Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1451 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
592 Mitglieder
zum Thema
Was trägt Mann drunter: Sind Männerslips sexy?78
Die sich hauptsächlich an die Damenwelt stellt. Aber auch Männer…
zum Thema
Sexy Unterwäsche für den Mann30
Ich m suche schon lang etwas erotisches für den mann an Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche, welche Marke?

Thema:
Ich trage gerne Boxershorts. Es können Boxershorts von Calvin Klein bis hin zu No Name Boxershorts sein. Ich mach mich da nicht so verrückt gekauft wird was mir gefällt. *cool*
Mal einen guten Tipp
wer nicht so viel Wert auf Markenunterwäsche legt, sollte echt ab und zu mal bei kik reinschauen, da gibts immer tolle Pants für wenig Geld .
LG Carmen
Ansich ist die Marke schon egal ... aber ich für mich hab festgestellt, das die Markenunterwäsche wesentlich angenehmer zum tragen ist und auch besser sitzt
meine Favoriten
Bruno Banani, S.Oliver, Joop und Olaf Benz
Der Markenname ist egal...
...mir ist wichtig, wie sich das Material anfühlt, wie der Slip oder die Boxer sitzt und so. Von daher kommt mir seit Jahren also nur Tactel an mein Körperchen *ggg* Das meiste habe ich aus diesem Grund seit einigen Jahren von "Bamboo" (Sinn Leffers, ca. 10 €). Die Boxer (ca. 20 €) aus Tactel...weiß nicht, welche Marke. Habe jetzt keine Lust im Schrank zu gucken. *roll*

Ich trage so etwas, weil es mir sehr gefällt und meine Frau sagt, es fühlt sich an wie eine zweite Haut, wenn sie mir an den... geht *baeh*

Für mich kommt all dieser beworbene Designerkram von Bruno Banani und so nicht ran. Ich hasse Baumwolle, Doppelripp und so weiter!!! *gr2*
Mein Freund trägt van Laack, die Boxershorts sind absolut super
Ich bevorzuge keine bestimmten Marken.

Die Unterwäsche "sollte" bequem und sexy sein!
****33 Mann
553 Beiträge
Für mich ist das völlig egal hautsache sie ist bequem und sied sexy aus
häh
ist doch total egal welche marke.sie muß gut aussehen.kann typen nicht verstehen die extra viel geld ausgeben, um übern hosenbund zeigen zu können das sie ne calvin klein etc. tragen
Sexy Unterwäsche...
...habe ich nach langen suchen in Frankfurt gefunden.
*lol*
Frauen haben es meist leicher als wir Männer, doch habe ich jetzt
endlich zwei Teile gefunden die ich richtig gut finde.

Das eine ist von der Firma NIKOS, echt nobel, das andere von der Firma HOME. Letzteres ist super rafiniert, mit einer Öffnung, wo Dir Deine Freundin in den Schritt fassen kann... DER Hammer für jeden Swingerclub Besuch! *ko*
Hallo zusammen !
Also meine Unterwäsche bringt mir meine Freundin immer von H&M mit . Marke Conwell.
Ist zwar nicht besonders Sexy aber im gegensatz zum normalen Feinrip sehen diese Unterhosen doch eindeutig besser aus.
alles was gefällt
ich kauf mir immer die wäsche, die mir gerade gefällt, egal ob sie von HOM, OLAF BENZ oder sonst wem ist. die qualität muß stimmen und gut soll es an mir ausschauen.

ist schon lustig das manche männer hier es immer noch nicht schaffen sich ordentliche wäsche selbst zu kaufen.

"aber mutti macht das schon" hilfe !

ausgenommen natürlich wenn frau dem mänchen mal ein geschenk damit machen möchte.
Unterwäsche???????
Was soll man denn mit Unterwäsche? *ggg*
Unterwäsche...
..., noch so ein kleiner Fetisch - neben schönen Socken und Schuhen.

Für mich darfs - u.a. - gerne HOM und Mey sein. Dafür sollte man ruhig richtig Geld ausgeben...
****ver Mann
128 Beiträge
Die Marke ist nebensächlich...
es muss gefallen, gut sitzen und aussehen sowie auch noch nach einigen Wäschen seine Form + Farbe behalten.
Leider ist es jedoch so, das die NoNameSachen meistens früher ausgetauscht werden müssen, als die bekannten MarkenSachen - die dann längerfristig gesehen gar nicht mehr soooo teuer sind.
frage des geldes
das ist doch eigentlich scheiß egal, welche marke man trägt. da es auch doch sehr oft am gelde liegt. das billige sieht des öffteren geiler aus, als der markenschrott
Hom-Tendenze-Olaf Benz- Man Store

beim anziehen bereits ans auziehen denken

Drüber hui und drunter uijui

Schöne Wäsche ist wie ein schön gedeckter Tisch

Aber man wird auch an ner Pommesbude satt
****si Paar
3.198 Beiträge
Marke: Tono
Hallo,

ich kaufe zu 90% meine UW bei Olaf Benz/Manstore und bei Oboy im Internet.
@ Schrauber
teste mal Tendenze
Ich bin von PUMA und SKINY ganz begeistert.
****am Mann
3.150 Beiträge
Vollkommen unwichtig die Marke!
Wir sind doch keine kiddies mehr ... *lol*

[b]Oh guck mal ... der hat ne Calvin Klein an, sexyyyy[/b] (O-Ton 1982) lol

Das wichtigste ist, dass sie bequem sind oder gut aussehen und einem selber und dem Partner gefallen ... der Rest ist unbedeutend meiner Meinung nach.

Wenn einem eine Marke besondern gut gefällt ... ok ... aber gezielt nach Marken einkaufen?!?! ... haha .. neeee *g*

Greetinx
yamyam
****ar Paar
401 Beiträge
@yamyam
eigentlich hast du recht...

aber es geht mir eigentlich auch nicht um die Marke, sondern ich mag am liebsten die Pants von tom tailor, weil ich da weiß dass mein hinterteil und mein vorferteil gemüulich reinpassen. und die lassen sich bequemer tragen als andere, die ich schon hatte.

außerdem halten die länger... sogar meinen wäschetrockner überleben die !!!!
****am Mann
3.150 Beiträge
@****ar:

Ja, wie gesagt ... aus so einem Grund irgend eine bestimmte Marke zu kaufen ist ja auch ok. Ich finde es nur völlig schwachsinnig rein weil es "Marke" ist diese zu kaufen.

Ich hab schon Marken-Pants für 80 Euro gehabt die nach 5 mal tragen am "Arsch" waren und billige noname-Pants ausm H&M die genau so gut aussahen und monatelange weder kaputt gehen noch Farbe verlieren, schrumpfen oder ausleihern... Das nur mal als Beispiel.

Wenn man natürlich mit einer Marke gute Erfahrung gemacht hat wie du ... klar, dann ist das ja auch berechtigt. *baeh*
.......
Hugo....sonst nix........
<--- bekennender Manties-Träger ist *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.