Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
584 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Wie oft trägt Sie sexy Wäsche?345
Was ich mal fragen wollte: Wie oft zieht sich Eure Frau / Freundin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche, welche Marke?

Unterwäsche, welche Marke?
wer was trägt ist ja schon viel diskutiert worden, aber welch UW-Marke bevorzugt der MAnn denn? Immer die gleiche oder egal, hauptsache schön u. sexy!

Ich bin ein echter HOM Fan;

schöne Grüße!
ich finde sie sollte einfach nur sexy aussehen.welche marke ist doch völlig egal
Hauptsache Marke
Hi, auch ich bin ein HOM Fan, aber es gibt auch andere schöne Unterwäsche für den Mann. Aber Hauptsache Marke und nicht vom Wühltisch. Die sehen schon so sch.. aus, und nach zweimal waschen erst recht.

Nils
*******ppi Paar
190 Beiträge
hallo,
ich bevorzuge die Marke Olaf Benz wer es noch eine Nummer schärfer
möchte soll mal bei MAN STORE rein schauen
viel Spass
hängt vom Typ ab...
aber hallo...
Ein Mann sollte sich doch angenehm,
in einer kabine beraten lassen,
vielleicht wird mehr draus....... *g* (m) Coala
Bruno Banani, Calvin Klein, HOM
**af Mann
3.048 Beiträge
Sch**ss auf Marken hauptsache es sieht toll aus und man fühlt sich darin wohl.
eros veneziani [b]lecker[/b]
**rk Mann
366 Beiträge
@ Graf
und wie du recht hast kommt doch drauf an was drinnsteckt nicht was draufsteht wenns passt von mir aus auch vom aldi scheiss egal

@*******paar HN findest dein männe nur lecker wenn er eros veneziani
anhatt *frage*
ne das nicht aber die machen geile sachen
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Ich achte auch nicht auf Marken, ist doch vollkommen egal was draufsteht, wenn sie gut aussieht, wie hier auch schon erwähnt wurde. Warum sollte man viel Geld für eine bestimmte Marke ausgeben, wenn eine günstigere ebenso gut aussieht :)?!

LG
(m)
**af Mann
3.048 Beiträge
ausserdem hab ich festgestellt das die billigere Ware oft länger hält als das teure Zeug.Das macht mich doch irgendwie Stutzig.Ich mein wenn ich schon imenz Kohle für son Slip oder weiss der Geier ausgebe dann sollte doch das Produkt auch dem entsprechent vernäht sein.
Wenn's Geld fehlt
Ich sehe nicht auf die Marke, ich schaue lieber aufs Geld. Warum eine MARKE kaufen wo ich eigentlich nur den Namen der Firma Bezahle. Der Stoff ist der gleiche, wie bei einer billigeren UW. Die hauptsache die UW sieht gut aus, und meiner Frau gefällt sie.
unterwäsche
meine favoriten sind calvin klein, bruno banani und boss. puma hat auch ab und zu ganz nette wäsche.
markenware
mir ists wirklich egal welches teil von welcher marke ist.
solang es für den gedachten zweck geeignet ist, passt und hübsch anzusehen ist das reicht.
und in richtig teuren fummel, solche fürs bett, würde ich mich nicht wohlfühlen. hätte dann immer bedenken, wenns so richtig zur sache geht: hoffentlich zerreißt es nicht... das kann mir bei einem billigen fummel echt egal sein.
Solange es gut aussieht, ist es wurscht... Allerdings merkt man schon einen qualitativen Unterschied (ich jedenfalls) zweischen den teueren und den günstigeren Modellen.
Daher bevorzuge ich: TENDENZE und BEACHNDANC - gute Qualität, sexy Schnitt - kurzum, bis auf den Preis, alles perfekt. *zwinker*
in erster linie sind wohl folgende faktoren wichtig:

es muss zur figur passen (manch einer kann enge shorts tragen oder minitangas, andere sehen darin bescheuert aus)

es muss ordentlich sitzen, denn nichts ist schlimmer als kneifende waesche

es muss bequem sein

und letztendlich muss es eben irgendwie schick aussehen, ob marke oder nicht

was aber fast immer FUER die marke spricht: die qualitaet - es gibt nun mal keine billigen no-name slips, die nach 4-5X waschen immer noch ihre form halten. da ich selbst keine lust habe staendig neues zu testen (und auch nicht die sexy figur fuer experimente habe) trage ich seit rund 20 jahren das gleiche modell *baeh* es steht mir, die quali ist 1A und der preis ist mit rund 20 euro akzeptabel

schiesser bluebird
... ist doch eigentlich völlig egal ... muß nur anständig aussehen....
Da gebe ich meinem Vorredner recht und füge nochmal zu meinem darüberliegenden Post dazu, das ich nur Strings, <Stringbodys und ähnliches trage... Qualität ist besser als Neukaufen.
ich achte beim Kauf von Unterwäsche nicht auf Marken *g*

hauptsache passt und gefällt...z.B. kommt uns kein Weißer-Feinripp-Liebeskiller ins Haus *lol*
solange es gut aussieht und passt,
spielt die marke doch keine rolle.
auch teure oder marken uw
kann schnell außer form geraten,
verbleichen oder kaputt gehen.
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Ich hab ziemlich viel von...
Mey. Haben echt schöne Stücke dabei und ist geil bequem.
Mit weissem Feinripp könnte ich glaub auch nicht bei ihr landen *lol* .
Und gute Qualität ist's auch.
*********oothy Mann
280 Beiträge
Die Marke ist vollkommen egal,
auf den Schnitt und das Material kommt es an. Für mich ist seit einiger Zeit Microfaser und ähnliches Material besonders angenehm. Ich trage es ständig.
Ich finde es außerdem besonders prickelnd, wenn der Intimbereich gut durch die Unterwäsche abgebildet wir.
finesse macht ziemlich scharfe boxer.. aber sie sind erstens verhältnismäßg teuer (20€ and up) und gehen auch schnell kaputt (nähte lösen sich, etc..)

aber wichtig sind mir marken eigentlich nicht... mein freund hat ne menge no name unterwäsche und darin trotzdem einen geilen hintern *zwinker*
********3642 Mann
39 Beiträge
ich kauf mir, die sachen, die mir gefallen, ob da jetzt von bruno seinen banai drauf steht oder ne billigware, is mir egal... brauch dass nicht,
soll gut aussehen, bequem sien und sich gut anfuehlen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.