Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zum Thema
Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?8
Meine Partnerin und ich würden gerne uns an analsex herantasten Habt…
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man verhindern, dass der Plug "verschwindet"?

Von ihm
Ich hab auch klein angefangen mit einem ähnlichen wie du hast. Und mir ist das auch mal passiert das er in mir verschwunden ist. War auch erstmal nen komisches Gefühl 😄

Bin aber mittlerweile schon bei etwas größeren Plugs. Diese haben auch ein viel breiteres Ende. Und mir ist mit denen sowas noch nie passiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.