde er ist die administrative Kraft im Hintergrund.
Zum Schuss das STH Ralf und Danuta sind perfekte Partner. Sie lassen uns freie Hand bei der Gästeliste, nehmen unsere Idee an, ohne wenn und aber und bieten während der Veranstaltung einen Top Service für alle.
Und dann sind da noch die Gäste....ihr eure Spass an unseren Partys ..... *kuss2*
LG Frau Reisa
********pice Paar
1.014 Beiträge
Ich will...
dann auch mal!

Einer muss ja was zu meckern haben. Also jetzt kommt es...

Was mich störte war, dass. ..

es dieses geile Event nicht schon viel früher gegeben hat!

dass die Männer nicht schon immer so zurückhalten aber gleichzeitig so prikelnd präsent waren.

dass es nicht auf jeder Party so harmonisch geil abläuft.

dass das Steinenhaus so weit weg von unserem Wohnhaus steht.

So und jetzt kommt das Lob!!!

Frau Reisa, ich hab dich und deinen Mann gestern so erlebt wie ihr nunmal seid. Lieb, nett, zuvorkommend, dabei aber Ideenreich,,lustig und ein bischen verrückt.
So war es bisher immer und so soll es auch bleiben, denn wir sind gerne mit euch zusammen verrückt. 😘

Die "Party" war außergewöhnlich ruhig zu Beginn des Abends. Ein Kribbeln lag in der Luft. Erotik pur!
Als die Soloherren rein geführt wurden vernahm man ein leises Wispern, welches ab und an einem mädchenhaftem Kichern Platz machte. Auch ein "Huch" und "oh" war zu hören.
Später dann wurden die Damen nach oben geführt.
Nein!!! Man konnte hören, dass keiner wirklich Spass hatte.😂😂😂
Es wurde gestöhnt, geschrien, es lag pure Lust in der Luft.
Ich habe zu der Lautstärke dank der echt geilen Herren meinen Teil beigetragen. *kopfkino*

Das Team vom StH sei an dieser Stelle besonders gedankt. Ralf, du sahst echt heiß aus 😉
Danuta, das Essen war wieder echt klasse und ich habe mir die Honigmelonen echt gerne schmecken lassen.
Die Thekencrew, ihr seid spitze.
Dem Mädel mit dem Pony und den dunklen Haaren....danke, dass du mir nicht noch eine Furche in die Stirn gehauen hast. Du weißt was ich meine. 😘

Alles in Allem.....es tut mir wirklich leid, was ich jetzt schreiben muss...

IHR ALLE WERDET UNS IMMER WIEDER ERRAGEN MÜSSEN!!!

Wir kommen trotz der weiten Fahrtstrecke wieder!!!

Noch ein Wort an die Herren....ihr saht sowas von geil aus. An die Damen...ihr bestimmt auch, aber da habe ich einfach nicht sooooo drauf geachtet 😜😎

Zwischendurch hatte ich Kopfkino....ein Film lief ab...Tom Cruse in Hemd, Boxer, Socken und Sonnenbrille, der singend durch den Raum rutscht....wäre ja auch mal ein Dresscode 😂😂😂

Euch allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Lg eure Spice 😘
******114 Paar
19.493 Beiträge
Oh mein Gott
Ich schäme mich so sehr. In der Auflistung wer zum Team gehört habe ich total vergessen
WitchHunterS zu erwähnen. Die beiden sind sofort zur Stelle, wenn wir Hilfe während der Party brauchen und auch so mit Ratschlägen und Ideen sehr inspirierend.
*sorry* das ich euch vergessen habe, mein Körper ist im Samstag an bekommen mein Kopf noch lange nicht...... *kuss2*
******114 Paar
19.493 Beiträge
Jetzt
Sollte jedem klar sein warum ich eine administrative Kraft brauche....
**********asser Paar
23 Beiträge
Anscheinend
War es genau so wie es zu erwarten war und noch besser. Was meine Enttäuschung nicht dabei gewesen zu sein natürlich noch steigert. Ich hoffe sehr sehr sehr auf eine Wiederholung und dann mit uns. Euch allen noch ein schönes Wochenende mit schwelgen in Erinnerungen und wieder zu Kräften kommen.
*********_2680 Mann
200 Beiträge
Es war eine seehr schöne stil-, stimmungs-und lustvolle Veranstaltung.... *gg*

Und ich hatte den Eindruck, auch so gelungen wie von euch gewünscht..
Danke den Organisatoren für diese Idee....

Ich hatte den Eindruck die Soloherren haben es auch gut umgesetzt und sich untadelig verhalten, überall war niveauvoll sanftes Verwöhnen und Herantasten zu sehen, niemand schien mir aufdringlich oder s... *gg*

Aber ich war ja selber auch gut beschäftigt. Ich danke meinem Pärchen nach so lager Zeit für dieses tolle Erlebnis... *gg*

Sowas mag man gerne wieder erleben...
******lor Mann
1.075 Beiträge
Danke
Da ich zu duselig oder kaputt war habe ich nicht danke gesagt dem Paar wo ich Sie ein ums andere Mal zum spritzen bringen durfte . Einfach genial . Danke. *kuss2*

LG Guido
*********5701 Paar
5 Beiträge
Kopfkino wurde wahr
Auch wir möchten uns hier noch mal zu Wort melden. Kurzfristig sind wir doch noch auf die Gästeliste gerutscht und sind sehr froh das wir an diesem Event teilnehmen konnten. Es war ein echtes Erlebnis. Tolles Thema was sehr gut umgesetzt wurde. Ein großes Lob an Reisa und Ihr Team!! An die Männer, die es uns, vor allem mir 😉, zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben ...DANKE 💋. LG Sandra und Stefan
******s62 Mann
100 Beiträge
Gegenüber
Den heutigen Abend, im SteinenHaus, eine klasse Veranstaltung. Und das Niveau, bei eurer Party um 1000% höher, als das heutige.
Dank an alle, die dran gearbeitet haben, und die dafür gesorgt haben, das so klasse Gäste dort waren.
LG Charles
********au75 Frau
296 Beiträge
es war klasse
eine super idde sehr stilvoll hübsche menschen und auch die orga einfach toll
reisas und team habt ihr echt toll gemacht daumen hoch
das ich die falsche begleitung mit hatte dafür könnt ihr nichts
er hatt wohl den sinn der veranstaltung nicht verstanden ich hätte es wissen müssen ..mann..dachte nur an sein eigenes vergnügen ..und letztentlich habe ich da allein gesessen
das passiert mir nicht noch einmal
vielleicht sollte man nur echte paarprofile zulassen...
*****ege Mann
404 Beiträge
aha...
... nur echte Paarprofile...?
dann wärst Du ja wohl aus der Nummer raus - auf so eine Veranstaltung geht man nicht mit einem Date... da sollte man untereinander schon gefestigter sein...

LG
********au75 Frau
296 Beiträge
da hast du vollkommen
recht ..das mache ich auch nicht mehr ich kenne die begleitung sehr gut und eigentlich wuste ich das seine hormone ..na ja passiert nicht mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.