Wie kann man verhindern, dass der Plug "verschwindet"?

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
406651
 
 
5. Feb

Mir noch nie passiert aber im Zweifelsfalle einen größeren kaufen?
 
 
1. Mär

Analplug mit Schnürsenkel
Ich habe mir kürzlich den Analplug Large von "You2Toys" gekauft. Beim Einführen habe ich schon gemerkt, dass er fast so reingerutscht wäre. Deshalb habe ich in am Schaft mit einem Schnürsenkel versehen, dass ich ihn im Notfall wieder rausziehen kann.
 
 
8. Mär (FSK18)

 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
 
 
17. Apr

Ist mir vor kurzem auch passiert.... Panik war gross
 
 
15. Nov

der Steg
das Problem kenne ich bei mir auch. Irgendwann kommt so ein Sog das man kaum verhindern kann das das Teil rein rutscht. Für mich habe ich erkannt : am wichtigsten ist, dass der Steg lang ist. Die meisten Plugs haben einen zu kurzen Steg, so wie die mit Diamanten hinten dran. Den Plug dicker zu wählen bringt da nichts. Also habe ich mir einen Plug mit langem Steg besorgt und schon ist das Problem nicht mehr so gegeben wie mit einem kurzen Steck. Einen Plug trage ich gerne beim Laufen, da sollte er schön schwer und vor allem dick sein mit langem Steg, so das der Kopf auch die Prostata erreicht und beim Laufen massiert. Im Liegen nehme ich lieber einen langen dicken Doppeldildo. Dann kann man mit der Tiefe des Eindringens schön variieren und wenn man Lust drauf hat schön tief gehen. Man muss halt viel probieren und für seine eigene Anatomie und Lust das Richtige finden. LG Andreas *hotass*
 
 
16. Nov

Von ihm
Ich hab auch klein angefangen mit einem ähnlichen wie du hast. Und mir ist das auch mal passiert das er in mir verschwunden ist. War auch erstmal nen komisches Gefühl *ggg*

Bin aber mittlerweile schon bei etwas größeren Plugs. Diese haben auch ein viel breiteres Ende. Und mir ist mit denen sowas noch nie passiert.
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • JOYclub "On Tour"-Special 2er-Set
    JOYclub "On Tour"-Special 2er-Set
    Bist du bereit, ins Frühjahr zu starten? Wenn es draußen wieder wärmer wird, zieht es…
    Preis: 16,95 EUR
  • Komm Spielen Tasse - Domina
    Komm Spielen Tasse - Domina
    Die Tasse für Dominas. Das JOYclub-Paar Unfein lebt seine Leidenschaft für BDSM auch in…
    Preis: 9,95 EUR
  • JOYclub "All in one"-Special
    JOYclub "All in one"-Special
    All in one: Alles dabei! Zum unschlagbaren Sonderpreis von 12,95 Euro stattet dich deine…
    Preis: 12,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Interracial Sex
    Interracial Sex
    Die Gruppe für Sex zwischen verschiedenen Kulturen, Hautfarben und Ethnien!
  • Kleiner Sex-Knigge
    Kleiner Sex-Knigge
    Unser Anliegen ist es, zeitgemäße Etikette und Höflichkeit beim Sex zu diskutieren.
  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.