Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9636 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Habt ihr Angst NIEMALS ein Kind in die Welt gesetzt zu haben59
Was wäre ein Ersatz oder wichtiger für euch? PS: Männer die schon ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?

was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?

Dauerhafte Umfrage
***dF Paar
7.833 Beiträge
Wir würden niemals das tun, was der Partner nicht möchte - ganz einfach! *zwinker*
Mr Burns
solche Sätze....das ist dann schon arg selbstmordgefährdet *haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
oder...
schatz, ist das da hinten eine krampfader?

direkt neben der zellulite???

etwas unterhalb deiner hängebrüste?????
looll.....
na,den letzten Satz wird man dann nur noch dem Notarzt entgegenröcheln können
....genau das....
....was sie nicht will/mag......
@Mark22370
Aber das Letztere definitiv nie - auch nicht, wenn es gewünscht wird. nono


Aber Natursekt ginge?

No Go, Mark. DAS ist das Letzte in der Umfrageliste. *ja*

Warum fragst Du so explizit nach? War nicht klar, was ich mit Letzterem meinte? *gg* Der TE hatte seine Ergänzung angehängt, während ich das Posting verfasste. Daher die Unklarheit.
Bei meinem Schatz...
...gibts bisher keine Tabus...


Bevor wir etwas Neues und eventuell Anstößiges ausprobieren, sprechen wir miteinander darüber.

Es kam noch nicht vor, dass einer von uns etwas wollte, was dem anderen nicht gefallen hätte froi

Vielleicht liegts daran, dass wir einfach die gleichen Interessen haben? wimperzwinker


♥ lichst
Das Chaos-Stückchen von Disasterpieces
******370 Mann
1.410 Beiträge
@ Malefiz: Ach so...
ich dachte Du beziehst Dich auf das Letztere des letzteren Nachtrages. Und da tat ich mich wundern warum das so viel schlümmer sein sollte als das zuvorderst genannte.
*zwinker*

Aber jetzt sind ja alle Klarheiten beseitigt.
****oo Mann
95 Beiträge
fast nichts!
îch und meine Freundin machen fast alles was mit sex zu tun. Natürlich srechen wir uns immer ab wenn einer eine neue sexuelle idee oder so hat. aber meistens ziehen wir das durch. Die Grenzen liegen etwa bei Sachen wie Tiersex, Sachen mit kot und urin sind such sehr an der Grenze und natürlich illegale Sex praktiken
lg
wie geht denn Tiersex *roll* ... 69 oder so? *ggg*
****oo Mann
95 Beiträge
tiersex
das ist sex mit tieren. zB mit Pferden oder mit Ziege. Ziemlich eklig. ich glaube sogar, dass das verboten ist.
***sa Paar
237 Beiträge
Grundsätzlich alles was der Partner nicht möchte.
**********ic_by Mann
65 Beiträge
Wir haben fast keine Tabus... würde mit spontan als no go nur KV einfallen

lg
SugarAndSpice
Das weiß ich doch jetzt noch nicht.
Wenn zwei Menschen zusammen sind, dann kann vieles geschehen, was man heute noch ablehnt, dass könnte Morgen schon beiden sehr gefallen, aber eines sollte man immer beachten, nur das tun, was auch beide wollen.
Man sollte nie einem etwas gegen seinem Willen aufzwingen und böse Gewalt gegen einen Menschen anwenden, um nur seine Triebe befriedigt zu bekommen.
Eines würde ich aber nie tun und das ist mit Kindern Sex machen, oder sie zu etwas verleiten was ich im Grunde ablehne, Kinder sind immer tabu.
****ots Mann
42 Beiträge
Also...
pinkeln oder andere Exkremente...das geht garnicht! Selbst wenn es Ihr gefiele...
das spanisch verstehe ich noch nicht, aber dein english is pretty bad ...
*********9_hh Mann
12 Beiträge
Vieles alles was pervers ist oder so was nicht in eine schöne beziehung passt!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Na supi....
Vieles alles was pervers ist oder so was nicht in eine schöne beziehung passt!

Die Antwort des Monats.

Pauschaler kann man es kaum umschreiben.

Es soll Frauen geben die Blasen schon für pervers halten .

In eine schöne Beziehung kann absolut alles passen.


*zwinker* von der Frenchloverin
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
fast so gut wie...
das ist sex mit tieren. zB mit Pferden oder mit Ziege. Ziemlich eklig. ich glaube sogar, dass das verboten ist.

ich glaube auch, dass das verboten ist, die arme ziege!!!
***dF Paar
7.833 Beiträge
@****rns

ich glaube auch, dass das verboten ist, die arme ziege!!!

*haumichwech* Weißt Du eigentlich, daß Frauen auch manchmal richtige Ziegen sein können? *oh*
grundsätzlich das, was sie nicht mag
aufn kopf scheißen würde mir da einfallen , das brauche ich gar nicht nachfragen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@a+f
ja und männer sind schweine.......

machen doggystyle. das ist glaub ich nicht verboten!?
*****mia Paar
1.809 Beiträge
okay...
lag ich also richtig mit der letzten antwort...grins


lg, die feylamia
***dF Paar
7.833 Beiträge
@****rns

*haumichwech*

.... ich wußte es doch immer schon! *gg*
YES, Burni in action!!

prustttttt

Vor allen Dingen niemals..niemals sagen.

Ist das eine ernstgemeinte Umfrage *oh*

Muschi lecken
Schwanz lutschen
Hoden lecken
Anus lecken
Füße lecken
Tränen ablecken
anpissen



Ihhhgitt,..was bin ich doch für eine Sau!!

*haumichwech*

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.