Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3025 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?80
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt Sextreffen oder erst Kennenlern - Dates ?

**********ister Mann
46 Beiträge
Ich muss gestehen, bei mir sind für den sexuellen Kick eh immer Vertrautheit und Sympathie ausschlaggebend. Bei den Mädels, wo es gleich zündete, stellte sich diese Vertrautheit und Nähe mit- und zueinander auch jedes Mal schon innerhalb eines Abends ein. Tatsächlich lief es bislang immer so, dass wir uns erst mal nur treffen und beschnuppern wollten, aber bis auf ein einziges Mal sind wir dann doch immer sofort in der Kiste gelandet, weil es einfach gleich harmoniert hat. Und das finde ich am reizvollsten - wenn der Funke direkt überspringt, man nur ein Stündchen quatschen muss und weiß, es passt einfach - und dann überträgt sich diese Vertrautheit auch schnell auf die Horizontale, und dort harmoniert es ebenso gleich, ohne dass man einen langen Wunschlistenkatalog aufstellen und austauschen müsste.

Auf eine Date-Anfrage zum direkten Vögeln bin ich bislang noch nicht angesprungen (zumal da ja quasi etwas "bestellt" wird, wovon ich überhaupt noch nicht weiß, ob es dann auch harmoniert und man sich attraktiv findet), aber reizvoll wäre es durchaus, das mal auszuprobieren - und danach erst zu quatschen. *gg* Und dann weiterzuvögeln.
****100 Mann
3.238 Beiträge
Du, beides habe ich erlebt- und beides ist prickelnd....vor allem wenn im Kennlerndate "sie" megasexy gekleidet und betörend riechend erscheint (vielleicht auch noch slipless :-))...

vg Jimi
****na Frau
590 Beiträge
Trennt euch von Klischees
Meine Realität:
*ich habe gerne Sex
*ich kann Sex als rein körperliches agieren empfinden
*ich finde gute Gespräche viel intimer als Sex
*Sex in Kombination mit Vertrauen ist natürlich das Geilste, aber dauert eben auch, weil man es langsam aufbaut

7 Jahre bin ich angemeldet und habe rein statistisch 8 Männer gedatet.
*2 davon auf neutralem Boden (mit einem gab es später Sex für ca. 1 Jahr und mit einem gab es nie Sex und der Kontakt verschwand)
*5 kamen direkt in meine Wohnung
*1 ging wieder nach dem Kaffee, weil da gar nichts knisterte
*1 .... komische Geschichte... *ggg*
*1 sagte Hallo, küsste mich, nahm mich und wir trafen uns ca. 4 Jahre immer wieder und es war einfach herrlich umkompliziert und animalisch
• mit den anderen beiden hatte ich Sex. Auch öfter, aber es waren keine langen Affären
• zu 1 bin ich direkt in die Wohnung und es war .... WOW

7 Männer in 7 Jahren daten zeigt, dass ich verdammt wählerisch bin. Primär schaue ich auf Bildung. Obwohl ich Sex will, turnt es mich nun mal am Meisten an, wenn ein Mann intelligent ist. Er muss sich kennen und mögen und mit dieser Sicherheit mir gegenüber treten. Wenn das gegeben ist, dann brauche ich keinen Kaffee um zu wissen, dass mich der Typ gerade wuschig macht.

Das ist ein gewisses Etwas, das weder Männer noch Frauen faken können. In dem Moment tritt auch alles andere in den Hintergrund.

Hilft das jetzt?
******mon Mann
1.980 Beiträge
Mal ein überwiegend "männliches" Statement dazu:

Jeder Mann, der schon mal die käufliche Liebe genossen hat, kennt das ja wohl. Es ist immer mehr oder weniger ein direktes Sextreffen. Ich weiß ja, dass haben hier die wenigsten der Männer schon mal gemacht .... *zwinker*

Wie läuft es da ab. Man verabredet sich direkt zum Sex! Ob man jetzt noch ein Gläschen zusammen trinkt oder aber nicht - die Sache ist klar.

Für den schnellen Sex mit einer Dame nach Wahl auch eine Möglichkeit. Ansonsten möchte der Mann erobern, auch für diesen Moment selbst begehrt werden - da schafft er sich auch gerne mal einen anderen Rahmen oder nimmt Rücksicht auf die Belange der Frau ...

Anders ist es natürlich, wenn es nicht direkt um den Sex geht. Logo *g*
Ich habe diese Differenzierung noch nie verstanden.

Ich hatte "Kennenlern-Dates", wo ich Haus und Hof darauf gewettet hätte, dass da nichts passiert (Mittagessen beim Italiener unter der Woche ist keine gute Ausgangsbasis für Sex) und "Sex-Dates", die mit Handbetrieb endeten.

*nixweiss*
Das erste Treffen
ist bei mir kein reines Sex Date. Hatte ein Treffen mit einen netten Mann, haben nur was getrunken geredet mehr nicht. Dann mit einen j6ngen Mann, waren spazieren und als wir in seinem Auto saßen hat er mich geküsst. Es hat so gut gepasst das wir in sein Hotel sind. Wir hatten danach eine Affäre drei Jahre lang.
Es kommt immer auf das gegenüber an.
Mal reicht beim ersten Treffen ein gutes Gespräch und man verabredet sich wieder, manchmal möchte man von dem gegenüber aber mehr.
Bisher hatte ich 2 Sexdates. Beide begannen mit einem Kennenlernen und zusammen etwas trinken. Danach die Option auf mehr. Beide Male ist es dazu gekommen und es war einfach nur genial. Bei beiden ist aus verschiedenen Gründen aber keine Affäre daraus geworden. Insgesamt war ich ein bisschen überrascht, wie einfach auf beiden Seiten die Entscheidung für Sex dann doch war.

Für mich kommt beides infrage.ich kann auch eine Frau gut verstehen, die Sex beim ersten Date kategorisch ablehnt. Vorher darüber sprechen hilft, dann kann man(n) die Hotelbuchung gleich lassen und sich auf ein nettes Gespräch einstellen, aber mehr dann beim ersten Mal eben nicht.
kommt darauf an--
Ich persönlich bevorzuge nach einigen Erfahrungen den direkten Sextreff. Allerdings indem man vorher ausgiebig per Mail seine Übereinstimmungen erkannt hat. Auch mit relativ aktuellen Bildern.

Ich hatte auch mehr Kaffeetrinken und dann googbye Treffs als echte Treffen. Dafür bin ich mir viel zu schade.
Mehrmals fand ich die Diskrpanz zwischen der sinnlichen Schmusekatze..in der Beschreibung und der dann arroganten Schnepfe, die mir all Ihre Alltagsprobleme beim von mir bezahlten Kaffeebeschrieb unerträglich.

Ich bin dann schnellstens zum Abschied übergegangen und hatte oft das Gefühl, das kennt die schon, die macht das aus Langeweile oder sonstigen Motiven.
Also wir sind hier in einem Erotik Portal hier geht es ums Thema Nr.1.und wenn ich mich dann Treffe sollten wir bitte auch beim Thema bleiben.
LG G.
*******Tina Frau
144 Beiträge
Mehrmals fand ich die Diskrpanz zwischen der sinnlichen Schmusekatze..in der Beschreibung und der dann arroganten Schnepfe, die mir all Ihre Alltagsprobleme beim von mir bezahlten Kaffeebeschrieb unerträglich.

Ich bin dann schnellstens zum Abschied übergegangen und hatte oft das Gefühl, das kennt die schon, die macht das aus Langeweile oder sonstigen Motiven.
Also wir sind hier in einem Erotik Portal hier geht es ums Thema Nr.1.und wenn ich mich dann Treffe sollten wir bitte auch beim Thema bleiben.

herbststimmung Angemeldet seit 24.08.2016

Erstaunlich, das du mit deiner charmanten Art überhaupt an Treffen gekommen bist *liebguck*
Deine Art
wäre für mich schon ein Grund kein Treffen mit dir auszumachen.
ja danke für eure offenheit..
genau so sehe ich das..wer falsche Angaben macht kann dafür nicht belohnt werden.
LG G.
@herbststimmung
Nomen est omen ......
****na Frau
590 Beiträge
Merke gerade, dass ich gar nicht "Sexdate" oder "Kennenlerndate" unterscheide.

Ich bin hier nicht in der Häkelgruppe und suche Sex. Natürlich verweigere ich nicht die große Liebe, wenn sie hier vorbei kommen sollte. In den letzten 7 Jahren kam sie nicht vorbei und deswegen hatte ich trotzdem guten Sex.

WENN ich jmd date (passiert nicht so oft, wie ihr am vorherigen Post seht), dann finde ich den Typen gut und will Sex. Natürlich ist die Voraussetzung, dass in den ersten 5 Minuten Sympathie da ist. Aber der Instinkt sagt einem das doch. Oder bin ich da wirklich so anders?

Ich sehe jemanden, Küsschen links, Küsschen rechts, 2 Sätze und dann weiß ich, ob das, was sich hier entspannt hat da ist oder nicht.

Würde ich jemanden fürs Leben suchen, würde ich das eher über ein Hobby machen. Da hat man einen Anknüpfungspunkt und lernt sich eben "anders" kennen.
Ich sehe jemanden, Küsschen links, Küsschen rechts, 2 Sätze und dann weiß ich, ob das, was sich hier entspannt hat da ist oder nicht.

Die Psychologie sagt 30 Sekunden, braucht eine Frau, um zu entscheiden, ob Sex infrage kommen könnte (!). Das passt zu dem, was du schreibst.
@hamGent
ich stimme Dir und dem Psychologen zu und denke auch bei mir entscheidet sich das fast sofort..Das hängt davon ab was da im ganzen rüber kommt bei der Frau oder Paar. Authentisch stimmig hab ich Vertrauen und Lust. Evt. ist diese "Voreingenommenheit" teil meiner weibl. Seite in mir.
LG
@HamGent: Eine andere ...
... sehr starke Einflußgrösse ist der Hormon-Status (der Frau!).

BerLonZur
... sehr starke Einflußgrösse ist der Hormon-Status (der Frau!).

BerLonZur


Zweifelsfrei! Ich denke aber der Hormonstatus beeinflusst eher die Antwort " ja" oder "nein" und nicht die Zeit.
********en46 Frau
670 Beiträge
Mal so und mal so
In den Jahren meiner Scheidung habe ich es eine Zeit lang wirklich krachen lassen, es war nicht immer gut *zwinker* Aber es war gut fürs Ego und um mich selbst zu finden, muss man ja ganz ehrlich sagen und es ist auch schon vor meiner Zeit hier gewesen. Ich habe mich ausprobiert.

Es hängt ganz stark von meiner Stimmung ab. Auch ich merke relativ schnell ob ich Lust auf mehr habe, rattig werde. Wenn dann auch die räumliche Möglichkeit da ist, folge ich einfach nur meiner Lust. Ist aber eher selten.....dass es so funkt. Ich habe mir da keine Regeln auferlegt, außer der, gut auf mich zu achten. Wenn mein Bauchgefühl mir sagt, ich soll es lassen, dann mache ich das.

Wenn mir ein Mann suggeriert, er erwartet Sex beim ersten Date, bin ich meistens schon raus. Es fällt mir etwas schwer es zu erklären, es muss einfach passieren....es darf kein Druck da sein...Lust muss entstehen können, das kann länger dauern oder auch nicht.
@HamGent: Laut diverser Paper ...
... (Veröffentlichungen) sowohl die Frage "Ja oder Nein" als auch die Zeit(-spanne).

BerLonZur
Er schreibt.
Ich denke wenn die Chemie zwischen allen direkt stimmt und die Atmosphäre knistert, kann jedes Date mit Sex enden. *zwinker*
... (
Veröffentlichungen) sowohl die Frage "Ja oder Nein" als auch die Zeit(-spanne)

@******Zur: Das klingt interssant. Über welche Zeitspanme reden wir den? Eher kürzer oder länger als 30 Sekunden?
@HamGent: M.E.n. betraf das ...
... beide Zeitspannen, d.h. sowohl unter 30 Sekunden als auch (weitaus) längere Zeitspannen.

BerLonZur
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Ja, ich habe mich in meiner Sturm- und Drangphase hier auch schon direkt im Hotel verabredet oder auf einen Kaffee mit der Idee danach zu ihm zu gehen. Eine Garantie auf Sex war das nie und oft genug waren die Herren dann doch Überfordert von der Tatsache, dass eine Frau wie ich "so etwas" macht- und ohne viel kennenlernen einfach nur Sex will.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Eine Garantie auf Sex war das nie und oft genug waren die Herren dann doch Überfordert von der Tatsache, dass eine Frau wie ich "so etwas" macht- und ohne viel kennenlernen einfach nur Sex will.

Die armen Herren *g*

Aber deswegen verabredet man sich doch zum Sexdate. Oder wollten die nur gerne darüber reden? *zwinker*
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Übernommen
Ich glaube, einiger hatten sich etwas überschätzt. Oder hielten es nur für Geschwätz meinerseits und glaubten eh nicht daran, dass es dann doch direkt zu Sex kommen könnte....

Mancheiner hatte mir auch ein falsches Bild von sich vermittelt und war dann genau schuldbewusst weil es nicht mit der Realität übereinstimmte.

Aber ich habe es auch erlebt, dass wir schon im Fahrstuhl auf dem Weg zur Rezeption übereinander hergefallen sind weil die Anziehung so groß war. Es folgten viele heiße Stunde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.