Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4043 Mitglieder
zur Gruppe
Children of the Dark
708 Mitglieder
zum Thema
Bimbofikation - Ein Selbstversuch41
Hier ein paar Auszüge aus meinem neuen Buch, der Anfang und ein…
zum Thema
Sexy Kleidung und Schuhe shoppen...wo?13
Ich bin aus der Schweiz und durchforste dass Internet öfters nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"REISA'S LADY IN THE DARK" - Hattingen (03.03.2017)

Club mit Logo
*******haus
3.039 Beiträge
Themenersteller 
"REISA'S LADY IN THE DARK" - Hattingen (03.03.2017)
*18:00Uhr/**19:00 Uhr, Reisas Special Moments, STH-Original-Event
"REISA'S LADY IN THE DARK"

*hand**hand**hand*Aus gegebenem Anlass, bestätigen wir vorerst nur noch Herren! Wir bitten die Paare um Geduld mit einer Bestätigung, da wir eine HÜ Party veranstalten! Die Ladys sollen eine hervorragende Auswahl haben und auf Ihre Kosten kommen!****

[h4]Kopfkino: *kopfkino* Lasst euch mitnehmen in einen erotischen Traum.
[/h4]

Stellt euch vor: Ihr sitzt an einer Bar, ihr seid hocherotisch angezogen, das kleine schwarze in mini oder in lang, ein atemberaubendes Dekolleté, Halterlose oder Strumpfhalter, dazu High Heels... Eure Augen sind verbunden, ihr wisst, was passiert. Ihr wisst nur nicht mit wem und wie vielen, ihr weißt nur, das euer Partner alles steuert......blindes Vertrauen.
Die Luft knistert, du spürst, riechst, da sind noch weitere Männer. Plötzlich spürst du Hände, die dich zart berühren am Hals, Arm, Oberschenkel, Dekolleté. Du spürst ihren Atem, sie küssen deinen Hals, die Hände werden fordernder, sie spreitzen deine Beine und erobern zart aber fordernd dein bereits feuchtes Lustzentrum, sie pressen ihre Körper an dich und du spürst ihre harte Männlichkeit.....

Heute wollen wir das Steinenhaus in eine exklusive Herren Bar verwandeln. Zutritt nur für handverlesenes, niveauvolles Publikum. Hier der Ablauf:
Paare werden ab *18.00 Uhr eingelassen. Bis 19:00 Uhr haben die Paare Zeit, sich auf den Abend vorzubereiten.
Ab **19:00 Uhr werden die Einzelherren hereingelassen. Zu diesem Zeitpunkt sind den Damen schon die Augen verbunden. Somit steigt die Spannung.
Der Partner der Dame sucht die Herren aus, die die Dame verwöhnen dürfen. Zu keinem Zeitpunkt darf die Dame ihre Augenbinde abnehmen.
In den Räumen des Etablissement liegen Tücher bereit, um das unten angefangene erotische Spiel mit leichten Fixierungen fortzusetzen.

Für dieses Rollenspiel suchen wir Männer, die sich gerne annähern, Berührungen suchen, sich wortlos ins Geschehen einmischen und mitmischen. Selbstbewusste Männer, die wissen, was sie wollen. Männer, die sich ohne zögern dem Partner nähern und durch Augenkontakt signalisieren "ich will sie". Aber auch das wortlose Nein verstehen.
Deshalb wird jedes Paar und jeder Solo-Mann einzeln nach Prüfung freigeschaltet. Ohne ein aussagekräftiges neues Ganzkörper- und Gesichtsbild - bitte nicht nackt- besteht keine Chance zur Freischaltung. Natürlich verwalten wir alle uns zugeschickten Bilder vertraulich und werden diese nirgendwo veröffentlichen!


Der Dresscode
Die Ladys erscheinen heute Abend bitte nicht in üblicher Club Kleidung, heute Abend ist die erotische Abendgaderobe angelehnt an Club Outfits gewünscht.

Die Herren und damit meinen wir ALLE Herren tragen ein weißes Hemd und eine dunkle Stoffhose, toleriert wird nur eine ordentliche dunkle Jeans. Keine Adiletten! Wir wollen Schuhe sehen. Solltet ihr den Dresscode nicht einhalten bedeutet das, kein Einlass und keine Teilnahme und darüber wird dann auch nicht diskutiert

*beep*
Limitierte Teilnehmer Zahlen
Keine Solo-Damen, nur Paare und Solo-Männer
Einzel Freischaltung durch Reisa


Hinweis:
Um den Ablauf der Veranstaltung nicht zu stören, wird das Buffet an diesem Abend ab 21.30 Uhr zur Verfügung stehen. Bis dahin werden wir selbstverständlich mit Knabbereien im Theken- und Kontaktbereich euren kleinen Hunger stillen.



"REISA'S LADY IN THE DARK"
*18:00Uhr/**19:00 Uhr, Reisas Special Moments, STH-Original-Event

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
"REISA'S LADY IN THE DARK"



******114 Paar
19.504 Beiträge
Herzlichen willkommen
zu unser zweiten Party Idee und dem dazu gehörenden Thread, der hoffentlich genau so Spaß machen wird wie der letzte.
Wenn ihr Fragen zur Party habt.... nur los.
LG die Reisa's
Tolle Idee für eine Party.
Ihr lieben Reisa`s
Wenn die zweite Party, die Ihr organisiert so genial und geil wird wie die erste dann...ja dann.... *wiegeil* .
Unser Kopfkino läuft schon, auch wenn es noch einige Zeit dauert bis zum 03.03., freuen wir uns schon sehr auf die Party !
Liebe Grüße von uns Beiden und bis erstmal am kommenden Samstag bei Toni und Isa *freu*
Es wird genial..
********pice Paar
1.014 Beiträge
Angemeldet...
sind wir.
Kurze Frage zu den Ganzkörper-Bildern. Braucht ihr eines von uns oder gilt das nur für die Herren. Mein Gehirn funktioniert gerade nicht dank Erkältung 😉

Lg Spice
******114 Paar
19.504 Beiträge
WoW
was für eine Resonanz nach nur 1 Stunde online...Wir sind ganz baff.
LG Frau Reisa
Wundert mich nicht. Denn so ein Motto habe ich bisher noch nicht gesehen.
******114 Paar
19.504 Beiträge
Fotos
Wir hätten gerne von den Männern als auch von den Paaren... beide...die Fotos, ohne Fotos keine Zulassung.
LG die Reisa's
******114 Paar
19.504 Beiträge
Es fängt schon
wieder an.....Leute diese Party ist nicht gedacht um sich zu verabreden. Wir wollen nicht die übliche Club Situation, wir wollen die besondere Situation.
Wir haben uns Gedanken gemacht wie man das Thema umsetzten kann und ihr macht es kaputt in dem ihr Dates schaltet, vor allem Paar sucht Paar.....?!?
LG die Reisa's
Fotos
Hallo *g*

wir haben uns angemeldet und warten gespannt auf die Rückmeldung.
Wir finden diese Idee genial! Und selbstverständlich kann man sich die Dateschaltung sparen. Das macht das Ganze doch kaputt...

Aber nun zu meiner eigentlichen Frage. Es steht hier, dass Ihr Fotos haben wollt. Wohin sollen die Fotos gesendet werden und was für Fotos sollen es sein. Ganzkörper mit oder ohne Gesicht?

LG
Maria & Thomas
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
Das ist ein super Thema ...
... und wir sind schon voller Erwartung. Es ist lange her das jemand so ein interessanten Event organisiert hat und das war einfach super.
Jetzt warten wir auf unsere Freischaltung.
******114 Paar
19.504 Beiträge
@funteam
Fotos bitte hier an unserem Joy Account schicken.
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.504 Beiträge
@ lebenslust
Keine Freischaltung ohne Profil Prüfung und vor allem nicht ohne Fotos von beiden aktuelle Ganzkörper Bilder als auch Gesicht im Zeitalter von Smartphones sollte das ja kein Problem sein.
LG Frau Reisa
*******en2 Paar
230 Beiträge
Das ist ja schön das hier irgendwer auserkoren wurde um die Party zu gestalten, wir zählen uns zu den Stammgästen im Steinenhaus und werden es auch bleiben.
Aber was wir nicht tun werden, ist Ganzkörperbilder an fremde zu senden oder sie auch nur freizugeben wenn man von denen selbst noch weniger sieht....
Da verzichten dann die Hasen lieber an dem Tag aufs Steinenhaus und zur Konkurrenz.....
******114 Paar
19.504 Beiträge
@betthasen
Wie ich es euch schon geschrieben habe, man hat im Leben immer die Wahl, wer hier teilnehmen möchte, akzeptiert unsere Bedingungen.
Auserkoren wurde hier niemand, diese Party findet in Absprache mit dem Steinenhaus statt. Keiner bekommt einen Stamm Gäste Bonus.
LG Frau Reisa
********pice Paar
1.014 Beiträge
Auserkoren???....
wurde hier bestimmt niemand.
Es gibt nunmal Veranstalter die Location für bestimmte Events anmieten.
Somit gelten für diese Events andere Regeln als für die Location ansich.
Siehe verschiedene Veranstalter wie z.B SMS, Syphax Events oder das UKH.
Wer aber lieber zu den "normalen" Parties der Clubs gehen möchte, sollte das dann auch tun, oder sich einfach den Regeln des jeweiligen Veranstalters und des Mottos anpassen. Oder lässt du wenn du in einen Club fährst deinen Körper und dein Gesicht zuhause?
Leute, ihr postet bei FB und Co. alles über euch, bis hin zur Telefonnummer....😂😂😂

Meine Meinung.

Lg Spice
********pice Paar
1.014 Beiträge
Übrigens....
den Stammgastbutton findet man auf der jeweiligen Seite des Clubs....jeder kann ihn drücken. 😎
******114 Paar
19.504 Beiträge
@niceandspice
Vielen Dank für deinen Post, aber
ganz wichtig wir sind kein Veranstalter wir sind lediglich Stamm Gäste vom Steinenhaus, die sich über den immer gleichen Ablauf auf HÜ Veranstaltungen ärgern. Das Team vom Steinenhaus war von dieser Idee begeistert und läßt uns freie Hand mit der Teilnehmer Liste.
LG Frau Reisa
********pice Paar
1.014 Beiträge
Frau Reisa...
So oder so...
Aber so ja noch besser. Am Ende profitieren alle Seiten.
Ihr due ihr Schwung rein bringen möchtet.
Das Steinenhaus, das neue Ideen geliefert bekommt.
Aber vor allem die anderen Gäste die einen geilen Abend mit einem geilen Motto erleben.
Und auch wenn ich lieber live auftrete statt mich auf Bildern zu sehen.....
Ich schicke welche. 😂

Hmmmm was ziehe ich denn an??? 😂😂😂

Lg Spice
******114 Paar
19.504 Beiträge
Wir
hatten euch einen Shopping Tipp mit geschickt, den ich wirklich nur empfehlen kann individuelle Öffnungszeiten eine perfekte und vor allem ehrliche Beratung und Cubmode die das Thema bedient.
LG Frau Reisa
********terS Paar
1.891 Beiträge
*freu2**boogie*
Liebe Frau Reisa,
Wir hatten uns ja schon kurz über das Motto unterhalten, klingt richtig gut *top*
Da haben wir uns natürlich sofort angemeldet...
*knutsch*

PS: was schon wieder nervt, sind Leute, die sofort moppern müssen. kaum ist ein Event drin, geht's los... Wenn ein Event (inkl der Regeln dazu) einem nicht passt, einfach mal Klappe halten und was anderes machen....
******114 Paar
19.504 Beiträge
@WitchHunterS
Danke für dein Verständnis. Und wir werden das so durchziehen keine Fotos keine Zulassung kein eingehaltener Dresscode kein Einlass.....
LG Frau Reisa
********terS Paar
1.891 Beiträge
*top*

Frei nach dem Motto "My Pussy, my rules!" - so muss das sein, dann wird es auch wieder ein Erfolg....!
Hmmm Stammgäste also? Wann ist man Stammgast? Wenn man regelmäßig anwesend ist? Gut Weihnachten ist auch regelmäßig einmal im Jahr. Leider muss ich sowohl im Steinenhaus als auch in anderen Clubs feststellen das die Stammgäste regelmäßig nur auf die Theke aufpassen, das Büffet leerfräsen und am quatschen sind. Ich finde die Idee genial, freue mich auf den Abend und Haters gonna hate...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.