Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
818 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
639 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
zum Thema
Sexy Kleidung für ihn33
Das Problem kennen bestimmt eine Menge Herren: "Was ziehe ich an um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?

Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?
Hallo zusammen 🤗

Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach Shops die schöne sexy Kleidung und Schuhe anbieten. Mir ist aufgefallen, dass die ausländischen Shops öfters die grössere und schönere Auswahl haben.
Frage an die Ladies hier 😊😊 wo shoppt ihr Eure reizende Kleidung?
Darf noch sagen, ich habe eher mehr Oberweite (85-90C/D) und auch Kurven....daher noch schwieriger etwasbzu finden 🙈
Bin gespannt auf Eure Inputs 😊😊
*******e71 Frau
3.589 Beiträge
Also ich finde die curvy Kollektion von Shein echt super und sexy. Preiswert sind die Sachen auch und qualitativ für den Preis echt in Ordnung. Ausserdem ist das zurücksenden auch problemlos und gratis. *freu2*
*****eal Mann
1.815 Beiträge
So doof es klingt, aber von den Schuhen abgesehen, findet man durchaus schicke Klamotten und BHs im Erotikmarkt.

Und zumindest in Egerkingen und Buchs fand ich auch immer die Betreuung sehr angenehm.
*****ina Frau
8.965 Beiträge
Wenn du Dessous suchst:
Oben im Jelmoli in Zuerich.

Allein schon die Atmosphaere ist super, Boudoirstil.
Die Verkaeuferinnen sind sehr hilfsbereit, holen dir passende Groessen und helfen kompetent und geduldig.

Und noch ein dicker Pluspunkt:

Die Umkleiden sind gross.
Es ist bequem Platz fuer all deine Sachen und(!!!) das Anprobieren.

Und die Schuhabteilung im gleichen Haus ist auch nicht zu verachten *zwinker*
Die Sachen vom Erotikmarkt sind mir leider zu klein....sind nicht für grössere Brüste geeiignet.....oder dann ist das Zeugs schon ausverkauft
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Zitat von ******his:
Die Sachen vom Erotikmarkt sind mir leider zu klein....sind nicht für grössere Brüste geeiignet.....oder dann ist das Zeugs schon ausverkauft

Frag mal nach. Wir mussten auch schon spezielle Größen (80D/75E/ anfragen. Wobei das glaube ich deren Maximum war.
Eben 😅😅 da bin ich überem Maximum
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Zitat von ******his:
Eben 😅😅 da bin ich überem Maximum

Verdammt. Dann tut es mir leid nicht helfen zu können ^_^;
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Unser Lieblings-Online-Shop für sexy Dessous ist Sineros.
Riesige Auswahl, häufig auch bis 95D bzw. 50 bzw. XXL, teilweise noch größer (aber dann ist es meist nicht mehr so sexy).
*********2018 Paar
592 Beiträge
Sie & Er in Dietlikon oder die Shops in Cap d' Agde wäre unser Tipp. Erotikmarkt ist ganz schön teuer
*****alS
7.395 Beiträge
Was Dessous angeht: ich hab keine Ahnung wo da in deiner Nähe ein Laden ist, aber "Change Lingerie" hat WIRKLICH große Größen und behauptet das nicht nur (meine Frau hat 85F und wird dort fündig, ohne bei deren Maximum zu landen).

Das Sortiment ist allerdings nicht riesig (aber wechselt), und auf Dessous bescrhänkt.
****_80 Paar
47 Beiträge
Shein.

Die haben viele ausgefallene Sachen. Auch speziell für etwas mehr Frau. Ich kaufe da auch gerne BH's.
Eine 75C ist in Geschäften bisweilen schwer zu bekommen.

Man sollte nur darauf achten, ob die Sachen auch zurück gegeben werden können.
Amazon...
*****eal Mann
1.815 Beiträge
Zitat von ****da:
Amazon...

Das definitiv.

Ich habe zum Beispiel dort diese geilen Stiefel gekauft.

https://www.amazon.de/gp/product/B073X2YJ7B/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.