Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9603 Mitglieder
zum Thema
Sätze, die ein DOM, eine Sub niemals sagen sollte 😁160
Gibt es eigentlich schon den Thread: "Sätze, die ein DOM/ eine Sub…
zum Thema
Handybilder: Was schickt Ihr so Eurem Schatz337
Wir lieben es, uns den Tag über so etwas anzuheizen, da wird auch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?

was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?

Dauerhafte Umfrage
was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?
was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?- che cosa non fareste mai al vostro tesoro? - ¿què cosa hacer nunca con vuestro tesoro¿ -
what you never will done to your darling? was würdet ihr bei eurem Schatz niemals tun?- che cosa non fareste mai al vostro tesoro? - ¿què cosa hacer nunca con vuestro tesoro¿ -
what you never will done to your darling?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir würden...
bei unseren Partner nur das nicht tun was dieser absolut nicht mag oder möchte oder jeglichen Zwängen unterliegt.
So gesehen fehlt dieser Punkt in deiner Aufzählung und deshalb können wir diesbezüglich auch nichts ankreuzen.


*zwinker* von den Frenchs
Das was mein Partner nicht haben will, ganz einfach *zwinker*

Warum ist die Frage eigentlich in Fremdsprachen aufgeführt *skeptisch* ?

  • Bine

... nur um genügend Text zusammenzukriegen, damit das Thema angenommen wird.
.... und wenn dein Partner es haben möchte, würdest du alles von dem Aufgezählten tun, liebe Tante?
******370 Mann
1.410 Beiträge
Da geht es mir...
wie meinen Vorschreibern.
Wenn Du aber wissen willst was meine Tabus sind. Dann gibt es wenig was ich für den Menschen den ich liebe nicht tun würde. Spontan fiele mir nur Kaviar ein.

Schmerzen sind auch nicht unbedingt das was ich gerne verabreichen oder empfangen würde. Ich würde es aber auf den Versuch ankommen lassen, wenn das denn eine Phantasie sein sollte, die nach gelebter Erfahrung verlangt. Wer weiß, vielleicht gefällt es ja... Aber bis jetzt ist das nie ein Thema gewesen.
******370 Mann
1.410 Beiträge
Ich bin zwar nicht die Tante...
würdest du alles von dem Aufgezählten tun

...aber ich würde das alles machen und habe es auch schon gemacht, soweit es auf Frauen zutrifft.
Das sind keine Dinge die meine Grenzen überschreiten.
die füsse
ich würde meinem schatz nie mal die füsse öecken....da ich genau weis das sie das überhaupt nicht mag...
da ich männerfüße nicht wirklich erotisch finde, würde ich nicht an seinen zehen knabbern.

umgekehrt mag ich es aber gerne - mein liebster natürlich auch.
schade, ich habe 3 weitere Optionen vergessen:
• Zunge ins Ohr stecken
• Nabel lecken
• Nasenschleim abschlecken
• ihren/seinen Kaugummi weiterkauen
• ihre/seine Zahnbürste benutzen

Kann Moderator/in meine Fragestellung mit diesen Punkten ergänzen?
****en Paar
468 Beiträge
ganz klar was unter zwang ist, aber bei der aufzählung würde anpissen in frage kommen da wir mit NS überhaupt nix anfangen können
Ich würde niemals das tun, was mein Gegenüber nicht mag.

Aber das Letztere definitiv nie - auch nicht, wenn es gewünscht wird. *nono*



*hae*

- Nasenschleim abschlecken
• ihren/seinen Kaugummi weiterkauen
• ihre/seine Zahnbürste benutzen

Wie ekelhaft ist denn das? DAS würde ich auch niemals machen. *wuerg*
Die Umfrage
würde mit der Möglichkeit zur Mehrfachantwort mehr Sinn machen.

Ich steh ja nicht unbedingt auf Pinkelspiele, aber wenn Partnerin das mag, wieso nicht ... es verlangt niemand, dass ich sie danach abschlecke. *schiefguck*

Analingus dagegen, sorry, aber das ist für mich eher *wuerg*.

Insofern verstehe ich den aktuellen Stand der Umfrage nicht unbedingt.
Hoffentlich nicht
Kann Moderator/in meine Fragestellung mit diesen Punkten ergänzen

Hoffentlich ergänzen sie das nicht. Die vorherige Umfrage ist schon sinnlos genug. Mit den Ergänzungen würde es definitiv ins stilmässige Nirvana abrutschen.

Ich kann mich den VorschreiberInnen nur anschliessen. (Fast) Alles ist im Laufe der Entwicklung des Vertrauens irgendwann denkbar und nicht auszuschliessen. Ausser eben dass irgend etwas gegen den wirklichen Willen meiner Partnerin geschieht.

Herr-zliche Grüsse
Roland
Seltsam
Wenn man sich Zungenküsse gibt, dann ist das Kaugummitauschen ja nun wirklich keine große Steigerung mehr ...
Zum pinkeln nehme ich ne Toillette und nicht meinen Schatz!!
Da wir so ziemlich alles zusammen ausprobieren, allerdings Natursekt und Kaviar beide sehr abstoßend bzw. abturnend finden kann ich sagen dass ich meinen Schatz niemals anpinkeln würde. Wir finden es einfach nicht erregend und haben glücklicherweise in dieser Hinsicht beide dieselben Meinungen. Alle anderen Sachen mache ich sehr gerne und meine Süße glaub ich auch, jedenfalls macht sie immer den Eindruck......
Wenn man sich Zungenküsse gibt, dann ist das Kaugummitauschen ja nun wirklich keine große Steigerung mehr ...


Uaaaaah, das finde ich aber rein gefühlsmäßig schon. Vielleicht bin ich beim Küssen aber auch mit den Gedanken ganz woanders.... *ggg* Wäre durchaus möglich, wenn ich so darüber nachsinniere.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
was für eine merkwürdigkeit von thread
*schock* *schock* *schock*

Nasenschleim abschlecken

dafür gewinnt der te eindeutig einen

Wir würden...
--------------------------------------------------------------------------------

bei unseren Partner nur das nicht tun was dieser absolut nicht mag oder möchte oder jeglichen Zwängen unterliegt.
ansonsten sehe ich das so wie die frenchs *ja*
Niemals....
...das machen, was der Partner nicht mag, aber ich glaube, dass ich etwas Überwindung brauche, um jemandem den Anus zu lecken.....

Kann natürlich auch situations- und personenabhängig sein, aber das gehört eigentlich nicht zu meinen Vorlieben.
...
also von natursekt haltn weder ich noch mein partner was...und das ist auch etwas was ich für niemanden zuliebe tun würde...
ich respektiere es wenn das jemand mag..aber ich mags ned
******aga Frau
4.726 Beiträge
Auf diese Anusgeschichte hätte ich keinen Bock und anpinkeln finde ich gut *gg*
****iko Mann
11.369 Beiträge
*hand* gleiche Meinung wie die french´s hab

Nur das was beide mögen.....
Kaviar lehne ich strikt ab....
kaviar und übertriebene brutalität wären nichts für uns, mit der oben aufgeführten aufzählung selbst hätte ich keine probleme. in der wanne haben wir uns zwar ein- zweimal angepisst, aber meine frau steht da nicht so richtig drauf.
*******aph Paar
29 Beiträge
für mich (m) wären es wohl auch die füße, denn da ist mein schatz doch viel zu empfindlich (kitzeln) dafür *zwinker*

wobei es nicht leicht ist bei den antworten was zu finden, was schlimm wäre ...
backback
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Die french`s haben für mich auch die ulitimative Antwort gegeben!!!

Es gibt nichts was es nicht gibt, wenn beide es wollen *genau*

Lg katrin
Ich pinkel grundsätzlich ins Klo und seine Füsse lecke ich auch nicht ab. Zuviel Hornhaut. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.