Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Habt ihr Angst NIEMALS ein Kind in die Welt gesetzt zu haben59
Was wäre ein Ersatz oder wichtiger für euch? PS: Männer die schon ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?

was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?

Dauerhafte Umfrage
nunja, ich würde nie was tun was er nicht möchte, ihn verletzt oder was ich nicht möchte.
die sachen die hier zur auswahl stehn find ich nun nicht so schlimm als dass ich sie nicht bei/ mit ihm machen würd.

absolutes tabu sind jegliche sexuelle handlungen mit tieren oder kindern.
schön zu wissen, das wenigstens die phantasie noch einen orgasmus bekommt
aber zwischen schreiben und handeln ist bekanntlich ein unterschied
****ust Paar
260 Beiträge
klar..
schließen wir uns an...
alles was unter zwang ist..sowie NS , KV , Brutal SM....
**********erapy Paar
330 Beiträge
hmmm
... da kann ich (m) nix ankreuzen ... ich würde alles davon machen, wenn mein Schatz das möchte.
Und nu ??

Gruß
******aga Frau
4.726 Beiträge
Würdest Du wirklich alles davon machen, was Dein Schatz sich von Dir wünschte, auch wenn Du es nicht wirklich wolltest, sondern Deinem Schatz lediglich einen Gefallen tätest?
**********erapy Paar
330 Beiträge
ja ... alles was in der liste angegeben ist. Ich finde da spricht nix gegen, ich habe gegen keine der sachen abneigungen. Andere Sachen würd ich evtl nicht machen.
***_s Mann
1.747 Beiträge
zu viel feuchtgebiete gelesen?
Hallo,

ich hab jetzt nur einen Teil der Posts gelesen, aber spontan werde ich den Eindruck nicht los, der thread-Starter hat feuchtgebiete gelesen/gehört und kommt davon nicht mehr los.

back to topic: schwere Auswahl, ich gehöre zur Mindertheit, denen Anus lecken am wenigsten zusagt.
XD
Nett formuliert,u_r_s!!! *ja*

Bei uns sind die Füße tabu. Aber jedem das seine...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ob er`s mag und voll drauf steht oder nicht....
alles was mit seinem A-Loch zu tun hat ist für mich ein absolutes NEIN.
Ich kanns und mags einfach nicht.
*wuerg* Ich gehöre dann zu den 16% die Füße lecken gar nicht abkönnen.

Allerdings würde ich nicht sagen, das ich es NIE tun würde.
Ich mache nur Sachen NICHT, die mein "Partner" überhaupt nicht möchte. Ansonsten ist das alles Sache der Absprache, Hygiene und vorallem dem Mann/der Frau *ja*
Alles was gefällt
Es gibt nur ein Tabu für mich/uns.....und dass sind Kaviarspielchen, ansonsten ist alles erlaubt, was gefällt und was Spaß macht.

Warum auch nicht?


An dem Körper meines Schatzes gibt es absolut keine Tabuzone für mich...und keine an meinem Körper für ihn. *ja* Ganz im Gegenteil, dass Erkunden des Körpers mit Händen und Zunge gehört zum Liebesspiel dazu...*top*


Lg
YDD (w)
****_rp Paar
44 Beiträge
alles was unter zwang ist..

was der partner nicht mag.

aber jeder hat da wohl so seine persönlichen vorlieben...

jedem das seine !
Alles was Spass macht
Wir machen alles was uns gegenseitig Spass macht
wenn es eine Neue Idee gibt wird mindestens ausprobiert und dann der Genuss gefunden oder nicht
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also von all dem genannten würde der Albe seinem Schatz gar nichts antun.
Füss Lecken ist das schlimmste auf der Liste
Füss Lecken ist das schlimmste auf der Liste

... schlimmer als Anuslecken ?
*******rde Frau
3.234 Beiträge
... schlimmer als Anuslecken ?
*genau* ... hornhaut am ar*** ist doch eher selten *haumichwech*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Naja...
Was für eine Frage...

Ich würde nichts tun was für MICH nicht in Frage kommt und ich würde nichts tun was für IHN nicht in Frage kommt.

Alles andere würde ich sehr gern tun! *g*
na endlich, das ist die Richtige Antwort, Kompliment!
Ich würde nichts tun...
... was meinem Schatz nicht selber gefallen würde.

Ich persönlich könnte für mich Fußlecken nicht vorstellen. Füße- dass ist vielleicht eine Macke von mir, finde ich nicht gerade erotisch. Schon der Gedanke daran lässt mir Pusteln sprießen. Äähh! *g*
Sorry
ist hier nicht aufgeführt....nennt sich anlügen.

Ansonsten kann man über Alles Diskutieren...*ggg*
Also mal ehrlich, wer leckt denn bitte bei seinem Partner den Nasenschleim ab???
Wenn mir die Rotze läuft, dann nehme ich mir ein Taschentuch... Sorry, aber das geht für mich nicht.
Alles andere kann man ja noch vertreten, wobei ich auch nicht auf das Füsse lecken stehe... (Jedenfalls bei Männern, bei Frauen ist das was anderes...)

Liebe Grüße,
Val-Sie
*******_by Frau
9 Beiträge
nun ja
also was richtig schlimmes find ich jetz in den ganzen auswahlmöglichkeiten eigentlich nicht.....ausser vielleicht nasenschleim ablecken....aber da ich mal davon ausgehe dass diese frage einen erotischen hintergrund hat, oder haben sollte, frag ich mich wo das sexy sein könnte. oder jemanden anmachen könnte....oh ja schatzi...saug meine nase aus....jaaaaaaaaa.....mach mir das tempo.....fester....tiiiieeeeeeefer......
und kaugummi und zahnbürste tauschen....mach ich regelmäßig mit freunden und freundinnen. bin noch nie auf die idee gekommen dass da was eklig sein könnte. dann darf man doch auch nicht küssen.
Komische Auswahlmöglichkeiten. Wir würden das nicht tun was unser Schatz nicht tun möchte und umgekehrt. Deswegen wählen wir oben auch nichts aus.

Liebe Grüße
Die_Siedler
was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?
Ich würde meinem Schatz niemals die Füsse lecken, weil sie das überhapt nicht mag...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.