Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1304 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1244 Mitglieder
zum Thema
Warum sind in Profilen nur sooo wenige Männer zu sehen ?56
Uns würde interessieren, warum mehr als 90 % der Profile nur ihre…
zum Thema
was haltet ihr von den Mottos in den Profilen?450
Wer hat die witzigsten Mottos hier im Joy und wie stellt ihr euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?

**C Mann
12.067 Beiträge
...als Stilmittel in einem Beitrag verwende ich auch gelegentlich Smileys, da nicht jeder
meine Art von Humor oder Ironie erkennt.
Aber ein Profil sehe ich als "Werbung"und Präsemtation der jeweiligen Person. Wenn ich draussen bunte, grelle, blinkende, pop-up Werbung sehe, kommen mir immer Fragen über die Seriosität der Werbeaussage...
*******lle Frau
4.400 Beiträge
• Joy-Smileys in Profilen: No Go oder Must Have?

Ich finde, die Smileys unterstreichen ja den Text und ich gebe zu, das ich einen Faible für die gelben Teilchen habe *ja*

dem stimme ich eindeutig zu, ich finde Smilies super, wenn es nicht übertrieben ist, warum nicht, ist aber auch wieder Geschmackssache zudem wer empfindet es als zuviel oder zu wenig *nixweiss*

das ich sehr viele Smileys in meinem Profiltext verwende
finde ich nun wirklich nicht, eher nen zu langen Text - aber jeder wie er es will *zwinker*

• Wie empfindet Ihr den Gebrauch der lustigen Smileys?
• Ist es eher eine Aufwertung des Profils oder zieht Ihr gleich Rückschlüsse, was für ein Mensch dahinter steckt?

ich finde den Gebrauch von Smilies als nettes Zubehör zu Mails.
Man kann keine Rückschlüsse daraus ziehen, wenn nur Vermutungen anstellen, kann aber auch reine Show oder Maske sein....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.