Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1503 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
584 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche für den Mann30
Ich m suche schon lang etwas erotisches für den mann an Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche, welche Marke?

Ich denke die Marke ist generell Nebensache! Wichtig ist dass das ganze gut sitzt, nett aussieht und ne ordentliche Qualität hat. Bevorzugen tue ich Abercrombie & F., Skiny oder Fundamentals. Würde die Sachen aber auch von anderen Marken kaufen wenn Sie gleichwertig sind!
welche Marke
Ich trage Hom oder Schiesser
Die Marke sollte nebensache sein , wichtig is das sich der Mann wohl fühlt u das es ihm gefällt bzw uns Frauen gefällt ...
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
Ich trage eigentlich alles, habe auch von allem etwas im Schrank.

Nur von Calvin Klein lasse ich die Finger.
Unterwäsche auf der "KLEIN" steht, also ehrlich xD
Marke ist egal
ich finde, sie sollte einfach nur sexy aussehen und die Frau ansprechen. Welche Marke ist doch völlig egal. Wichtig ist, dass sich der Mann wohl fühlt u dass es ihr gefällt ...
joss55
Stimme ich dir voll zu.Er soll sich ja wohl fühlen und da ist "ihm" die Marke doch Scheissegal. *grins* *grins*
lg Gummigeil
Qualität vor Image
Da das Tehma in meinem Kleiderschrank gerade ein "Aufreger" ist, gebe ich gerne meinen Senf und meine Erfahrung diesbezüglich dazu:

Grundsätzlich sind mir Marken komplett wurscht. Trotzdem hatte ich vor einigen Jahren meinen Wäschebestand aufgefrischt und mich umfangreich mit Wäsche von CK und Armani eingedeckt. Die Stücke waren vom Stoff her ansprechend und hatten ein gutes Design, aber die Verarbeitungsqualität ist bei beiden Marken (nach meiner Erfahrung) richtig mies! Nach zweimal waschen fingen die an auseinander zu gehen - und das waren keine Kopien vom Flohmarkt!

Sehr empfehlen kann ich hingegen Björn Borg - da stimmen Design, Material und Verarbeitung. Die sind Farbecht und wirklich richtig gut und halten auch viele heiße Wäschen aus.

Das als kleiner Tipp aus meiner Erfahrung.
Marken sind ein eigener Fetisch...
Also ehrlich, bestimmte Marken sollten eigentlich schon fast ihre eigene Fetischabteilung bekommen!

An mir geht sowas total vorbei, denn ich muss mal eines sagen:

Meistens, wenn ich eine Unterhose an einem Mann sehe, sitzt die eh nicht mehr richtig, die scheinen alle nicht zu passen *haumichwech*
****on Mann
7.104 Beiträge
Meistens, wenn ich eine Unterhose an einem Mann sehe, sitzt die eh nicht mehr richtig, die scheinen alle nicht zu passen

Warum...ist vorne zu viel Luft drin??

*floet*


el_don.
ehm... ich muss Dich jetzt aber hoffentlich nicht aufklären... so also die Bienchen, die Blümchen, die männliche Anatomy usw. usf... *skeptisch*
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Meistens, wenn ich eine Unterhose an einem Mann sehe, sitzt die eh nicht mehr richtig, die scheinen alle nicht zu passen *haumichwech*
Ja, das kenn ich.
Wenn ich vor meiner Freundin nur in Unterwäsche stehe, dann ist mir die Unterwäsche in der Regel auch grad viel zu eng *gg*
und wie recht du hast, kommt doch drauf an was drin steckt nicht was draufsteht wenns passt
Da ich kein Markenfetischist bin,ist mir das schnurzegal.Hauptsache,die Dinger passen und sehen vernünftig aus.

LG
Consi
So.....
....egal ist mir die Marke nicht, denn neben dem Look sollte Unterwäsche passen und da habe ich mit Marken wie Boss, Bikkemsberg und Cheap Monday deutlich bessere Erfahrungen als mit manchem Nö Name oder Billigprodukt gemacht.
*******ker Mann
18 Beiträge
Ich persönlich stehe ja total auf Bugatti... ich liebe die Unterwäsche von denen. Ansonsten noch Schiesser, Hauptsache ist aber das sie eng ist und schön anliegt ohne viel verrutschen oder aufrollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.