Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1482 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
605 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche, welche Marke?

Habe
einige strings von eros veneziani (gute Qualität und heiss) und andere No name Strings, die jedoch auch gut und heiss sind!
Da muss ich doch nun auch meinen Senf dazu geben. Ich kaufe meine UInterwäsche ja alleine. Sonst bekomme ich nur was von der Stange... *cool*

Ich schaue mir die Qualität an und den Schnitt. Am besten ist es vom Tragekomfort und von der Haltbarkeit sowie vom Optischen her eine Kunstfaser, Lycra zum Beispiel. Die Beine müssen gut anliegen, damit nix rausrutscht und unangenehm klemmt. Oder halt Strings, wo eigentlich, wenn Schnitt und Größe passen, überhaupt nix klemmen kann.

Aber die Marke ist mir völlig schnuppe. Meist ist Markenwäsche auch noch teurer, bei gleicher Qualität. Außerdem neigen die Markenhersteller dazu, allerlei Bildchen, bunte Motive und solchen Tünnef aufzudrucken. Das ist garnicht mein Fall, einfarbig muss es sein. Bevorzugt schwarz, weiß oder meinethalben auch was rotes.

Insgesamt ist das Angebot für meinen Geschmack viel zu uniform.
Marke, nee Danke
Brauche da keinen Markennamen drinstehen haben- wichtiger ist doch- dass meiner steht- wenn er raus kommt....

Solange mir der Schnitt gefällt, der Stoff angenehm zu tragen ist und nix kneift- da kauf ich auch bei New Yorker für 10 Euro...
Genau, New Yorker - die hatte von SMOG superfeine Pants !


Oder sind das Hipshorts, na, schei..egal *ggg*
Richtig
Und meine Bekannte arbeitet da- da gibbet dann satte 20 %...Und für Claudi haben die auch immer was nettes- siehe neue Fotos...

Dirk
stil- :Schiesser feinrip mit Eingriff *zwinker*
-echt : Die guten von Esprit

Nee nicht wirklich Feinrip mit Eingriff, aber von Schiesser die Retropants und natürlich noch Best of.
@ Soni-- Respekt
du hast nen echt geilen Body für Strings
Vielen Dank,
aber allen gefällts nicht! [b]Werd noch ganz rot[/b]
@ Soni
Muss es denn allen gefallen??

Wichtig ist das es dir gefällt, und ich kann dir nur sagen das du endgeil in deinen Strings aussiehst, wäre schade wenn du dich von der Algemeinheit beeinflussen lässt und was anderes tragen würdest
Auf die "Marke" kommt es nicht drauf an vielmehr wie man(n) darin aussieht das ist die "Augenmarke" und die zählt am meisten.
Ach Quatsch *zwinker* , Textiles stört nur beim Sex. Gleich ALLES auziehen und ran . . .

*cool*
Ohne Unterwäsche gehts nicht immer und wenn dann sollte das schon mal ein echter "Hingucker" sein.
Da
hat man gleich zwei mal freude, erst die schöne wäsche und dann noch das darunter!
Wir schliessen uns der Meinung von Soni ganz an.
Egal .....
welche Marke, Hersteller oder .... ich finde es sollte ein jeder selber entscheiden was im persönlich gefällt und die Geschmäcker sind ja da sehr verschieden zum Glück.
es geht ja darum das hier Erfahrungen ausgetauscht werden., und wenn jemand mit der einen oder anderen Marke gute gemacht hat ist es für jemanden der einen Faible für sexy Wäsche hat evtl. eine Hilfe bei seinem nächsten Einkauf
dagegen hilft nur eines verschiedene Marken ausprobieren was dann gefällt und passt kannst nur Du selbst entscheiden.
.. das mit der...
... Kabinenberatung finde ich sehr reizvoll (ich glaube ich würde mir bei einer derartigen Beratung jeden Fummel andrehen lassen), ansonsten bevorzuge ich Calvin Klein Athletic Shorts direkt aus den USA.
Also ich muss da ja ehrlich zugeben das ich einen Unterwäsche tick habe. Es muss auf jeden Fall knapp sein. Marke ist mir meist egal. Aber es gibt einfach Marken die sin unvergleichbar bzw unerreicht. dazu gehört z.B. Olaf Benz und HOM. Ich hab solche schönen Modelle noch nie in ner Billig Variante gefunden... Hab aber auhc natürlich No-names in der Schublade weil sie ein Glücksgrif waren *zwinker*
ist doch ein schöner Tick
denn Unterwäsche können Kunstwerke sein die die schönsten Teile am Mann erst so richtig betonen-- ich finde es einfach ein muß schöne knappe Strings, Hippants zu tragen, geschweige es an anderen Männern zu sehen wie dadurch Po und die vordere Ansicht betont wird--- komme ins schwärmen
unterwäsche
also lieber ohne slip,ist super geil
mir persönlich ist die unterwäsche bzw die marke egal sie muss passen und bequem sein

klar opa´s weiße muß es ja nicht gerade sein *ggg*
Hauptsache
ist es sieht gut aus und ist bequem.
mehr ansprüche stell ich nicht an meine
unterwäsche also marke egal
*****sdo Mann
539 Beiträge
Was haltet ihr von Seiden- oder Satinshorts?
Ich finde Seiden- und Satinshorts total geil. Ist wie eine zweite Haut. Außerdem hat man viel Platz. *ggg*
Immer Sommer schön kühl und im Winter warm. Wer von Euch hat auch welche drunter?
Seide habe ich keine, aber ich trage Hip Pants aus Microfaser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.