Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9033 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1310 Mitglieder
zum Thema
Analsex: Gerne oder auf keinen Fall?249
Wie steht ihr zum Analverkehr?
zum Thema
Analsex: Top oder Flop?500
Analsex ja oder nein? Gerne mit Begründung! Für euch selber, für den…
Analsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?

****860 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?
Meine Partnerin und ich würden gerne uns an analsex herantasten

Habt ihr Tipps und Plug Empfehlungen?
*********k_typ Frau
6.371 Beiträge
******hat Mann
2.540 Beiträge
Ich empfehle immer zum probieren für AV den Selbstversuch,da reicht ein Finger. Plugs sind meiner Meinung nach nicht für Anfänger geeignet.
Der Plug oder der Dildo haben kein Gefühl, und das braucht man unbedingt.
Einfach etwas Gleitgel auf die Hand und schön einmassieren und dann den Finger einführen, erst ein bisschen und wenn es gefällt ganz. Dabei ganz locker bleiben und nicht anspannen. Zeit lassen.
Bedenken wegen Verschmutzung braucht man nicht zu haben, am besten außerhalb der Zeit wo Stuhlgang angesagt ist.
Viel Vergnügen
*******ust Paar
5.631 Beiträge
1. erst mal jeder mit sich selbst "üben".
2. niemals mit Kraft irgendwas machen
3. sensibel wie blöd,
4 Augen geschlossen,
5 nur fühlen,
6 ganz genau
7 was angenehm ist
7a sich dabei in die Augen schauen
7b auf jede Gemütsveränderung angemessen reagieren
8 alles unangenehme gar nicht erst beginnen!
9. Nachölen.
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Nicht zu viel denken, viel Gleidgel, rantasten und ausprobieren *nixweiss*
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Erstmal mit sich selbst üben, herausfinden, was prickelt, wie weit man gehen kann, was einen antörnt.

Ich habe Analsex für mich bis vor ein paar Wochen abgelehnt - Angst vor Schmerz, vor der "Dirtyness", vor meiner eigenen Courage irgendwie auch....habe mich dann über Plugs aus Edelstahl, Chrom und Silikon im wahrsten Sinne des Wortes herangetastet, habe erlebt, wie intensiv sexuelle Gefühle über "da hinten" ausgelöst werden können....

Dank eines rücksichtsvollen und behutsamen Partners durfte ich aktuell die anale Wonne erleben. Ich kann nur dazu raten viel miteinander darüber zu reden, sich Ängste zu nehmen und so Vertrauen zu vertiefen.
Analsex erfordert meines Erachtens ein sehr tiefes und inniges Vertrauen zueinander....

Ganz praktische Hinweise:
Analdusche sollte man vorab durchführen, Vordehnen mit Plugs, währenddessen nicht an Gleitgel sparen, danach gut reinigen, Anus ggf. mit Bepanthen eincremen.
**********Gerne Frau
65 Beiträge
Hi *g*

Ich habe mich als Frau zunächst alleine mit dem kleinsten Silikonplug und viel Gleitgel herangetastet. Mit dem eigenen Finger war es für mich persönlich eine Hemmschwelle. Da war mir der Plug lieber.

Ich habe gemerkt, dass das Gefühl schön ist. Danach haben es mein Partner und ich mit Kondom und Gleitgel (auf Wasserbasis) ganz langsam und vorsichtig versucht.

So war es für mich im wahrsten Sinne ein (Hintertür) Öffner 🤭 in eine neue Erlebniswelt und Variation von Sex.

Redet ehrlich und offen über eure Bedenken und Wünsche, probiert und respektiert eure eigenen und die Grenzen des Gegenübers.
*******hea Paar
7 Beiträge
Zitat von **********Gerne:
Hi *g*

Ich habe mich als Frau zunächst alleine mit dem kleinsten Silikonplug und viel Gleitgel herangetastet. Mit dem eigenen Finger war es für mich persönlich eine Hemmschwelle. Da war mir der Plug lieber.

Ich habe gemerkt, dass das Gefühl schön ist. Danach haben es mein Partner und ich mit Kondom und Gleitgel (auf Wasserbasis) ganz langsam und vorsichtig versucht.

So war es für mich im wahrsten Sinne ein (Hintertür) Öffner 🤭 in eine neue Erlebniswelt und Variation von Sex.

Redet ehrlich und offen über eure Bedenken und Wünsche, probiert und respektiert eure eigenen und die Grenzen des Gegenübers.

Perfekte Erklärung.

Zeit und Geduld investieren und am Ende lohnt es sich.
****000 Mann
7 Beiträge
Selbst testen, oder den Partner ran lassen. Der oder die sollten das Poloch berühren und ihr solltet es erstmal ertragen können. Da fängt es schon an. Dann Poloch mit Creme oder Öl massieren. So Babycremes sind da ganz gut geeignet. Gibt auch duftende, wenn jemand Angst vor Gerüchen hat. Durch die Massage sollte die Scham fallen und der Ringmuskel wird warm. Sollte mann soweit gar nicht kommen, kann man es fast sein lassen. Ich muss aber sagen, dass ich über diese Methode fast immer die Zustimmung erhielt. Mit der Wärme kommt die Entspannung und auch oft das Lustempfinden. Vorher braucht man da garnis reinstecken. Aber das ist alles aus meiner Sicht erzählt und somit Subjekt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.