Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4103 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
709 Mitglieder
zum Thema
Eure echten Büro-Outfits für die Arbeit159
Postet doch mal eure echten Büro-Outfits für die Arbeit.
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"REISA'S LADY IN THE DARK" - Hattingen (03.03.2017)

hatten uns soo gefreut,
aber leider ist uns etwas dazwischen gekommmen, sodass wir es höchstwahrscheinlich nicht schaffen werden. damit aber andere Paare noch auf die Gästeliste nachrücken können, machen wir mal rechzeitig Platz. wünschen euch allen einen geilen Abend
LG Lollipops
Aufgefüllt.....
Guten Morgen @**l....

nun zeichnet sich langsam der
Endstand der Teitlehmer ab.

Hat ja dann doch fast geklappt!

Ein Paar Luft wäre ja noch.....

Wir wünschen uns allen dann eine
schöne Party.

Allen einen schönen Tag...

LG
******114 Paar
19.546 Beiträge
Es kommt
Bewegung *winterdienst* in die Teilnehmerliste. *les*
Einige Abmeldungen, echt schade *snief* , aber wer krank *gutebesserung* ist oder arbeiten *arbeit* muss, meldet sich wieder ab *tipp* und schafft so Platz für die Nachrücker. Leider haben es immer noch nicht alle Solomänner *hotman* geschafft, trotz Anmeldung *tipp* auf die Teilnehmerliste zu kommen. Warum wohl *gruebel* ,ggg, Fotos *foto* fehlen! Also liebe Solomänner auf der Warteliste, Selfi *knips* angefertigt in den Briefumschlag *mail* , öhm, am besten per Mail *mail* und dann öffnet sich auch die Tür für euch. Tolle Paare *popcorn2* , bzw. Frauen *hotlady* warten noch auf mutige *musketiere* Solomänner.
*knicks* Reisa *kuss2*
Die Zeit rückt näher.........
Kennt ihr das Gefühl,
wenn eine Frau mit ihren Reizen spielt sodas der Kopf Bilder erzeugt die nicht zu beschreiben sind.
Und der Mann durch sein aus Erfahrung und Respekt geborenen Gefühl der Erotik, eine Spannung erzeugen ,die dann die Zeit miteinander fast zum Stillstand bringt.
Wo das Vorspiel die Luft zum knistern anhält
Wo die Chemie mehrere zu einer Ekstase verschmelzen die ihres gleichen sucht .

Dann komm und Lass uns Spielen ,mit dem Leben selbst

Bis Morgen meine Lieben
******lor Mann
921 Beiträge
Anmeldebedingungen
Liebe Reisa,
Ihr habt aber auch so knallharte Anmelde Bedingungen *haumichwech* , das ist einfach zu schwer zu erfüllen *gruebel* *lol*
LG Guido bis morgen
****ra Mann
1.024 Beiträge
Geheimnisvolle Planung wie wir finden.......
13 Frauen sind nun wohl zugelassen, dann erscheinen3 nicht, und die meiste Zeit wird Mann wohl damit verbringen sie im Club zu finden.. *headcrash* ...na das wird ein Spass. Da hatten wir ja nochmal Glück das wir auf der Wartelist hängen geblieben sind .
Wir halten die Organisation dieser Veranstaltung schon für etwas merkwürdig, um es vorsichtig zu sagen.
Was sich der Veranstalter dabei gedacht hat wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben.
26 Paare sind immer noch 26 Frauen und 26 Männer. Wir man auf 13 kommt? Keine Ahnung. Wenn man sich mit dem Veranstalter mal unterhalten hätte, würde man feststellen das die beiden eine Vision haben. Und diese Vision konsequent umgesetzt. Das Risiko einen Reinfall zu erleben ist existent, aber was soll es. Es kann auch genial werden, und dafür sind alle Weichen gestellt. Daher lasst die Maulerei sein wenn ihr nicht dabei seid, gezählt werden die Toten nach dem Krieg.
******114 Paar
19.546 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4175917.sanduhr65.html
*kuss2*
******114 Paar
19.546 Beiträge
Danke
https://www.joyclub.de/my/3527722.domdev2710.html
*****ege Mann
404 Beiträge
der Sinn...
... des Ganzen ist es doch, Paare und Männer mit gleicher Neigung, einen speziellen Abend zu bieten.... besser klein und fein, als totales Durcheinander....
Wer meint das Mann "suchen" muss, scheint die Intention so einer Veranstaltung nicht zu verstehen..
Ohne Hektik den Augenblick geniessen... das wird möglich sein - da bin ich mir sicher...
Guter Sex ist nicht nur vögeln....

LG
******114 Paar
19.546 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1055464.makabege.hHTML
Du hast es auf den Punkt gebracht..... *kuss2*
Wir kommunizieren seit Wochen, das wir mit der Party von den üblichen Ablauf eines HÜ Abends weg wollen, deshalb verweisen wir immer wieder auf die Party Beschreibung. Wie sich der Abend letztendlich entwickelt wissen wir auch nicht.
Wir sorgen dafür, das der Abend so startet wie wir ihn beschrieben haben.
LG Frau Reisa
*****ege Mann
404 Beiträge
...
...ich weiss..
das wird es besonders machen... *top*

LG
*******6870 Paar
16 Beiträge
Bestimmt...
eine tolle Veranstaltung, die auch gut zu unseren Neigungen passt. Leider passt.es bei uns zeitlich sowieso nicht. Aber das wird ja bestimmt nochmal wiederholt, vielleicht mal.an einem Samstag? Wäre toll!
****ra Mann
1.024 Beiträge
Natürlich 26 Frauen...wenn alle erscheinen.
Habe übersehen das es Paare und nicht Personen sind, was heisst hier Maulerei, das nennt sich Kritik....und die muss erlaubt sein. Wir kennen das Steinenhaus sehr gut, glauben aber das die Anzahl der Teilnehmer viel zu gering ist, aber dann muss man nach dem Krieg auch nicht so lange zählen.
*****ege Mann
404 Beiträge
Teilnehmerzahl...
...das ist schon gut so.. das macht die "Kommunikation" (gerade nonverbal) untereinander doch viel besser möglich... Präsentationen gehen nicht in der Menge unter *top*
Qualität ist der entscheidende Faktor - aber da gönn ich ja jedem seine eigene Sichtweise zu...

LG
********pice Paar
1.014 Beiträge
So dann will ich auch mal.
Maulerei oder Kretik, wie man es auch nennen mag, es kommt immer auf die Sichtwrise an!

Es hat zum Thema Fotos verschicken schon genug Diskusionen gegeben. Das liegt nun hinter euch.
Neues bringt immer Verwirrung mit sich, aber ihr habt es durchgezogen und auch wenn wir nicht dabei sind morgen, wünschen wir allen, besonders aber Herrn und Frau Reisa, viel Spaß.

Lasst den Stress der Organisation hinter euch. Genießt den Abend!
Habt eine tolle Zeit unter Gleichgesinnten.
Lasst es euch gut gehen!
Trinkt für uns einen mit!

Wir werden an euch denken und gönnen euch alles was ihr euch selber gönnt. *mmf*

Beim nächsten mal will ich dabei sein!!!

Lg Spice 😘
******114 Paar
19.546 Beiträge
Kritik
nehmen wir gerne an, aber bitte erst wenn die Party um ist.
Und von denen die dabei waren. Denn dann geht es wieder los mit "ich kenne ein paar, die haben mit jemandem gesprochen der nicht dabei war, und der hat gesagt es war doof"
********pice Paar
1.014 Beiträge
@domdev
Genau! Ich erwarte dann am Samstag von dir ne Mail in der du mir berichtest wie es war.
Ich packe dann noch was drauf und beschwere mich dann hier im Forum über irgendeinen Soloherren der bestenfalls garnicht anwesend war. 😂😂😂
Wir werden Morgen sehen......
Morgen am späten Abend, wenn die Toten gezählt sind wissen wir mehr.

Der abend liegt massgeblich an den Teilnehmern und bei solchen
Themenevents verstärkt nochmal an den Soloherren.

Verhalten, Respekt, Höfflichkeit, Zeit für das Spiel, Erotik,
Hygiene, Toleanz, ............
Von der ersten Wahrnehmung der Anmeldungen, könnte das was
werden..... nach dem ein oder anderen Kommentar hier auch.

Was wir aber eben auch schon erlebt haben.....

Lange schwarze Findernägel, grobes hinlangen an die Guddis,
den Versuch von, kein Kondomwechsel zwischen Anal und Vaginal,
Der Klassiker "Ich habe doch bezahlt..", ...........

Das ist für uns alles sehr abträglich im Gesamtbild. Leider findet man
diese aber immer wieder wie eben auch die Dresscodeverweigerer
auf jeder Veranstaltung.

Nun wollen wir mal in freudiger Erwartung annehmen das uns allen
ein schöner Abend bevorsteht. Mit vielen positiven Wahrnehmungen,
guten Erlebnissen, viel Gefühl und knisternder Erotik.......
Eben genau so wie sich Reisa das gedacht haben......

LG

*zwinker*
********terS Paar
1.891 Beiträge
Leute, man kann auch im Vorfeld die Stimmung kaputt quatschen/schreiben und die all die negative Erlebnisse, die alle im Laufe der Zeit in diversen Clubs haben, noch einmal alle aufzählen... *headcrash*
*******he_1 Mann
13 Beiträge
Kritik vor dem Event
Ja so ist es leider in den meisten Fällen. Ich Danke jetzt schon den Organisatoren und freue mich auf einen sehr interessanten und geilen Abend. Werde auch ab jetzt keine Kommentare mehr lesen und mich einfach nur der Vorfreude hingeben.

Gruß und bis morgen
Chefsache
********pice Paar
1.014 Beiträge
@witchhunters
Mir hat im Kindergarten ein anderes Kind ein Förmchen auf den Kopf gehauen. Seitdem bin ich völlig gestört und kann auch keine normalen ausgestochenen Plätzchen mehr backen..

Ich finde, dass musste jetzt mal gesagt werden 😂😂😂
********terS Paar
1.891 Beiträge
Gestört, aber geil... *haumichwech*
********pice Paar
1.014 Beiträge
Aber sowas von...
beidem! 😂😂😂

Geil, Friseurin, Krankenschwester.....SPICE!!!

So siehts aus 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.