Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Unterwäsche für den Mann

*********usi90 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Unterwäsche für den Mann
Hallo ihr lieben,

ich m suche schon lang etwas erotisches für den mann an Unterwäsche, ich kann aber absolut nichts finden. Wenn ich den Erotikkatalog aufschlage finde ich 99% davon nicht wirklich sexy muss ich sagen. Frauen haben ja massig Möglichkeiten was das angeht aber für den Mann siehts echt schlecht aus.

Daher meine frage mit was würdet ihr eure süße überraschen oder was habt ihr so an wenn sie es besonders toll finden soll? Würde mich auch über zahlreiche Tipps zu Einkaufsmöglichkeiten freuen.

Könnte mir vorstellen das ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat, etwas wirklich ansprechendes zu finden für seine sie.
****iko Mann
11.369 Beiträge
schau eingfach mal bei venize oder eis beides mit den 3 w´s davor und de dahinter..

lg

deWinni
*******od1 Frau
63 Beiträge
hey
kleiner tip für nen einkauf.....in fast jeder stadt gibt es den ERBEERMUND....da gibts alles für den mann zum druntertragen...viel spaß beim einkaufen *smile*
*********usi90 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
auf eis kann ich nichts finden, was sollte davon schön sein? venize ist besser muss ich aber erst mal genauer suchen. Zur erdbeermund kette kann ich nur sagen vielleicht ganz gut aber leider nicht in der nähe von dresden

ich wurde vom admin gebeten nochmal darauf hin zu weisen das bitte keine direkten links eingestellt werden sollen da diese dann gelöscht werden müssen. Danke euch
****le Mann
87 Beiträge
Ich muss jedesmal wieder feststellen das "Dessous " für die Herren immer irgendwie komisch wirken, da beneide ich echt die Frauen.
Da gibt es ja eine riesen Auswahl die auch wirklich schön anzusehen ist. Aber für Männer? Nee das würd ich alles nie anziehen wollen, ich glaub da würde sich meine Freundin halb totlachen wenn ich mit sowas ankäme.
********irez Mann
112 Beiträge
geht gar nicht....
Hi,

ich für meinen Teil hatte auch kürzlich den Gedanken mir etwas ausgefalleneres zu zulegen, aber nachdem ich einen kurzen Einblick dessen hatte, was als Herrendessous zur Auswahl stand, habe ich die Idee sofort mit einem Lachen verworfen!

Einen Vorschlag hätte ich aber, den Deine Süße sicher gefallen würde.... was hälst Du von einer schwarzen Retroshorts und dazu ein schwarzes Hemd und vielleicht einer Krawatte unter dem Hemd?

Das kam kürzlich sehr gut an!

Viele Grüße

Paco
danke!
Hey,-

Venize kannte ich noch garnicht...danke für den Tipp.....
******gha Frau
110 Beiträge
Man kann auch
mal bei dem bekannten großen Online Auktionshaus suchen. Da findet man ab und zu auch (neue) Sachen.

ich persönlich finde aber dass die meisten Männer so etwas nicht nötig haben.

Ein knackiger Hintern muss meist nicht auch noch verpackt werden *zwinker*

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.

Gruß
Dschingha
*********usi90 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
@ bekele: da kann ich dir nur vollkommen recht geben 80 % sehen total abern aus und 19% einfach nur wie normale unterwäsche

@ Paco_Ramirez: gute idee aber auch noch nicht so ganz das was ich mir so dachte

@ Dschingha: nichts für ungut aber viele frauen haben das auch nicht nötig aber mit verpackung schauts trotzdem besser aus.
Was ist wohl schöner wenn man was geschenkt bekommt mit geschenkpapier wo man alles gleich sieht oder mit wo es immer etwas spannend bleibt *zwinker*
Absolut
schöne Sachen für "Ihn" macht John Richmond Underwear, ist echt zu empfehlen...
Wenn ich mich...
... mal einschalten darf: Ich bevorzuge als Mann ja vor allem bei dieser kalten Witterung vor allem warme Unterwäsche. Ob sexy oder nicht ist mir schnurzpiepegal. Denn mit Blasenerkältung ist die Lust beim Blasen wie weggeblasen. Also her mit dem Feinripp!
Situationsbedingt
Für mich ist es auch von der Situation abhängig was ich drunter trage. Im Alltag trage ich normale, gutgeschnittene Slips, auf die ich im Sommer unter der Jeans auch gern ganz verzichte.
Zum Date und im Club sieht das natürlich anders aus... schliesslich soll es auch nach etwas aussehen, sollte die Hose fallen *zwinker*. Hier sind mir Retroshorts am liebsten, die eng sitzen, die Wölbungen betonen. Dürfen auch mal aus Latex sein... geiles Tragegefühl und auch zum Anfassen besonders angenehm.
Strings finde ich am Mann an sich nicht besonders reizvoll und auch nicht sonderlich bequem.

Ach ja... Feinripp, egal für welche Jahreszeit sind für mich unvorstellbar.
Wenn ich mich...
... mal einschalten darf: Ich bevorzuge als Mann ja vor allem bei dieser kalten Witterung vor allem warme Unterwäsche. Ob sexy oder nicht ist mir schnurzpiepegal. Denn mit Blasenerkältung ist die Lust beim Blasen wie weggeblasen. Also her mit dem Feinripp!

ich arbeite das ganze jahr draussen,aber die unterwäsche sollte trotzdem was her machen und für den winter gibts immer noch sehr schöne unterzieh sachen aus dem wintersport bereich *haumichwech*
*********usi90 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
falls das noch nicht angekommen ist gehts es hier nicht um den alltag *zwinker*
achsoooooooooooo
--
******r64 Paar
169 Beiträge
Also wir haben schon in Läden tolle Sachen für ihn gefunden, die man dort nicht vermutet hätte (kik usw.)........

Auch dort findet man erotische und tageslichttaugliche Wäsche.
Es muss nicht immer teuer oder Erotikversand sein. Man muss nur Zeit und Geduld für die Suche haben.

Falls du sowas meinst - guggst du:
*********usi90 Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
naja eben nicht sowas, hab ich schon den ganzen schrank voll es geht mehr um das besondere, NICHT für den alltag
*******e_nw Mann
3 Beiträge
Täusche ich mich, oder ist das Angebot von venize quasi identisch mit dem orion online shop?

und wirklich erotisch finde ich das persönlich nicht. Mich würde interessieren, was Frauen dazu sagen?

Sind die Boxer oder Slips sexy?

Frohe Weihnachten,
Hans
****aXx Mann
1 Beitrag
Oboy
Ich hoffe mal, dass dies überhaupt noch jemand liest.

Jedenfalls gibt es bei http://www.oboy.de eine sehr interessante Auswahl an Männerunterwäsche, ich für meinen Teil trage die Pants (wobei mir bei Weitem nicht alle dort gefallen)
Schaut euch einfach ein wenig um, ist wirklich ein sehr interessantes und ausgefallenes Angebot (allzu billig ist es allerdings nicht *zwinker* )
*****lda Mann
236 Beiträge
Danke für den Link!
Echt nette Teile dabei. Mal sehen ob ich mir as Eine oder Andere bestelle.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Mahlzeit,

es kommt aber auch auf den Geschmack der Frau an, was ihr gefällt. Sowas kann man doch mal ausloten, wenn man gemeinsam Kataloge wälzt. Vieles, was als "Herren-Dessous" angeboten wird, finden wir einfach nur lächerlich.
Meine Süße steht bei mir auf locker geschnittene Shorts aus Satin. Da kann sie dann so schön ihre Hände wandern lassen... *ggg*
Strings oder Netzhemden oder so n Zeugs beim Mann finden wir einfach nur hässlich.

LG R & D
*****n22 Mann
141 Beiträge
gibts nicht für männer !
******_hb Mann
131 Beiträge
sexy Pants
gibt es von "SvenO". Mit Funktionsloch, in das alles in einen oben offenen Beutel geschoben wird.
Sitzt gut und ist gut zugänglich.
Bobby
****i36 Mann
155 Beiträge
Wäsche für den Mann
Dann schau dochmal im großen weltweiten web unter tendenze dot com nach. Die haben eine große auswahl an verschiedenen Sachen da und für die Mädels wohl eine Reihe knackiger Modells, die die Sachen dann präsentieren.

Die Sachen sind zwar nicht billig, aber es soll ja was besonderes sein ;-))
ich hatte mal
eine durchsichtige Boxershort (Netz). Ob das gut ankommt, hängt aber von der jeweiligen Frau ab. Hab schon Frauen erlebt, die total drauf standen, andere wiederum finden es nicht so prickend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.