Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3025 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?80
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt Sextreffen oder erst Kennenlern - Dates ?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da wir
fast ausschließlich auf blind dates mit Sex setzen, weiß ich als der Mittler, wie schwer es ist, die Leute zu locken. Kein Mensch möchte vor einem Theaterbesuch erst die Akteure kennenlernen, kein Mensch würde von einem Sternekoch erst alle möglichen Nachweise samt Liste der Ingredenzien verlangen.

Aber es ist nicht schlimm, dass es ist, wie es ist. Mit den Zauderern und Vorkennenlernern wäre abzusehen, dass sie in keinem Moment des Geschehens sich fallen lassen könnten. Wer sich dagegen mit großer Neugier auf Unübliches einlässt, ist nach meiner/unserer Erfahrung auch leicht in das Geschehen einzubinden. Überredenwollen wäre also eher kontraproduktiv.
Direkt Sextreffen??
Rein theoretisch kann ich das zwar nicht auszuschließen, aber Sex mit einem Unbekannten im Vorfeld zu planen?? *nein* wozu denn? Ich habe Zeit *freu*

honey
Danke
Ich möchte mich and dieser Stelle schon mal bei allen bedanken, find es echt super das sich soviel Leute hier beteiligen.

*top*
eigentlich ist selbst das Sexdate auch ein kennenlern Date.

wenn man sich nur über die Tastatur, von Fotos und Telefon kennt, ist das noch kein
Garant, wenn man sich darüber versteht, das die Chemie auch wirklich soweit stimmt, das man zusammen sex haben möchte.

Ergo ist doch eigentlich selbst ein Date zum Sex ein Kennenlern Date - stellt einer oder beide fest, das
die Chemie nicht stimmt, wird man auch keinen Sex haben. Genauso als würde man sich zum kennenlernen treffen.

Einziger Unterschied ist, das man nach nem reinen kennenlern Date auseinander geht - vielleicht mit dem Gedanken.. das man gern Sex hätte, sich das aber für ein weiteres Date aufspart.

ist die Chemie so stark, das man sich sexuell zueinander hingezogen fühlt, spricht für mich nichts dagegen, sich dem Verlangen dann auch gemeinsam hinzugeben
*******opf Mann
114 Beiträge
Frankenboy2014 ... natürlich ist es prickelnder, gleich beim ersten Date Sex zu haben ! Ich weiß ja wie Männer so ticken GRINS jedoch muss man auch die Frau akzeptieren, wann sie es gerne hätte, erstmal den Mann etwas näher kennenzulernen. Die Eine hat sofort Lust, die Andere will wohl erst ein wenig plauschen ... Ich denke mal, dass auch da die Frauen völlig unterschiedlich sind ... ist nunmal so ...
*******opf:
Frankenboy2014 ... natürlich ist es prickelnder, gleich beim ersten Date Sex zu haben ! Ich weiß ja wie Männer so ticken GRINS jedoch muss man auch die Frau akzeptieren, wann sie es gerne hätte, erstmal den Mann etwas näher kennenzulernen.
Offensichtlich kennst du nicht alle Männer, denn ich selbst wollte nie gleich beim ersten Date Sex - aus ganz ähnlichen Gründen, wie viele andere hier bereits beschrieben haben.

*******opf:
Ich denke mal, dass auch da die Frauen völlig unterschiedlich sind ... ist nunmal so ...
Ich denke mal, dass die Männer genauso unterschiedlich sind wie die Frauen. Ist nunmal so.
@Fruchtkopf
Du siehst das vollkommen richtig.

Ich finde den "Gedanken" einfach schon sehr prickelnd und erregend.

Es kommt einfach auf die Personen an, die Situation, den Moment.

Ich bin einfach neugierig, versteh jedoch das gerade Frauen bedenken haben.
*******opf Mann
114 Beiträge
Ihr beide habt Recht !
@Talltaurus
Ich denke das verallgemeinern ist einfach typisch menschlich. Schubladen sind schnell aufgemacht.

Jeder Mensch ist individuell, heute so. morgen ein bisschen anders. Ich kenne keinen Menschen der sich zu 100 % gleicht.
******n_w Mann
74 Beiträge
kann mich Deiner Meinung nur anschließen.
Meine Theorie
Nach einigen Jahren Joy und etlichen Treffen ist es für mich ziemlich klar, dass ein möglichst sofortiges Sextreffen viel Zeit und auch Enttäuschungen spart....ich will ja keine Ehe schliessen. Wenn es beim ersten Treffen zum Sex kommt und direkt klar wird, dass es unfassbar gut ist, wissen Beide, dass es sich lohnt, sich wieder zu treffen. Wenn ich erst sechs Monate lang ins Kino gehe und die Café's abklappere um dann festzustellen, dass es im Bett freudlos ist - das ist schade um die Zeit !
@wonderfulworld: "Danke" für den ...
... Einblick (schon alleine durch die Wortwahl) - klingt interessant.

BerLonZur
*********y2014:
versteh jedoch das gerade Frauen bedenken haben.

Warum sollten "gerade die Frauen" Bedenken gegen Sex beim ersten Treffen haben?

Ganz ehrlich:
Sucht man (in diesem Fall frau) nur nach einem Partner auf erotischer Ebene - na, dann ist es doch sinnfrei, erst x Treffen zum "Kennenlernen" zu machen und blooooß nicht in die Kiste zu steigen.
Es gibt ja bei einem ersten Treffen zwei Möglichkeiten:
A) man trifft sich und es passt - ja, wunderbar, dann steht doch Sex nichts im Wege, darum geht's doch...
oder
B) man trifft sich und es passt nicht - nun, dann braucht man doch auch nicht versuchen, sich das durch weitere Treffen beischlafkompatibel schön zu daten.

Sucht man nicht nach ausschließlichen Sextreffen, sondern möchte mehr, vielleicht auch eine Beziehung - nun, zum einen, wie schon erwähnt wurde - was bitte hat man dann davon, mit dem Sex zu warten und dann u. U. festzustellen, dass das nun gar nicht hinhaut?
Das wäre ja für eine Beziehung eher nicht wirklich schön.

Und, um noch mal auf das Argument "gerade Frauen haben Bedenken" zurück zu kommen:
Falls es um die ja kurioserweise immer noch beidgeschlechtlich vorhandene Ansicht geht, dass eine Frau, die schon beim ersten Date mit einem ins Bett geht, nichts für eine "echte" Beziehung taugt (kurzum, ein Flittchen ist, die es sicher mit jedem treibt) - ja, sorry, aber... möchte ernsthaft jemand eine Beziehung mit einem Kerl mit derart antiquierten sexistischen Ansichten?

Oder umgekehrt: Ein Mann, der es gleich beim ersten Date will, kann es nicht ernst meinen, das ist ein unzuverlässiger Hallodri, der "nur das Eine" will...
Tja, liebe Herren, da die Frage an Euch:
Wollt ihr eine Beziehung mit so einer Frau mit derart antiquierten etc... , s. o.?

Ich finde, es ist eine wunderbare Art, sich über Sex und körperliche Nähe "kennenzulernen" - wenn es hier stimmig ist, ist die Grundlage für ein weiteres "Zusammen" (egal, welcher Art) da.
Wenn mehr draus wird - wunderbar.
Wenn nicht - hatte man wenigstens tollen Sex und eine schöne Zeit miteinander (egal, ob einmalig oder mit Wiederholungen).

Sex ist für mich etwas schönes, kein "Mittel zum Zweck" oder Beziehungskleister (sei es Anbahnung oder Erhalt derselben).
*******Tina Frau
144 Beiträge
Ich sage nie nie. Beide Varianten haben ihren Reiz.

Wenn ich bei Joy ( meist dann im Chat ) auf einen Mann treffe und es sofort knistert und eine grosse sexuelle Anziehung entsteht, hatte ich schon ein paar Mal ein reines Sexdate. Kann auch ganz schnell gehen, ohne das ich wirklich viel vom Gegenüber weiß. Macht einfach Peng, will ich haben *lach*
Die Qualität des Sex ist für mich dann aber nicht unbedingt befriedigend, man kennt sich ja nicht.

Bei der etwas klassischeren Variante habe ich eine Vorlaufzeit, auch da ist dann sexuelle Anziehung zu spüren, aber zusätzlich lernt man die Person auch noch als Mensch kennen, bekommt einen Eindruck wie er tickt, gleicht die sexuellen Vorlieben ab, geniesst das kribbeln. Da hab ich einfach Freude an der ganzen Person. Auch da muss es nicht über Monate gehen, bis man Sex hat, aber der Austausch vorher ist intensiver und ich lasse mich genau auf diese Person ein, es sind Emotionen vorhanden. Ist für mich als Erlebnis wesentlich befriedigender und mein angestrebtes Ziel.

Für mich gibt es noch eine Variante von Dates. Ich werde angeschrieben und man trifft sich ganz ohne Bezug, einfach weil beide grad Zeit haben am nächsten Tag auf neutralem Boden, Kaffee oder Sauna. Kennt maximal das Bild und den Profiltext, nur ein paar Mails hin und her. Da kam bei mir irgendwie noch nie was bei raus. Langweile pur.
@Meriba
Danke! Super formuliert!
*******opf Mann
114 Beiträge
An Meriba ... besser kann man diesen kompletten Sachverhalt überhaupt gar nicht darstellen !!!
Mal abgesehen davon, dass der Sexualtrieb bei Frauen i.d.R. weniger stark ausgeprägt ist, ist doch im Grunde alles das Gleiche.
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Freundin die sagte, für Sex reicht ihr zunächst einmal nur gegenseitige Sympathie. Und wenn diese vorhanden ist, spricht nichts gegen sofortigen Sex.
Die weibliche Zurückhaltung ist ja schließlich auch anerzogen und wird seit "Urzeiten" von dieser komischen Gesellschaft erwartet. Bei Männern insgesamt sieht das alles schon viel lockerer und freier aus, weshalb auch immer !? Bei den weiblichen könnte man vor diesem Hintergrnd ja fast schon von Diskriminierung sprechen !!

Vielen lieben Dank nochmal an Meriba !!!
*******opf Mann
114 Beiträge
Übrigens hatte ich vor einiger Zeit mal eine schöne Sex-Nacht ... sie sagte zu mir, das mit dem "richtig Verlieben" kommt dann schon noch mit der Zeit ! Leider hatte sie Borderline ... ist nichts draus geworden ...
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Och

Mal abgesehen davon, dass der Sexualtrieb bei Frauen i.d.R. weniger stark ausgeprägt ist,


ich würde das nicht so verallgemeinern.
*******opf Mann
114 Beiträge
Stimmt ... dazu haben mir einige real bekannte Mädels auch schon was gesagt. Bei der einen hat das was mit dem Eisprung zu tun ... die andere dagegen sagt, das ist Blödsinn ... na ja ...
Oh ja
Es gibt eine Reihe richtig "triebhafte" Frauen...die sind ständig geil. Man braucht nur die richtigen Knöpfe drücken ...👍
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt also auch Frauen, die beim ersten Date Sex haben wollen oder können, wenn der Mann der Richtige ist. Das würde ich unterschreiben - ich habe das auch schon so gehandhabt, aber pauschal kann ich die Frage nicht beantworten. Mal so, mal so...
*********world:
Es gibt eine Reihe richtig "triebhafte" Frauen...die sind ständig geil. Man braucht nur die richtigen Knöpfe drücken ...

*roll* ... zwischen einem vorhandenen weiblichen Sexualtrieb und einer "ständig geilen triebhaften" Frau gibr es - man(n) glaubt es kaum, tatsächlich einen Unterschied.
Die genannte Definition, sorry, ist übelstes Porno-Gelaber.

Und sie spiegelt leider genau DIE Einstellung wieder, die ich in meinem vorherigen Beitrag beschrieben habe:
Eine Frau, die beim ersten Date Sex will, ist natürlich "triebhaft und ständig geil" und macht es mit jedem, Hauptsache, er drückt die "richtigen Knöpfe".
*aua*
@meriba
Nur weil man etwas nicht wahrhaben will ist es noch lange nicht falsch....sorry, aber die Realität und meine persönliche Erfahrung steht Deinem Wunschdenken diametral entgegen.

Zum Ausgleich gibt es wieder indirekte persönliche Angriffe. Was soll das ?

Ich habe insbesondere nicht gesagt, es sei bei JEDER Frau so. Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es auch Frauen gibt, die so funktionieren. Aber wenn man etwas bewussst falsch verstehen will....

Ich verzichte hier auf eine verletzende Bemerkung - obwohl ich gute Lust dazu hätte
dann definiere doch bitte mal, was genau du mit "die richtigen Knöpfe drücken" meinst
@obsession_2016
Ich beabsichtige hier nicht mich weiter mit Beiträgen zu beteiligen. Wenn hier einige nur darauf aus sind, sich selbst darzustellen und "auf Krawall gebürstet" sind, ist das nicht das richtige Forum....nur noch soviel: jede Frau - und auch jeder Mann ist verschieden. Insofern gibt es nicht den oder die (gleichen) "Knöpfe", sondern es ist immer anders. Grundsätzlich ist Vertrauen eine wesentliche Grundlage, genau wie ein offenes Verhältnis zur eigenen Lust. Das wars jetzt aber für mich, die endlos-Diskussionen hier habe ich schon zu oft genossen...und führen zu nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.