Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Habt ihr Angst NIEMALS ein Kind in die Welt gesetzt zu haben59
Was wäre ein Ersatz oder wichtiger für euch? PS: Männer die schon ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?

was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?

Dauerhafte Umfrage
*********6_st Mann
227 Beiträge
Tante_Bine
Suche hier auch keinen Sex,muß Dir aber mal schreiben,dass Du eine ganz süße und sicherlich auch Frau bist.

LG Wolf
*******rde Frau
3.234 Beiträge
@***te bine *wink*

*schock* *schock* *schock*
und sicherlich auch Frau bist.
hast du vergessen mir was mitzuteilen?
*********6_st Mann
227 Beiträge
Tante_Bine
sorry,wollte sagen,dass Du eine ganz tolle Frau bist *genau*
*********nity Frau
72 Beiträge
OMG Lol schwere Auswahl. Habe mich letztendlich zwischen Anpissen und Anus lecken für Letzteres entschieden. Neee, geht ma gar nicht. Nieeeemals XD
ich finde dinge die in klo gehören sollte auch da hin und nicht uaf mein schatz...
*oha* danke liebe Aqua... für den Hinweis

*rotwerd*
ja so isse dat Binchen kicher

@*******an6... Danke dir... bin Frau hab nochmal nachgeschaut *ggg*

  • Bine

********1986 Frau
362 Beiträge
Ich kann mit Füßen sowas von gar nichts anfangen ... nee nee!

Hatte es schon mal in einem anderen Thread geschrieben: ich find's schon eklig, wenn ich beim Duschen meine eigenen Füße anfassen muss ....

... die Vorstellung, meinem Partner die Füße zu lecken ... das geht gar nicht. Auch nicht, wenn er es unbedingt wollen würde.

Alles andere ... klar *ggg*

Habe mich allerdings auch gewundert, dass es jemand eklig findet, den Kaugummi des Partner weiter zu kauen wunder Find da überhaupt nix schlimmes bei.

Na ja, jeder wie er / sie möchte *g*
ich würde nur das machen, was die situation und das gefühl zulassen und was meinem partner gefällt. alles andere hätte für mich keinen sinn.
wobei, die letzten punkte, die noch dazu gekommen sind, sind ja wohl völlig banane.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Soll das...
...eine Scherzumfrage sein?

Kann Moderator/in meine Fragestellung mit diesen Punkten ergänzen?

Zunge ins Ohr stecken und Nabel lecken???
Nasenschleim? Von dem Fetisch habe ich noch nicht gehört, danke für die Information.
******370 Mann
1.410 Beiträge
@Malefiz
Aber das Letztere definitiv nie - auch nicht, wenn es gewünscht wird. nono

Aber Natursekt ginge?

Ich sehe das so, daß mich ein Kaugummi oder ihre Zahnbürste nicht schocken kann, wenn ich in Betracht ziehe, daß ich jeden Quadratzentimeter des Körpers einer Frau schon mal abgeleckt habe *zwinker*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ganz einfach...
alles was sie nicht will! wie tante bine sagt!

(die ich auch ganz süß finde)
******370 Mann
1.410 Beiträge
Naja...
...richtig interessant wird die Frage ja auch erst wenn einer etwas möchte was für den anderen neu ist oder ihn erst einmal Überwindung kostet.

Es ist leicht zu sagen: Ich würde sie nie anpinkeln wollen, weil sie das nicht mag. Politisch korrekt und ende der Diskussion.

Aber wie lautet die Antwort wenn sie gerne anpinkeln würde? No go oder may be?
genau so hatte ich die Frage gemeint!
******370 Mann
1.410 Beiträge
Hätteste...
...ja auch mal schreiben können Paco. So hast Du nur den Nasenschleim angehängt, bekommst aber immer noch nicht die Antworten die Du haben willst *ggg*
****i88 Frau
198 Beiträge
Hmm, da gäbe es gleich mehrere Dinge, die ich gern ankreuzen würde:

-Anus lecken (hab ich angekreuzt)
-Füße lecken
-anpissen

LG
ausser
den angekreuzten dingen.ich würde sie nie im stich lassen,nie verletzen
***ei Frau
140 Beiträge
bin auch der Meinung dass was er absolut nicht will, zum Glück sind wir beide sehr experementierfreudig und meist probieren wir es erst aus bevor wie sagen nö will ich net! so wars mit dem NS.....ich fans vorher echt abstoßend und hätte nie gedacht dass ich sowas mache...habs für ihn ausprobiert und dann meinen Spaß dran gefunden...Anus lecken fand ich am Anfang auch sehr komisch und fremd...aber da ich inwischen weiß wie er dabei abgeht macht es dann richtig Spaß *wiegeil*
was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?
Was nach möglichen Tests als "nicht gut" abgehakt wurde.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
ETWAS ...
... was SCHATZ nicht mag, würden wir beide niemals tun !

LG Paarausaw
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eins bestimmt nicht....
ich würde meiner süssen niiiieeeeemals den schwanz lutschen....

spass beiseite, cornerback sagte es:
niemals im stich lassen!
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
ich
würde nur tun , was uns beiden gefällt..
ganz einfach..
denn sobald einer etwas aus Zwang macht.. hat es keinen Sinn..
niemals bein Schuhe oder handtaschen kaufen wiedersprechen

....der Schuß geht sonst nach hinten los *haumichwech*
ich würde meiner süssen niiiieeeeemals den schwanz lutschen....
ist ihre Klitoris soooo entwickelt oder ist sie vielleicht doch ein Mann?
was würdet ihr bei eurem schatz niemals tun?
mmhhmmm niemals was ankreuzen..........
.........niemals solche fragen per (frage)bogen klären...........
........und man sollte niemals nie sagen.............(sagt man doch so)...............
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
das meinte ich....
damit, paco. dann wäre was falsch! lol......

auch niemals sagen "deine freundin ist aber schlanker als du"
oder
"ihr kleid ist hübscher"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.